Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Damen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kuschelzwerg, 23 Juni 2003.

1. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Welche Männer findet ihr persönlich am schönsten.

Welche die beharrt damit meine ich jetzt nicht nur im Genitalbereich sondern auch Brust, Bauch, Beine, etc. (was es halt so gibt :grin: ) oder gefallen euch gut braungebrannte mit Waschbrettbäuchen? :cool:

THX für Antworten :engel:

Kuschelzwerg, 23 Juni 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn man schon die Auswahl hat dann ein wenig gebräunt mit Waschbrettbauch *gg* und seeeehr wenig behaart :blablabla

Chilly, 23 Juni 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find ein Mann kann mit Haaren, sowie ohne schön sein. Es kommt dabei ganz auf die Ausstrahlung des jeweiligen an :smile:. Männer mit Waschbrettbäuchen mag ich persönlich zwar nicht so, aber das ist doch wie bei so vielen Dingen Geschmacksache..

Yana, 23 Juni 2003
  4. Vivian
    Gast
    0
    Klar guck ich mir auch mal gerne braungebrannte Typen mit nem geilen Sixpack an...aber für den "Normalverbrauch" :zwinker: finde ich mehr die Typen geil, die etwas zum reinkneifen haben....nicht viel...aber etwas :drool: und haare dürfen auch da sein....das ist total männlich *rrrr* Aber er sollte auch nicht aussehen, wie ein Bär...und Haare im Nacken bzw auf den Schultern mag ich nicht so gerne :eek4:
    Aber auf den Beinen müssen ganz ganz ganz ganz viele sein :smile: :smile: :smile:

Vivian, 23 Juni 2003
  5. Die Kleine
    Gast
    0
    Haare gehören zu Männern einfach dazu.:eckig:
    Ansonsten kann ich dazu nur sagen, dass bei manchen Männern mehr Haare gut aussehen und bei anderen weniger.
    Kommt wirklich immer auf den Typ an.

Die KLeine:engel:

Die Kleine, 23 Juni 2003
  6. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Was haltet ihr von dichten schwarzen haaren auf den fingern und auf den Zehen?
    Sollte man sich die rasieren?

AndyyRS, 23 Juni 2003
  7. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich zwischen "Supermodel" (waschbrettbauch, braungebrannt, kaum behaart/rasiert, "top"-gesylt), "durschschnittstyp" (normal gebräunt, kein Waschbrettbauch aber auch nicht dick, leicht behaart, höchstens gestutzt, gestlyt), dem als "unattraktiv" abgestempelten Typ (etwas dicker, behaart, nicht oder kaum gestylt), dem "hässlichen" Typ (dick/fett, heftig behaart, lässt sich total gehen etc.) und meinem Freund (eher so durchschnittstyp, wird aber von allen, die ich bisher gefragt hab [bekanntenkreis] als unattraktiv empfunden) würde ich jedes Mal wieder meinen Freund wählen... Auch ohne ihn vom Charakter her zu kennen!!

Bea, 23 Juni 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Natürlich den braungebrannten (aber nicht kackbraun) mit dem Waschbrettbauch.

*BlackLady*, 23 Juni 2003
  9. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    gut braungebrannt mit Waschbrettbauch :tongue:

und bitte unbehaart :smile:

Lila, 23 Juni 2003
  10. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Furchtbar die Leude die 5 ma inne Woche auffen Assigrill rennen... die reinsten Dosenindianer

Bär, 23 Juni 2003
  11. Ak@sha
    Gast
    0
    ich finde haare auf der brust ganz schlimm sonst ist mir das egal!

Ak@sha, 23 Juni 2003
  12. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    Also Zusammenfassung :blablabla

Der perfekt gemischte Mann besteht aus:

Einen Waschbrettbauch mit keiner Beharrung weder Brust noch Bauch. Er sollte relativ gut gestylt sein :bandit: Sowie sollte er wenn er Haare hat nur auf den Beinen welche haben. Also auf gut Deutsch: Weg mit den Haaren! :eek: (ausgenommen auf Beinen und auf Kopferl)

Zusatz: Den Knackarsch gibts umsonst dazu :grin:

13. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo

Mir ist das relativ egal, solange mein Freund keinen "Pelz" auf der Brust hast, daß find ich sehr abtöent...:eckig:
    Ansonsten ein schöner Waschbrettbauch, ist doch was feines...

Kleines, 23 Juni 2003
  14. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    was für ne frage :grin:

gut gebräunt mit waschbrett :drool: :eek: :drool:

~LadyMarmelade~, 23 Juni 2003
  15. Manja
    Gast
    0

Manja, 23 Juni 2003
  16. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    Naja ich weiss nicht ob er das so lustig empfunden hat. Dafür kann er ja nix :rolleyes2

17. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rein von der Ästhetik her ist mir ein unbehaarter, leicht gebräunter Typ mit Waschbrettbauch am Liebsten. Aber sowas würde ich nicht selber haben wollen. Nett anzuschauen, aber nix für "jeden Tag", denn da will ich 'was zu kuscheln und zu wuscheln haben. :grin:
    Also finde ich einen Mann mit etwas Kuschelbauch (nicht zuviel, aber auch kein Waschbrett) und etwas Haaren (nicht auf Rücken, Schultern, Hintern) am Besten. :smile:

Liebe Grüße vom kuschelbäuchigen :zwinker: Fabeltier

P.S. @AndyyRS: Nö, ich persönlich finde die nicht störend bzw. "rasierenswert".

Unicorn, 23 Juni 2003
  18. Miezerl
    Gast
    0
    von Ästhetischen her:Waschbrett bauch,
    KnackArsch,wenns geht ohne Haare wenn nicht kann man ja nachhelfen:grin:
    ansonsten schöne Hände,und schönen Mund..find ich besonders sweet.:eckig:

Miezerl, 24 Juni 2003
  19. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    dann gebe ich auch mal meinen senf dazu...nunja...waschbrettbauch muss nicht unbedingt sein...sollte aber kein grischperl sein, aber auch net zuuu viel fett....dann unbehaart ist schon besser...aber jeder mann bekommt irgendwann haare auf der brust, schließlich sind es sekundäre geschlechtmerkmale...(ich finde am bauch ist es aber net so schlimm...)
    einen schönen einladenten mund...wer küsst gerne zwei striche gg..
    dann, warauf ich persönlich steh ist(sind) tolle oberarme...und fußballeroberschenkel....d.h. alle männer mit fußballeroberschenkel: her zu mir! gg...
    schöne augen, in die man (frau) versinken kann...

dann sollte er passende klamotten tragen, passend zu seinem äußeren...

nen touch, würde es natürlich haben, wenn dieser mann nen schönen popo hat, aber das ist nun auch keine pflicht...
    lg

gluteus maxima, 24 Juni 2003
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oahr.. ich liiieeeebbbeee Männer die n bissl muskeln habn.. so schön straffe Haut.. *g.. braun is noch net ma n muss.. im Gegenteil manchma sinse zu braun-. *grumml.. *g
    so breiten rücken un n bissl rückenmuskulatur.. ui ui ui.. *gg

Was ich besonders liebe, is wenn die unteren Arme "ausgebildet sin".. also zb. beim Gangwechsel während des autofahrens sich die muskeln bewegen un man des voll sieht.. oder manche haben so.. glaub das is ne Ader die da sich unter der Haut hervorhebt.. weiss net genau.. des lieb ich auch.. *fg

na ja.. also mein schatz sieht zur zeit genau gegenteilig aus.. er is schlank. unmuskeln.. na jo.. *g er is zwar net schwach aber fitnessstudio is au net.. G* aber dafür hat er goile "schmolllippen" *hrhr *g.. kann man voll gut dran rumknabbern.. :zwinker:
    hm.. behaart is er auch eher weniger.. Beine sin ja eig. normal.. is bei ihm auch net so das man die beine vor dem wald net mehr sieht *lol.. un ansonsten hat er keine oder rasiert sich..

ha un seit neustem find ich Bart am KINN schön.. mein schatz hat einen.. *ggg
    ABER diese BodyBuilder die kann ich net ab.. die find ich gar net "anziehend" *g :grin: :grin: :grin:

un der Rest muss mir einfach gefalln un zu ihm passn..

vana:grin:

[sAtAnIc]vana, 24 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...