Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #1

    Frage an beide Geschlechter

    Wie lange wart Ihr mit ihm/ihr vor Eurem ersten Mal zusammen?

    Bei mir waren es fast auf den Tag drei Monate vor meinem ersten Mal. Er hatte schon Erfahrung. Ich wusste schon schon beim Kennenlernen, dass er es ist, der mich entjungfern darf/muss. Es war sozusagen "Liebe auf den ersten Blick", wenn das auch sehr abgedroschen klingt. Bei uns war mehr ich die treibende Kraft. Ich glaube, er hätte noch Monate gewartet.

    Wie war das bei Euch. Habt ihr Euch speziell darauf vorbereitet. Habt Ihr mit ihm/ihr darüber gesprochen?

    War er/sie auch noch "Jungfrau/mann?"

    War der Zeitpunkt von Euch auch so gewollt, oder habt ihr es nur aus Liebe zu ihm/ihr getan.
     
  • charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #2
    bin zwar kein freund von den ewigen suchfunktionverweisen, aber gibts den thread nicht schon:tongue: ?

    öhm.. war ca. 5,6 Monate mit meinem schatz zusammen bis wir unser erstes mal hatten. also unser erstes erstes mal, nicht nur unser erstes mal miteinander. chch
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Oktober 2006
    #3
    Wir waren nie zusammen ...
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #4
    [x] weniger als ein Jahr :tongue:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    26 Oktober 2006
    #5
    Wie lange wart Ihr mit ihm/ihr vor Eurem ersten Mal zusammen? 4 Wochen

    Wie war das bei Euch. Habt ihr Euch speziell darauf vorbereitet. Habt Ihr mit ihm/ihr darüber gesprochen? Ja wir haben darüber gesprochen, über Verhütung und unsere bisherigen sexuellen Erfahrungen.

    War er/sie auch noch "Jungfrau/mann?" nein wir beide nicht mehr (für mich würde ich sagen "leider")

    War der Zeitpunkt von Euch auch so gewollt, oder habt ihr es nur aus Liebe zu ihm/ihr getan. Wir wolllten es beide - nur ihm zuliebe hätte ich es nicht gemacht.
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #6
    War gar nicht mit ihm zusammen! es war eher spontan...
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #7
    3 Wochen

    Ein wenig darüber gesprochen, ansonsten gab es aber keine "Vorbereitung".

    Jap

    Der Zeitpunkt war nicht geplant, aber gewollt haben wir es beide.
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    26 Oktober 2006
    #8

    War bei mir auch so
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #9
    Weniger als 1 Tag, ich war mit dem Kerl nie zusammen.

    Mit dem drauf hat es nach ziemlich genau 3 Monaten geklappt, versucht haben wirs vorher aber locker schon 2-2,5 Monate.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Oktober 2006
    #10
    Habt ihr Euch speziell darauf vorbereitet? Habt Ihr mit ihm/ihr darüber gesprochen?
    Nein, war eine ganz spontane Sache.

    War er/sie auch noch "Jungfrau/mann?"
    Nein.

    War der Zeitpunkt von Euch auch so gewollt?
    Jap, es hat einfach alles gepasst.
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #11
    4,5 Monate

    Habt Ihr mit ihm/ihr darüber gesprochen?
    Ja

    War er/sie auch noch "Jungfrau/mann?"
    Nein

    War der Zeitpunkt von Euch auch so gewollt, oder habt ihr es nur aus Liebe zu ihm/ihr getan.
    Ich wollte schon früher, aber es war nie die passende Gelegenheit :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    26 Oktober 2006
    #12
    Sind erst später zusammen gekommen, waren also beim ersten mal kein paar.

    Und er war kein JUngmann mehr... Hatte also schon frauen vor mir.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #13
    achso, um die anderen fragen noch zu beantworten:

    Wie war das bei Euch. Habt ihr Euch speziell darauf vorbereitet. Habt Ihr mit ihm/ihr darüber gesprochen?
    nein

    War er/sie auch noch "Jungfrau/mann?"
    nein, war er nicht..

    War der Zeitpunkt von Euch auch so gewollt, oder habt ihr es nur aus Liebe zu ihm/ihr getan?
    das war so gewollt, zumindest von mir aus :grin: er hätte gerne schon viel früher, glaub ich :tongue:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #14
    Wie lange wart Ihr mit ihm/ihr vor Eurem ersten Mal zusammen?
    Einen Tag, ich war 19, es ging mehr von ihr aus :engel:

    Wie war das bei Euch. Habt ihr Euch speziell darauf vorbereitet. Habt Ihr mit ihm/ihr darüber gesprochen?
    Nein, eigentlich nicht

    War er/sie auch noch "Jungfrau/mann?"
    Nein, sie hatte schon recht viel Erfahrung

    War der Zeitpunkt von Euch auch so gewollt, oder habt ihr es nur aus Liebe zu ihm/ihr getan.
    Ne, war schon gewollt
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #15
    Wie lange wart Ihr mit ihm/ihr vor Eurem ersten Mal zusammen? 2 Wochen (aber ich war schon "älter", 19, naja, so alt auch nicht, aber halt nicht 15, und hatte ne dreijährige Beziehung ohne GV, aber mit dem ganzen Rest an sexuellen Handlungen hinter mir - war also nicht mehr so "komplettes Neuland", deshalb gings wohl auch - für meine Auffassung - eher schnell)

    Habt ihr Euch speziell darauf vorbereitet. Habt Ihr mit ihm/ihr darüber gesprochen? nein

    War er/sie auch noch "Jungfrau/mann?" nein

    War der Zeitpunkt von Euch auch so gewollt? ja

    Oder habt ihr es nur aus Liebe zu ihm/ihr getan? nein
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    26 Oktober 2006
    #16
    Also ich war mit meinem Schatz 5 Monate zusammen, bis wir das erste Mal Sex hatten. :herz:
    Ich war Jungfrau, aber er nicht mehr.
    Wir haben uns nicht direkt darauf vorbereitet, es ist halt einfach passiert und es war wunderschön. :smile:
     
  • ola_87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #17
    ........................
     
  • GreenEyedSoul
    0
    26 Oktober 2006
    #18
    Wir waren 5 Monate zusammen bevor wir das erste Mal miteinander geschlafen haben.
    Klar, haben wir vorher darüber geredet und uns drauf vorbereitet.
    Passiert ist es dann aber eher spontan. :zwinker:
    Und ja, er war auch noch Jungfrau
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #19
    war bei mir genauso...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    26 Oktober 2006
    #20
    Fast ein Jahr. Er war aber auch noch Jungfrau :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste