Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FRAGE an di männer

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von +anonym+, 18 August 2005.

1. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    ok...

wenn ihr euch mit nem mädel gestritten habt und ihr zu ihr nüchtern total unfreindlich seit und so... seid ihr dann betrunken zu der genauso unfreundlich oder normal-nett????
    und unter welcehn umständen wäre das?

+anonym+, 18 August 2005
  2. T€DD¥
    Gast
    0
    hä?!

also wenn ich das richtig verstanden hab...

nein, wenn mir eine nicht passt laber ich sie auch hundert pro net an wenn ich hacke bin.

T€DD¥, 18 August 2005
  3. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Was verstehst du unter "unfreundlich"?

Ich bin in der Beziehung immer neutral.

Zufällig generierter Name, 19 August 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn ich schon nüchtern sauer auf sie bin, dann wird das durch Alkohol auch nicht besser. Dadurch wird sie vielleicht hübscher, aber nicht netter.

Touchdown, 19 August 2005
  5. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    hm... ok... jez bin ich total verwirrt....
    naja der nette herr war bis vor einem monat imma total lieb zu mir und so... dann ganz plötzlich hats immer wieder zum kriseln angefangen und vor einer woche war extrem is er total durchgedreht dann ham ma 3 tag gar nix miteinander geredet und sonst immer nur unfreundlich... er hat mich immer angeschanutzt und so.... und heut ham wir wieder miteinander geredet udn da war er aufeinmal wieder lieb und normahl aber er war angeheitert-betrunken....

+anonym+, 19 August 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht, dass der Alkohol die Ursache für seine Freundlichkeit war. Ob du es glaubst oder nicht, er könnte auch einfach so freundlich zu dir sein.

Touchdown, 19 August 2005
  7. +anonym+
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    meinste???
    aber ne entschuldigung für di sachen di er mir so an den kopf geworfen hat bekomm ich sicher nicht... naja...

+anonym+, 19 August 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn er dich generell nicht leiden kann, kann er unter Alkohol schon etwas freundlicher werden, denk ich schon - denn Alk reduziert ja die Wahrnehmung, und wenn der Hauch einer Chance besteht, Dich ins Bett zu quatschen, würde doch jeder normale Mann freundlicher werden, der Dich irgendwo attraktiv findet. Warum er Dich nüchtern nicht mehr leiden mag ist ein anderes Problem, aber das auszugraben solange er betrunken ist, ist definitiv die falsche Methode !

Grinsekater1968, 19 August 2005
  9. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin zwar kein Mann, aber ich hab da auch mal sone Erfahrung gemaxht:

Mein damaliger Freund und ich hatten uns gestritten und nicht mehr miteinander geredet. 3 Abende hintereinander hat er dann wohl immer einen draufgemacht mit seinen Kumpels und an jedem dieser Abende kam eine SMS mit "Ich liebe dich". Aber nur, weil er hacke war.

Meiner Meinung nach kommen dann oft die wahren Gefühle raus, die im nüchternen Zustand von der Wut überdeckt sind. Wenn er also besoffen nett zu dir war, dann könnte das schon viel über seine Zuneigung zu dir aussagen...

Allerdings bin ich besoffen zu jedem freundlich...

Also helfen konnt ich dir jetzt wohl nicht :schuechte

Dilara-Zoé, 19 August 2005
  10. +anonym+
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    hm... ich bin besoffen bestimmt net zu jedem/jeder freundlich.... hmmm.... du meinst dass wenn man betrunken ist di wahren gefühle durchkommen.... denk ich mir auch manchmal aber dann gibts wieder leute die sich wennse betrunken sind einbilden dass se wen lieben oder sonstiges.... weist was ich meine?deswegen verwirrt mich diese ganze geschichte so....

+anonym+, 19 August 2005
  11. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du eine Entschuldigung willst, dann solltest du das Gespräch suchen, wenn er nüchtern ist. Ernste Gespräche führt man nunmal nicht alkoholisiert!

Touchdown, 20 August 2005
  12. +anonym+
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weis dass ihc bestimmt keine entschuldigung bekomme....
    alles was ich will ist mich wieer normahl also so wie früher mit ihm unterhalten können und so....

+anonym+, 20 August 2005
  13. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    In den Ferien hab ich auch wen kennengelernt, konnte die im Grunde nicht leiden. Als wir dann aber besoffen im Zimmer waren, wollte ich sie ins Bett kriegen, und am nächsten Morgen war sie mir wieder schnuppe und sie hatte nen Haufen Fragezeichen im Kopf, was denn nun mit mir los sei.

Andersrum, wenn ich grade ein wenig Liebeskummer habe und betrunken bin, überkommen mich in ruhigen Momenten richtige Gefühlswallungen, wo ich dann in Sehnsucht/Kummer/Träumereien versinke...

gad-jet, 20 August 2005
  14. +anonym+
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    hm ja dein erstes beispiel is klar dass das sein kann....
    aber bei mir ists so dass ich mit dem kerl SEHR gut befreundet war bis er aufeinmal herumspinnen begonnen hat....

+anonym+, 20 August 2005
  15. t00l
    Gast
    0
    Im leicht akoholisiertem Zustand ist man - jedenfalls ich - nachdenklicher und auch offener.
    Somit halte ich es durchaus für möglich, dass etwas zwischen euch vorgefallen ist, wodurch er verärgert wurde. Vllt Gefühlsänderungen, eine falsch interpretierte Reaktion ...
    Nach außen ist er also sauer, aber innerlich siehts dann wieder anders aus. Was dann durch Alkohol nach draußen kam.
    Andererseits können auch positive äußere Umstände dazu geführt haben wieder nett sein zu können.

Ich konnte dir jetzt wohl weniger helfen, aber sowas lässt sich wohl nicht verallgemeinern. Es sind viele individuelle Faktoren die etwas herbeiführen; da müsste man die Person schon genauer kennen, um die Handlungen deuten zu können.

t00l, 21 August 2005
  16. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Alkohol ist kein allheilmittel für gescheiterte Beziehungen.. mag sein das es schon so manchen geholfen hat über schwierige dinge zu reden, aber viel mehr positives kann man da wohl net raus ziehen.. Alkohol kann in jedem fall auch dafür sorgen etwas gewagtere Handlungen zu vollziehen.. auf deutsch gesagt "mit ca. 3 Promille auf der Landstraße bei 180 Sachen im Gepäck.."

Fazit: Alkohol da kann in beide richtungen wirken und die Probleme kommen wohlmöglich bald wieder, wenn man Nüchtern ist..

Baerchen82, 21 August 2005
  17. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich jemanden nüchtern nicht leiden kann, dann hat er betrunken noch weniger Spass mit mir !

Ich werd betrunken einfach zu lieb - zu Leuten die ich leiden kann.
    Und einfach zu scheisse, zu Leuten die ich nicht leiden kann.

drima, 21 August 2005
  18. +anonym+
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    hm geholfen hat mir das alles jez nicht wirklich weil alle was andres sagen aber trotzdem DANKE!hat mir zumindestens ein bisschen mut gemacht ihn nicht sofort aufzugeben....

+anonym+, 21 August 2005
  19. +anonym+
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hoff so dass ich mich am sa wieder mit ihr vertrag....

+anonym+, 21 August 2005
  20. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    *grml*
    alkohol und gespräche..das kenn ich zu genüge.
    letztens war ich mit kumpels campen und ne gute freundin, die für mich mehr is, als ne freundin, hat mir dann im besoffenem zustand sms geschrieben.
    dort meinte sie, dass sie sich mehr vorstellen könnte usw.
    also sie weiß, dass ich mehr will und war bisher nur auf der "kumpel-schiene"...
    am nächsten morgen kam dann ihre im wahrsten sinne des wortes nüchterne antwort:"tut mir leid, was ich gestern geschrieben hab, stimmt nicht..."

also kann man durch alkohol seine meinung ändern.
    aber leute, die ich nich mag, und zu denen ich unfreundlich bin, bin ich meistens noch unfreundlicher, wenn ich sie im besoffenem zustand treffe...

chiquo, 21 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...