Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • christoph007
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2006
    #1

    Frage an die Erfahrenen

    Hallo Ihr Lieben,

    vorweg ich finde es toll das es ein derartiges Forum gibt deshalb versuch ich es mal zu kurz und bündig:

    ich bin seit 2 Monaten mit einer neuen Perle zusammen. (Nach einem Jahr Partner,-Sex Pause)

    Wir treffen uns öfter (so oft es nur möglich ist) und immer ist ein erotisches Knistern zu spüren - sie findet es natürlich geil, kann mich da auch voll anschliessen.

    Da ist es gestern Abend passiert, rein spontan wollte Sie mir einen blassen, natürlich hab ich sofort mtigemacht. Nur die Traurigkeit ist dass die ganze Vorstellung etwa ne Minute von sich geht und ich komme schon. Was soll ich nur machen ? Sie macht das voll gern, war nicht mal richtig dabei, und ich kanns irgendwie nicht halten.

    Als ich bemerkt hatte das es soweit ist musste ich schon Stop/Halt sagen sonst hätte sie es in den Mund bekommen (oder Gesicht). Sie sah mich überrascht an, als ob sie etwas falsche gemacht hätte ...

    Ein mieses Gefühl auf jedenfall. Kann mir irgendjemand einen Tipp geben ?!

    Vielen Dank an Euch
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2006
    #2
    Naja, wenn's das erste Mal war, dass sie das bei dir gemacht hat, wirst du wahrscheinlich (wenn auch nur unbewusst) sehr nervös gewesen sein. Ich hab da zwar nicht so die Erfahrung, aber ich denke, so als Mann ist es sicher auch sehr aufregend, wenn auf einmal eine Frau da unten rumwerkelt - auch, wenn man(n) das vorher schon mal erlebt hat, wenn's ne andere Frau ist, ist es auch wieder was Neues.
     
  • christoph007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2006
    #3
    Hey, natürlich ist es aufregend mit einer völlig neuen Frau :smile: Und nervös war ich schon kein Wunder auch:engel: Vielleicht muss ich mich daran erst wieder "gewöhnen" ?
     
  • Draven
    Gast
    0
    2 Dezember 2006
    #4
    Ist doch keine Schande wenn man(n) zu früh kommt.
    Nach der Zeit legt sich das schon.

    Mir ging es anfangs auch nicht anderst. (GV sowie BJ)
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2006
    #5
    Genau. :zwinker:
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2006
    #6

    in meinen augen ist das eine ganz normale körperliche reaktion.
    du wirst ja auch damals beim ersten mal sex mit einer frau sehr aufgeregt gewesen sein oder etwa nciht?
    mach dir da keinen kopf,frauen sehen das gar nicht so eng,wie du vllt. gerade annimmst.
    genieße es einfach,wenn sie etwas mit dir "macht",ohne gedanken ans kommen.:grin:
     
  • Gesso
    Gesso (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    2 Dezember 2006
    #7
    Mach Dir keine Sorgen. Das ist normal und legt sich mit der Zeit. Mach es einfach noch mal.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    2 Dezember 2006
    #8
    Ist vollkommen normal. Ehrlich. Wird auch sehr bald wieder "besser" werden, also don`t make yourself a head, wie man auf Englisch für Reingefallene sagen würde :zwinker:
     
  • christoph007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2006
    #9
    danke euch :zwinker: da hat man doch gleich mal rückhalt !

    ohja *lacht* das erste mal ohje ohje :cool1: :grin:

    nicht doch my mind is free :smile: aber hey that's english for runaways :zwinker:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    2 Dezember 2006
    #10
    Hmm, mich würde das beim Blasen gar nicht stören. Das zeigt doch, wie geil du sie findest. Wegen dem Halt-Sagen, vielleicht ist es für sie ja ok, wenn du in ihrem Mund kommst. Sag ihr einfach, dass du bald kommst und dann kann sie selbst entscheiden, wie sie weitermacht.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    2 Dezember 2006
    #11
    danach garantiert...
    wenn du wirklich ein jahr lang keinen sex hattest... das ist dann natürlich ein ganz anderes gefühl, wenn wieder eine frau an dir "rumwerkelt"... ich denk mal, das braucht ein bisschen, bis du dich wieder dran gewöhnt hast, dann passt des sicher wieder :zwinker:

    lg, Kathi1987
     
  • BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2006
    #12
    also ich weiß nach dreim monaten auch schon sehr gut, wie ich meinen freund zu verführen habe, dass ihm hören und sehen vergeht.

    und er will abba auch, dass ich was von ihm hab und denn sacht an nem bestimmt punkt, dass ich aufhören soll, er kümmert sich dann in der zeit um mich und denn mach ich erbarmungslos bis zur explosion weiter.... :drool:


    lg :herz:
     
  • Patrima
    Gast
    0
    3 Dezember 2006
    #13
    also ich fände das auch überhaupt nicht schlimm. und du kannst ja auch mit ihr drüber reden. oder wenns nochmal passiert, ihr einfach mal sagen, dass das wunderschön war - wenn sies nicht eh schon weiß :tongue:
    im allgemeinen würde ich mir aber keinen großen kopf machen und allzu viel über den sex nachdenken. das verkrampft nur...
    lg patrima
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #14
    Wärs denn für sie überhaupt schlimm gewesen wenn du in ihrem Mund gekommen wärst?
     
  • DatJulia
    DatJulia (30)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    3 Dezember 2006
    #15
    Hmm, irgendwie ist es doch beim Blasen gar nicht Sinn der Sache, möglichst lange durchzuhalten. Also zumindest wäre es bei mir so, so eine Freude hab ich da jetzt auch nicht bei :zwinker:
     
  • conny
    conny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #16
    ich find sowas gar nich schlimm
    ich fänds wohl eher toll :schuechte

    aber du solltest es ihr vielleicht sagen,dass du einfach schon länger nichts mehr so tolles erlebt hast oder so
    dass sie dich versteht

    :zwinker:
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    3 Dezember 2006
    #17
    Frag dich am besten mal selber was sie wohl mit dem blasen bezwecken wollte. Schauen ob du die 30-Minuten-Marke überstehst? Probieren ob dein Schnippi nach Schokolade schmeckt? Dir, wie sie glaubt, die höchste Lust für diesen Moment zu verschaffen welche wohl mit einem Höhepunkt, sei er nun früh oder spät, abzuschliessen wäre? :zwinker:
     
  • conny
    conny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #18
    ja,so sehe ich des auch

    @DerRabauke: schön formuliert :zwinker:
     
  • Patrima
    Gast
    0
    3 Dezember 2006
    #19
    ja, rabauke, du sprichst mir aus dem herzen :tongue:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #20
    Ist doch nichts Dramatisches, und völlig normal nach einer längeren Sexpause. Gerade bei einer neuen Partnerin ist diese anfängliche Aufregung noch da, du findest sie über alle Maße attraktiv und sexuell anziehend, wie soll man denn da erwarten, dass du da *nicht* relativ schnell kommst?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste