Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • th****23
    th****23 (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2009
    #1

    Frage an die Damen da draußen

    Mich beschäftigt seit geraumer Zeit die Frage, wie die Damen und
    Frauen da draußen ihre Lust ausleben. Das heißt, wie und was erlebt ihr beim Sex? Ist die männliche Stimulierung im inneren eures Geschlechts so intensiv, dass ihr den Mann als Dank wirklich z.B. aussaugen könntet?? Wann habt ihr genug? Reichen zwei Orgasmen?

    Da gibt es sicherlich Unterschiede, das ist mir schon klar.
    Aber ich meine wie die Gefühle hinsichtlich der Stimulation der inneren Vagina ist? Wie ist das mit dem ansteigenden Lustgefühl beim Höhepunkt?

    Habt ihr Tipps und Tricks für uns Neanderthaler euch zu erobern? Reichen euch zwei Orgasmen, oder könnt ihr auch nicht aufhören? Was bringt euch dazu, unsere Geschlechtsteile oral zu liebkosen? Ersuche die Damenwelt um Informationen..
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Mai 2009
    #2
    innere vagina? also die vagina ist innen, es gibt keine äußere. und dort spüre ich meistens gar nix. die action geht an der klitoris ab. und nach einem orgasmus will ich meine ruhe. oder kuscheln. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste