Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage an die, die einen dreier hatten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tangoo70, 2 April 2007.

  1. tangoo70
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    warum hattet ihr einen dreier?

    - war es die lust auf das gleiche geschlecht?
    - war es die lust andere dabei zuzusehen?
    - war es die lust auf zwei frauen/zwei männer?

    - andere gründe, wie es hat sich ergeben....


    gruß
     
    #1
    tangoo70, 2 April 2007
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Nun da ich eigentlich nur 3er und 4er mit Männern hatte, wohl am ehesten die Lust auf zwei Männer, hätte aber auch einen FFM nicht ausgeschlagen, hat aber leider nie geklappt.

    Aber eigentlich hat sich das einfach so ergeben, ich hatte eh mit den meisten (der "Teilnehmer":zwinker: )auch allein schonmal Sex und da wir oft zusammen unsere Zeit verbrachten, wollten wir einfach niemanden ausschließen oder in die Zuschauerrolle verbannen und so durfte wer wollte gerne mitmachen.

    Es war zärtlich, locker und vorallem sehr lustig und gar keine geile Rudelbumserei a la Pornofilmchen.
    Also geil war es natürlich trotzdem:grin: :zwinker: .
     
    #2
    User 71335, 2 April 2007
  3. ErSehrNett
    Gast
    0
    ......
     
    #3
    ErSehrNett, 3 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage dreier
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
BrownEye
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2014
9 Antworten