Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die etwas "reiferen" Frauen!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hoschiman, 15 Juni 2008.

  1. hoschiman
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Ihr,

    hab wiedermal eine Frage.

    Bin mit einem so lieben Mädchen zusammen. Lieben uns voll ..
    Möchten zusammen ziehen. Haben den Partner fürs Leben gefunden. (Sind beide in nem Alter wo´s nicht mehr ums Erfahrungen sammeln und Spaß haben geht, sondern wirklich schon in Richtung Kinder, Heirat etc. ..)

    Sind nun seit etwa nem halben Jahr in der Beziehung. Läuft alles wunderbar. Bevor wir die Beziehung eingingen kannten wir uns auch schon über ein Jahr.
    So. Soweit, sogut. Sie hat etwa 2 Wochen, bevor wir offiziell "zusammen waren" nen neuen Arbeitsplatz und hat dort jemanden kennen gelernt, mit dem sie sich super verstand.

    Ich mach mir einfach nen Kopf, ob sie was mit ihm angefangen haben könnte... hab ihr (als wir dann frisch zusammen waren) gesagt, daß ich schon ziemlich eifersüchtig auf ihren Kollegen bin. Und sie meinte, daß sie sich einfach nur gut verstehen und dass da nix weiter ist, ich mir absolut keine Sorgen machen brauch.
    Sie ist selber ein sehr eifersüchtiger Mensch, liebherzig, treu!!!!, ehrlich - würde niemals in der Beziehung fremd gehen. Und das weiß ich, ich vertrau ihr voll und ganz.
    Es geht mir einfach um die 2 Wochen VOR unserer Beziehung.

    Meine Frage, an die - nicht mehr ganz so jungen - Frauen. Würdet ihr sowas machen? Würdet Ihr, wenn ihr wüsstet dass sich was ganz ernstes anbahnt, nochmal euren Triebe freien Lauf lassen? Hättet Ihr da ein schlechtes Gewissen, würdet es sogar beichten?

    (Haben uns übrigens schon bevor wir zusammen gekommen sind geküsst)

    Danke für die Antworten!

    (Bitte @ Frauen - antwortet nur, wenn ihr euch mit den Wörtern "Treue und Ehrlichkeit" identifizieren könnt)
     
    #1
    hoschiman, 15 Juni 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :-D Da ich in 14 Tagen 28 werde, zähle ich mich nun auch zu den "reiferen Frauen" :link:


    Wenn ich mich verliebe und merke, da könnte sich eine Beziehung anbahnen, dann sind andere Kerle für mich tabu! Denn, ich will nur den einen und hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich mit einem andern Mann rummachen würde.
     
    #2
    User 75021, 15 Juni 2008
  3. hoschiman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    danke für deine Antwort *undnachobenschieb* :grin:
     
    #3
    hoschiman, 15 Juni 2008
  4. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ich gehöre zwar vermutlich nicht in deine Kategorie "reifere Frauen" aber:
    Warum fragst du sie nicht einfach?? :confused:

    Und nein, ich würde das eher nicht tun.
     
    #4
    User 72148, 15 Juni 2008
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Selbst wenn sie ne Stunde, bevor ihr zusammen seid, noch mit nem anderen pennt, geht dich das nix an. Noch nicht zusammen ist noch nicht zusammen.

    Warum sollte man sich bitte Gedanken machen, was VOR einer Beziehung war? Verstehe ich absolut nicht. Gefragt hast du ja schon, die Antwort hat sie dir gegeben, also lass es gut sein.

    Und nein, das heisst nicht, dass ich es tun würde, das liegt aber daran, dass ich ausserhalb von Beziehungen keinen Sex haben will. Wenn ich den aber nun jetzt generell hätte und in so einer Situation tatsächlich noch mit nem anderen geschlafen hätte, so hätte ich weder ein schlechtes Gewissen, noch würde ich es beichten - zu beichten gibt es nämlich gar nichts, weil ich dir gegenüber zu absolut nichts verpflichtet gewesen wäre.
     
    #5
    Samaire, 15 Juni 2008
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ganz genau das.

    Ich versteh auch überhaupt nicht, warum dich das jetzt - nachdem ihr ein halbes Jahr glücklich zusammen seid und du ihr voll und ganz zu vertrauen scheinst - noch so beschäftigt. Das ist doch jetzt ne ganze Weile her, sie ist glücklich mit dir(!) und alles ist toll... Mach dir doch keine Probleme, wo keine sind!

    Zu deiner eigentlichen Frage: ja, vielleicht würde ich das machen. Zumindest hätte ich keinerlei moralische Bedenken dabei. Trotzdem ist sowas eher unwahrscheinlich für mich, weil ich mich, sobald ich ordentlich verknallt bin, nicht mehr für andere Männer interessiere. Auch nicht auf rein sexueller Basis.
    Aber das mögen andere Frauen anders sehen und das ist auch okay.
     
    #6
    Miss_Marple, 15 Juni 2008
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, ich fände es in DEM Moment vielleicht nicht toll, wenn ich in jemanden Hals über Kopf verliebt wäre, wir uns schon geküßt haben und alles danach aussieht, daß wir zusammenkommen, und er DANN, noch bevor wir zusammen sind sagen würde: "Ach, übrigens, gestern hatte ich noch einen ONS".

    Aber wenn ich das jetzt nach einem halben Jahr glücklicher Beziehung erfahre... meine Güte, dann WAR das halt so. Solange mir mein Partner IN meiner Beziehung treu ist, schert mich doch nicht, was irgendwann vorher war (und wenn es nur 2 Wochen vorher war).

    Mich würde auch interessieren, warum dich das jetzt noch so beschäftigt.
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 15 Juni 2008
  8. hoschiman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    wieso mich das beschäftigt?

    naja, der typ war neulich wiedermal im gespräch ..

    und es ist einfach so, daß wir vor der Beziehung schon Gefühle füreinander hatten. Haben uns ja auch schon geküsst.

    Natürlich weiß ich, daß sie außerhalb der Beziehung keine Verpflichtungen hat - dennoch würds mir nen Stich verpassen, würd mich traurig machen ... einfach weil es ihr dann doch nicht so ernst gewesen und sie dazumal nicht ehrlich zu mir gewesen wäre ...
     
    #8
    hoschiman, 15 Juni 2008
  9. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Bevor ich eine Beziehung eingehe, weiß ich auch noch nicht sicher, wie sich das alles entwickeln wird und wieviel "Potenzial" diese Beziehung hat, wie das alles weitergehen wird und ob es überhaupt richtig passt.
    Ist es nicht viel entscheidender, dass es ihr jetzt ernst ist?

    Und wenn es dich wirklich so sehr beschäftigt, dann frag sie doch einfach. Würde ich vielleicht aus reinem Interesse auch tun. Nur musst du dann halt auch mit einer ehrlichen Antwort leben können :zwinker:
     
    #9
    Miss_Marple, 15 Juni 2008
  10. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Naja, es kann doch sein, dass sie sich noch nicht 100% sicher war, dass das mit euch auch was wird und sie den anderen auch anziehend fand und vielleicht in eine Situation geraten ist, wo sie sich halt geküsst haben. Müssen ja noch nicht mal große Gefühle dabei gewesen sein. Es gibt die verschiedensten Gründe, wieso sich Leute küssen.
    Danach scheint sie ja aber auf jedenfall gemerkt zu haben, wen sie will :zwinker: Und das ist es doch, was zählt.

    Auch wenn ich dich verstehen kann...Irgendwie wäre es "Betrug" an ihren Gefühlen zu dir gewesen. Aber man weiß ja nicht, wieso und ob es überhaupt passiert ist. Ich würde sie einfach mal fragen...oder es auf sich beruhen lassen. Konzentrier dich lieber aufs Hier und Jetzt.:zwinker:
     
    #10
    LiLaLotta, 15 Juni 2008
  11. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Hat er ja schon und sie hat ja bereits gesagt, dass da nix weiter ist :smile:


    Dass es einen Stich geben kann, okay gut, kann ich noch nachvollziehen. Alles darüber hinaus absolut gar nicht. Ich verstehe auch nicht, inwiefern man das als "sie meinte es mit mir nicht ganz so ernst" interpretieren kann - meine Güte, ihr seid seit einem halben Jahr zusammen, offensichtlich war es ihr sehr wohl ernst und es ist doch jetzt echt absolut schnuppe, was kurz vorher war. Also ehrlich, manchmal verstehe ich nicht, warum gewisse Leute sich Probleme machen, wo eigentlich gar keine sind.
     
    #11
    Samaire, 15 Juni 2008
  12. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Oh stimmt, hast recht. Aber hat er auch gefragt, ob da mal was war? :zwinker:

    Ich käme mir ja schon fast blöd vor, meinen Partner so auszuhorchen nach Dingen, die vor meiner Zeit waren. Aber wenns halt so drückt...
     
    #12
    Miss_Marple, 15 Juni 2008
  13. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Das wahrscheinlich nicht, aber für mich war ihre Antwort eigentlich offensichtlich/selbstredend...

    Für ihn offensichtlich nicht.

    Wem sagst du das. Und als Partnerin würde mich das sogar sehr nerven...
     
    #13
    Samaire, 15 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage etwas reiferen
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 17:48
8 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 20:07
12 Antworten
ilovemilfs
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 März 2014
38 Antworten
Test