Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Michael1212
    0
    18 Dezember 2003
    #1

    Frage an die Damen

    Ich weis zwar nicht ob diese frage schon mal gefragt wurde.

    Wie ist es bei den Frauen wie fühlt sich es eigendlich am wenn der Penis so drin ist kann man das überhaupt beschreiben.

    Da ich schon mal meine frau das gefragt habe, leider ist ist die sehr verklemt wenn es um das Thema Sex geht.
    Und ich warte bis heute noch drauf bis ich eine Antwort bekomme.

    Da man hier das Thema anschneiden kann was ich sehr gut finde sonnst hat man ja keinen wo man fragen kann oder würde.
    Ich würde mich überantworten freuen.


    Michael
     
  • !Sternchen!
    0
    18 Dezember 2003
    #2
    wie fühlt sich das an...ja...also ich persönlich finde dieses gefühl extrem geil :cool: naja aber am schönsten is immer noch das gefhl wenn er so langsam eindringt...man man merkt wie sich diöffnung immer mehr weitet...is halt n irre gefühl...richtig beschreiben kann man das glaub ich nich...also ich kanns zumindest nich, obwohl mir eiegntlich nie die worte fehlen...aber dieses gefühl zu beshcreiben ist shcwer!
     
  • sunny2906
    sunny2906 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2003
    #3
    hmmm...wie fühlt sich das an ???

    also es ist ein sehr sehr schönes gefühl wenn man seinen freund so spüren kann wie sonst eigentlich nicht....

    es kommt aber auch manchmal vor das ich ihn nicht richtig in mir spüre und da denk ich mir "ist der jetzt wirklich ganz drin ?" die frage hab ich ihm auch mal währenddessen gestellt und er meinte "klar" aber wahrscheinlich war ich zu feucht das es halt einfach "geflutscht" ist....

    ich spüre ihn meist am intensivsten wenn ich nicht so feucht bin... auch wenn ich zu feucht bin kann ich ihn spüren aber das kann dauern...

    kommt natürlich auch auf die reibung (sag ich mal ) in mir an....

    sonst ist das gefühl eigentlich unbeschreiblich es ist einfach nur geil :engel:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    18 Dezember 2003
    #4
    man kann es nich beschreiben.. versuch du doch mal zu beschreiben, wie es sich anfühlt, wenn dein penis in der scheide is.. außer jetz mit worten wie: es is ein geiles gefühl oder sowas....
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    18 Dezember 2003
    #5
    Ich finde auch das kann man einem Mann nicht wirklich beschreiben. Wie auch?
    Mir fällt dazu auch nur ein, dass es einfach geil ist und ich auch weniger spüre, wenn ich sehr feucht bin.
    ...aber das hilft dir wahrscheinlich auch nicht sehr weiter.
     
  • Michael1212
    0
    18 Dezember 2003
    #6
    Hallo Beastie

    Ok ich werde es mal versuchen es zu beschreieben wie ich es empfinde.

    Also beim eindringen merke ich wie wie mein Penis warm wird und spüre den druck vom scheiden eingang, man merkt wie die scheide den Penis aufnehmen tut, ich spüre auch wenn mein Penis am ende angekommen ist.

    Michael
     
  • razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2003
    #7
    wenn ich erregt bin, ist irgendwie eine riesen leere in mir, die unbedingt ausgefüllt werden muss. wenn dann also der penis drin ist, fühlt sich das einfach wahnsinnig erfüllend an... hmm.. triffts nicht ganz. aber das ist so in etwa die hauptempfindung bei mir...
     
  • Michael1212
    0
    18 Dezember 2003
    #8
    Hallo Sunbabe

    Ich würde es ja kerne beschreiben vieleicht im nächsten leben wenn ich als Frau zur welt komme :smile: als ich denke mal das man das in worten nicht fassen kann, oder gibt es da ihrgend ein vergleich ? das ich mir das ungefär vorstellen kann.
    Ich denke auch da gibt es kein vergleich heul heul.....
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #9
    ich würde es auch als ne art druckgefühl beschreiben...natürlich angenehm *g*. anders wüßte ich jetzt nicht, es zu definieren...hmm.
    vielleicht fällt jemandem noch was besseres ein :smile: man (also frau) kann auch kaum vergleiche finden, weil ihr sowas ja net habt *gg*.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #10
    beschreiben kann man es nicht direkt wonach es sich anfühlt einfach nur gut..oder wenn er halt mal gegen die gebärmutter kommt aua.-.-
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 Dezember 2003
    #11
    also ich würds mal so beschreiben: es ist etwas in dir-in einem langen und engen gang, der sehr warm ist.
    tja und das gefühl dabei ist unbeschreiblich :smile:
     
  • peanut
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #12
    also ich finnd des gefühl total genial, könnte es aber nicht wircklich beschreiben glaub ich. es is einfach wahnsinnig schön ihn so nah wie nur möglich in meinem körper zu spüren, und seine ganzen gefühle und seine liebe zu spürn.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    19 Dezember 2003
    #13
    hmmm, ja wie beschreibt man denn sowas ?? Es ist eben einfach schön ihn so nah zu spüren.....es ist irgendwie vorher immer so ne Vorfreude und irgendwann hält man es dann nicht mehr aus und wenn er dann in einen eindringt, dann ist es einfach nur noch schön.....irgendwie erfüllend, befriedigend....
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    19 Dezember 2003
    #14
    ich finde das beschreibts perfekt!!

    man fühlt sich irgendwie ausgefüllt... als ob vorher was gefehlt hat!! Glücklich!!
     
  • Sydney
    Gast
    0
    19 Dezember 2003
    #15
    es fühlt sich an,...
    ... wie schokolade schmeckt
    ... wie ein guter film dich zum lachen und zum weinen bringt
    ... wie wenn dir eiskalt ist, und du gehst ins bett und da wartet wer auf dich der dich dann wärmt
    ... wie der augenblick, wenn du seit langem jemanden wiedersiehst den du sehr vermisst hast
    ... wie wenn dir jemand in die augen schaut, und dir sagt das er dich liebt


    ich weiß ja nicht, ob die antwort für dich zufriedenstellend ist, aber es ist das, wies sich für mich anfühlt...
     
  • Piismaker
    Piismaker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2003
    #16
    Hmm also in der Reihenfolge oder alles zusammen? :grin:

    Ich esse keine Schokolade :grin:

    ja ich weiss, ich bin still und lese nur :grin:
     
  • Sydney
    Gast
    0
    19 Dezember 2003
    #17
    *lol* du (aber auch nur du) darfst dir eine andere süßigkeit (oder was auch immer du willst) aussuchen, ok? :zwinker:
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    20 Dezember 2003
    #18
    kann man echt seeehr schlecht beschreiben. es ist auf jeden fall erfüllend, vielleicht wie wenn ein leerer *raum*, in dem was fehlt, endlich gefüllt wird. vielleicht zu vergleichen mit dem gefühl, dass man totalen durst hat und eeeendlich was zu trinken kriegt....das in tausendfacher verbesserung :eckig:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste