Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die ER's: Zu müde???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rock-Lady, 29 April 2004.

  1. Rock-Lady
    Gast
    0
    Juhu Leute, ich bin wieder da!
    Und gleich hab ich mal 'ne Frage an die Männer, aber erst die Vorgeschichte... wegen einem "medizinischen Problem" (tut nix zur Sache) hatten wir keinen sex (etwas 10 Tage), dann war ich eine Woche ohne ihn in Urlaub. Kam dienstags zurück und erst samstags haben wir endlich wieder miteinander geschlafen!
    Ich dachte echt es liegt an mir, weil er oft sagt, dass ich ihm ein paar kilos zu viel wiege, aber das hat ihn ja auch sonst nie gestört. Wenn ich dann sag: "Hat es mit mir zu tun?" kommt: "Nein, Du bist süß!" und dann knuddelt er mich. Außerdem hatten wir ja dann tollen sex!
    Seine "Ausrede": Müdigkeit! Jetzt muss man dazu sagen, dass er immer schon um halb fünf aufstehen muss und höchstens fünf stunden schläft und wirklich hart arbeitet! Zum Glück wird er diese Arbeitszeiten nicht immer haben!
    Jetzt meine Frage an die Jungs: WENN MAN ECHT AUF NE FRAU STEHT, KANN MAN DANN ZU MÜDE SEIN???
    Ich jedenfalls könnt öfter als er... er sagt aber auch, dass er ornaniert, wenn ich net da bin und er mal bock hat (was ich auch akzeptiere), nur ich finger mich net (empfinde dabei keinen Kick!). Ist deshalb mein Druck (?!) oder meine Lust größer?
    naja, aber meisten interessiert mich echt, ob Ihr Kerls auf Eure liebste verzichtet (sexuell), wenn ihr richtig platt seit... ich versteh meinen schatz insofern, dass wir uns beim sex echt immer müd machen *g* und ich ihm das dann auch net unbedingt zumuten will. Aber ich will mal wieder öfter als 1x wöchentlich sex! Drückt mir die Daumen, ja?
     
    #1
    Rock-Lady, 29 April 2004
  2. Osiris
    Osiris (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Hey,

    ich denke deinen Freund kannst du glauben, wenn er - wie du sagst - nur etwa 5 Stunden schläft kann er doch dann Abends keinen Sex mehr haben :zwinker:.
    Also ich kann nur von mir sagen das ich manchmal soooo müde bin, das ich neben meiner Freundin einschlafe und sie merkt es dann erst später...
    da ist dann der geplante Sex dann abgesagt.
    Auf der anderen Seite könnte ich bestimmt Sex haben, wenn meine Freundin die Arbeit übernehmen würde :zwinker:.
    Wenn man Hundemüde ist, kann man nicht direkt alle Körperlichen reserven hervorholen und dann doch Sex haben...
    Hoffe ich konnte helfen
    Osi
     
    #2
    Osiris, 29 April 2004
  3. Rock-Lady
    Gast
    0
    mmh danke, das dachte ich mir. Aber ist sehr beruhigend!
     
    #3
    Rock-Lady, 29 April 2004
  4. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Hmm, wenn ich total erledigt bin, ist es für mich schon ziemlich schwierig überhaupt noch eine Erektion zu bekommen. Wenn ich dann noch Sex haben soll, kann ich mir ja gleich ne Ambulanz bestellen.

    Ich hab das auch in der letzten Zeit gehabt, als ich im Praktikum war. Da hatte ich auch viel weniger Bock auf Sex als beim Studium.
    Naja, man hat halt andere Sachen im Kopf.
     
    #4
    User 9364, 29 April 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also mein Freund war in 15 Monaten Beziehung noch nie zu müde für Sex.

    Bei mir sieht das jedoch anders aus.... Wenn ich kaputt bin von Uni und Arbeiten, dann hab ich auch keine Energie mehr für Sex.

    Vielleicht hat dein Freund auch generell nicht so viel Lust und es liegt weder an der Müdigkeit noch an deiner Figur oder sonst was.
     
    #5
    User 7157, 29 April 2004
  6. m43ck1
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    lg
    mc
     
    #6
    m43ck1, 29 April 2004
  7. Liberty
    Liberty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    zu müde kann man immer überall sein.... Wenn der Körper ermüdet oder müde ist dann hat man automatisch nicht so viel Lust auf Bewegung was sex ja auch ist. Das ist eine art Schutzfunktion.
     
    #7
    Liberty, 29 April 2004
  8. Evilangel
    Gast
    0
    Kenn ich auch...sowohl von mir als auch von meinem Freund...mach dir mal keine Sorgen :zwinker:
    LG Evilangel
     
    #8
    Evilangel, 29 April 2004
  9. Newlover
    Gast
    0
    @Rock-Lady, da kannst du beruhigt sein, denn wenns wirklich mal spät ist oder man halt total kaputt ist, dann haben auch männer (bzw geh ich mal von mir aus) keine lust :smile:

    auch bei der wunderschönsten freundin der welt :smile:
    +greetz an mein baby, die dies wohl nie lesen wird+

    Newlover
     
    #9
    Newlover, 29 April 2004
  10. schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Ich bin auch der meinung, dass man Phasen haben kann, wo man noch nicht mal ne Errektion bekommt..dies ist von situation und von person bedingt.. für mich ist das aber nachvollziehbar..aber nicht wenns es zu oft vorkommt
     
    #10
    schurik01, 29 April 2004
  11. LuckyStar
    Gast
    0
    Also ich bin wohl eine Ausnahme hier? :link:

    Bei mir ists komischerweise so, dass, wenn ich hundemüde bin und sich meine Freundin an mich rankuschelt, mich streichelt und mir mir vielleicht auch noch signalisiert, dass sie mehr will, ich plötzlich fit wie ein turnschuh bin. Seltsamerweise setzt das bei mir so viel Energie frei, dass ich dann nicht mal mehr schlafen kann.

    Allerdings ist es auch so, dass ich, wenn eben nix passiert, schneller weg bin, als sie "gute nacht" sagen kann. :-D
     
    #11
    LuckyStar, 29 April 2004
  12. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber wenn ich müde und ich meine wirklich total ko bin, dann kann mein Schatz auch mit meinen intimsten Wünschen kommen, aber ich will dann einfach nur noch schlafen! Um die Threadfrage damit zu beantworten, ja, mann kann zu müde sein!


    LG misoe
     
    #12
    Misoe, 29 April 2004
  13. Meekly
    Gast
    0
    ja kann man..
    Und heimlich still und leise nervt das ganze auch tierisch, weil man gerne will!
     
    #13
    Meekly, 1 Mai 2004
  14. Joe76
    Gast
    0
    Ja! Da muss ich aber schon so müde sein, dass ich im Stehen einschlafe.
     
    #14
    Joe76, 1 Mai 2004
  15. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich kann durchaus auch mal zu müde für Sex sein, kam in der Vergangenheit auch schon mal vor (zum Glücknicht oft :zwinker: ) Es gibt einfach so tage, da ist man so fertig dass man einfach gar nichts mehr tun kann und da ist dann auch jeder Aufmunterungsversuch der Freundin ohne Erfolg.. leider..
     
    #15
    texx, 1 Mai 2004
  16. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    natürlich kann mann (und frau) zu müde sein! mich nerven dann schon kleinste berührungen und ich zieh mit knurrend mit meinem kissen in meine ecke vom bett zurück!

    wenn er allerdings noch nicht kurz vorm einschlafen ist, sondern einfach nur keinen bock auf anstrengung hat übernimm doch einfach die führung! massier ihn, küss ihn, setz dich auf ihn drauf :zwinker: und lass ihn einfach daliegen und genießen... kommt ja auch dir zugute!
     
    #16
    biker-luder, 1 Mai 2004
  17. Fred Durst
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin eigentlich zum sex nie zu müde.... da müsst ich schon komplett fertig sein, und vorher 24 Stunden lang nicht geschlafen haben.... es geht eigentlich fast immer... also das technische gesehen!

    Aber ich kann nicht mit meiner Freundin schlafen, wenn sie zu müde ist und das nicht geniesen kann! Das würd mich voll stören, dass sie dann sagt, "ja dann mach mal schnell, ich will schlafen!" - sie soll´s ja wohl auch geniesen können, oder, weil ansonsten hätt´ ich voll des schlechte gewissen!
     
    #17
    Fred Durst, 2 Mai 2004
  18. der_lala
    Gast
    0
    Bei Männern gibts so einen Quatsch wie zu müde oder Kopfweh nisch, iss zumindest bei mir so :link:
     
    #18
    der_lala, 2 Mai 2004
  19. El Mariachi
    0
    :bandit:
    na klar kann man zu müde sein! wenn ich nen echta nstregenden taghatte, viel auf den beinen war und schlecht geschlafen habe - bin ich eindeutig zu müde für sexuelle aktivitäten! sowas kommt vor..
     
    #19
    El Mariachi, 3 Mai 2004
  20. Drago
    Gast
    0
    Ich muss auch jeden Morgen um 5.45 hoch und Abends selten vor 1.00 ins Bett. Dennoch bin ich wahrlich NIE zu müde für Sex.

    Aber denke mal schon das wenn er es sagt du ihm glauben kannst.
    Allerdings muss ich auch sagen das es merkwürdig klingt.
     
    #20
    Drago, 3 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage ER's müde
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016 um 19:26
10 Antworten
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten
Test