Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an das weibliche Geschlecht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SonneMondStern, 12 August 2002.

1. Ich weiß die Frage kam bestimmt schon 1000 mal aber das is jetzt halt zum 1001 mal *hehe*

Ich möchte meinen Freund mal so richtig beim Sex verwöhnen. Also ich bin jetzt schon 3 Monate mit meinem Freund zusammen. Und der Sex mit ihm macht mir auch wirklich Spaß aber ich würde ihn gern mal so richtig verwöhnen aber ich weiß net so richtig wie (beziehe das nur auf Sexuelle). Wir haben schon viel ausprobiert und es war auch immer schön! Ich will halt jetzt nur mal so was besonderes mach halt so einen absoluten Knaller! Habt ihr net mal so einen Tipp für mich??

SonneMondStern, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm also ich hab als ich so c.a 5 monate mit meinem schatz wa ihm mal in einer nacht die augenverbunden ausgezogen bis auf den letzten textil stückchen und dan hingelegt und dan ganzlangsam von oben nach unten abgeküsst und immer um GANZ bestimmte dinge rum!! ich hab ihn nich mal berührt an DER stelle!! und genauso wenig durfte er mich anfassen!!!!:drool: ui ui ui ui der is beneihe geplatzt vor geilheit :grin: naja und dan hab ich so kurz befor ich beinahe geplatzt wäre auf ihn gesetzt und mein werk durch MEINE arbeit zu ende gebracht oder das er sich einmal bewegen musste!! *hechel* ja also da kann ich sagen das wa ein echt netter abend :grin: :grin:

Gruss BeazY

beazy, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Engelchen212
    0
    Ja das mit dem Augen verbinden ist echt ne gute Idee, das haben wir auch schon ausprobiert. Vor allem sol er dich nicht anfassen, das macht ih nämlich wahnsinnig. Wasdu dann machst, bleibt ganz deiner Phantasie überlassen.

Engelchen212, 13 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Also ich muss sagen das is ne gute Idee *hehe*. Das reizt mich ich glaub das werd ich doch glatt mal ausprobieren *gg*!

SonneMondStern, 13 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...