Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Damen

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von ubbi, 27 November 2008.

  1. ubbi
    Gast
    0
    bin seit dem 2.10.08 mit meiner Freundin zusammen und da ja jetzt bald Weihnachten steht wollte ich mir die weiblichen Meinungen zu meiner Geschenkidee einholen :zwinker:

    also ich wollte eine Pralinenschachteln kaufen (mit durchsichtiger pralinen "halterung" halt XD) und wollte hinter die pralinen ein Bild von mit und meiner Freundin machen und dann einen Ring (ca 30 Euro) mit an der Schachtel unter dem pralinenbehälter befestigen / reinlegen

    also was haltet ihr davon? Findet ihr es zu übertrieben nach knapp 2 Monaten gleich en Ring zu schenken auch wenn er nich soo teuer is? oder fällt euch vll was besseres ein? :s

    PS: Was macht man den so zum Einmonatigem? XD:grin:
     
    #1
    ubbi, 27 November 2008
  2. *~*Geli*~*
    *~*Geli*~* (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    vergeben und glücklich
    zum 1monatigen macht man eigentlich nichts *g*
    also wir ham uns zumindest nichts geschenkt

    ALso ich finde die idee sehr süss, ich würde mich darüber freuen
    und nen ring schenken ist auch völlig ok.. denn ring heisst ja nicht immer gleich automatisch heiraten oder so *g*
     
    #2
    *~*Geli*~*, 27 November 2008
  3. ubbi
    Gast
    0
    ja meint ja auch nix großes nur eine rose oder so :tongue:

    hab noch ne idee
    Kekse backen und den Ring in einem verstecken und ihr den beutel dann schenken
    was findet ihr besser? :ashamed:
     
    #3
    ubbi, 27 November 2008
  4. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Mit nem Ring wär ich wohl noch vorsichtig. Für mich persönlich verkörpert ein Ring eben etwas "Ewiges", und das würde mich doch eher verunsichern oder unter Druck setzen.
    Wie wär's denn eher mit einer hübchen Kette?

    Den Rest der Pralinenschachtel-Idee finde ich übrigens sehr süß! :smile:
     
    #4
    drusilla, 27 November 2008
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ICH hätte angst um die zähne, wenn man einen ring in was essbarem versteckt. hab mir erst ein stück zahn ausgebissen!

    schenke ihr doch erstmal was anderes (ein kuscheltier z.b.), wenn du die "richtigen" geschenkideen alle am anfang verpulverst, hast du später mühe, das noch zu toppen!
     
    #5
    User 18780, 27 November 2008
  6. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    ring verstecken assoziiere ich sofort mit nem antrag...
    finde ich nun ein bisschen heikel.
    tendiere da doch auch eher zu einer kette oder so :zwinker:
     
    #6
    User 36025, 27 November 2008
  7. ubbi
    Gast
    0
    hey :grin:

    danke für eure antworten werd das mir der kette echt machen kann die ja irgendwie so modelieren dasses so aussieht als hätte sie die auf dem bild an :grin:

    über die Sache mit den ideen mach ich mir eher keine gedanken bin eig en kreatives köpfchen :tongue:

    danke für eure antworten ;D
     
    #7
    ubbi, 27 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Damen
judyy
Geschenke & Ideen Forum
14 Februar 2015
14 Antworten
s.bold
Geschenke & Ideen Forum
16 Februar 2013
15 Antworten
smurfy
Geschenke & Ideen Forum
21 Dezember 2010
4 Antworten