Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an das weibliche Geschlecht.....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von linalein, 17 Mai 2002.

1. linalein
    Gast
    0
    Hallo Zusammen!

Meine Frage richtet sich hauptsächlich an das weibliche Geschlecht.. (natürlich können sich auch die Männer zu Wort melden... *g*)

Also....
    wenn ihr euch selbstbefridigt, mit welchen "Hilfsmittel" macht ihr das dann? Nur mit den fingern?
    Und noch was.... jetzt auch an die Männer gerichtet.......
    Würdet ihr euch vor eurem Schatz selbstbefridigen?

Vielen Dank für eure Antworten!

linalein

P.S. evtl. Rechtschreibfehler sind beabsichtigt. *breitgrins*

linalein, 17 Mai 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich machs mir net mit irgendwelchen Hilfsmitteln ... meine Finger reichen da vollkommen aus :grin:
    Im Moment würd ich es mir glaub ich net vor meinem Schatz machen ... käm ich mir irgendwie blöd bei vor *g*

P.s.: Kleiner Tip .. das Thema gabs schon 100 mal ... nutz mal die Suchfunktion :grin: :zwinker:

User 1539, 17 Mai 2002
  3. Hallo,
    also ich find's sehr erregend, wenn sich meine Freundin mal selbst befriedigt hat. Dabei musste Sie es ja nicht gleich bis zum Orgasmus machen. Schon das Zuschauen beim STreicheln ist sehr erregend.:cool: javascript:smilie(':cool:')

froschkoenig007, 17 Mai 2002
  4. Jemima
    Gast
    0
    Yo, das Thema gabs schon x-mal.
    Mir reichen eigentlich auch die Finger! :smile:
    Mit der elektrischen Zahnbürste hab ich aufgehört, seit ich was von negativen Auswirkungen auf das Sexualleben gehört hab. *g*

Jemima, 18 Mai 2002
  5. Neotrace
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Eine Normale (also Freundschaftliche Freundin :grin: ) vo mir macht das immer mit dem Duschkopf (also Wasser) schau mal unter http://www.stellungstipps.de/ ! Da steht wie Frau des machen kann.

Neotrace, 18 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  6. Schnupp
    Gast
    0
    @ Jemima:
    Mit der elektrischen Zahnbürste?! :eek: Nicht dein Ernst, oder?! *g*

Zum Thema:
    Meine Hand reicht mir *g* :zwinker:

Schnupp, 18 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  7. Jemima
    Gast
    0
    Das Thema Zahnbürste hatten wir hier doch schon x-mal und dabei hat sich rausgestellt, dass es schon einige Mädels aus dem Forum gemacht haben. :zwinker:

Jemima, 18 Mai 2002
  8. ka
    ka
    Gast
    0
    hm... wenn euch mädels das gefällt, warum kauft ihr dann eigentlich nicht gleich einen Vibrator? zu teuer? zu "schüchtern"? obwohl, die frage ist eigentlich dumm, könnte ich genausogut fragen warum sich männer apparaturen basteln, anstatt sich eine gummipuppe zu kaufen :grin: ok, vergesst die frage, war dumm *gg*

ka, 18 Mai 2002
  9. Schnuckel
    Gast
    0
    Da wir Männer uns ja auch melden dürfen (oder Schatz?), werde ich auch mal meine Meinung äußern!

Naja, zu dem Thema mit welchen Materialien frau sich befriedigen kann, werd ich wohl nicht viel mitreden können.
    Kann nur sagen, dass ich als Mann es ohne Hilfsmittel mache.

Was die zweite Frage betrifft, fände ich es schon ziemlich erregend, wenn ich von meiner Freundin so verführt werden würde. Ich hätte auch keine Probleme damit, es mir vor ihr selbst zu machen. Denke nur, es muss schon eine ganze Menge Vertrauen da sein .. und man sollte auch schon das ein oder andere Mal "normalen" *gg* sex gehabt haben und den Körper des anderen kennen .. kurz: Es muss halt das nötige Vertrauen da sein!

Hoffe, ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt... *grins*

Gruß, Schnuckel

Schnuckel, 18 Mai 2002
  10. hombre
    Gast
    0
    n abend

zur ersten frage, bin ich momentan grad überfragt, ich frag per gelegenheit mal meinen schatz! :smile:

ich hab mich schon ein paar mal vor meiner freundin befriedigt, ich habe damit eigentlich kein problem, da ich es auch sehr erregend finde, wenn sie mir dabei zusieht!!

mfG

hombre :bandit:

hombre, 19 Mai 2002
  11. linalein
    Gast
    0
    Vielen Dank für eure Ausführungen.... *g*

Das das Thema schon x-mal im Forum gestanden hat, wusst ich nicht. Sorry....

Gruss linalein

linalein, 19 Mai 2002
  12. Schnupp
    Gast
    0
    @ Jemima:

Aber mit der elektrischen Zahnbürste?! Ich kanns immer noch nicht fassen *g*

:smile:

Schnupp, 19 Mai 2002
  13. Jemima
    Gast
    0
    Hey, Schnupp, nicht dass wir uns hier falsch verstehen. Das Ding wird nicht eingeführt :zwinker2:

Jemima, 19 Mai 2002
  14. Schnupp
    Gast
    0
    @ Jemima:
    Das ist mir schon klar... *lol*
    Da habe ich ja auch überhaupt nicht dran gedacht....

Aber das muss schon eine heftige Zahnbürste sein, die so extrem vibriert, dass es dich/euch erregt *g*

Die Vorstellung wie Frau im Bad sitz/steht und mit der elektrischen Zahnbürste 'spielt' ist lustig.

Aber warum nicht? Manche Männer basteln sich ja auch was... *g*

Schnupp, 20 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. Jemima
    Gast
    0
    Solche Zahnbürsten sind zum Teil ziemlich heftig! Unterschätz die elektrische Zahnbürste nicht! *ggg* :tongue:
    DocDebil hat glaub ich mal was von 2000 Umdrehungen pro Sekunde erzählt. Deshalb ist es sogar ratsam den Slip anzulassen! :zwinker:

Jemima, 20 Mai 2002
  16. Schnupp
    Gast
    0
    *wow* :drool:
    Ich bin mal für ein Weilchen im Bad, gleich wieder da :zwinker2:

*g*

Schnupp, 20 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  17. Jemima
    Gast
    0
    Schnuuuuuhuuuupp!? Willst du jetzt die elektrische Zahnbürste für den Mann erfinden? *totlach*

Jemima, 20 Mai 2002
  18. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *mittotlach* :grin: ich reich ihm net mehr ... jetzt greift er schon auf ne zahnbürste zurück *löööl* :tongue:

User 1539, 20 Mai 2002
  19. Schnupp
    Gast
    0
    *g* Nein, nein meine Damen.. ganz ruhig *g*
    :grin:

Ich wollte nur schauen, wie kräftig die elektrische Zahnbürste von meiner Mutter ist... :grin: *lol*

Ich brauche solche Geräte nicht :smile:

@ Jemima: hast Recht, vibrieren ganz schön stark! Sind aber auch um einiges lauter... :zwinker2:

Schnupp, 20 Mai 2002
  20. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    2000 umdrehungen das schafft nichtmal unsere Wäscheschleuder und die ist schon sauschnell.... 1,7 macht die und dann soll meine Zahnbürste 2,0 schaffen? Das will ich sehen (spüren)

DerKeks, 20 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...