Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marc070784
    Marc070784 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    31 März 2008
    #1

    Frage an die Frauen: Empfinden nach Geschlechtsverkehr

    Wie fühlt es sich bei Euch nach dem Geschlechtsverkehr "Unten" an? Merkt ihr auch noch Stunden später, daß da etwas anders ist. Fühlt Ihr Euch gedehnt? Gibt es Nachwirkungen körperlicher Art? (z.B. Zucken oder ähliches) Würde mich freuen, wenn es viele Antworten gäbe, um Gemeinsamkeiten und Unterschiede aufzuzeigen.:herz:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    31 März 2008
    #2
    bin danach meistens noch ne weile gedehnt...und so nen paar minuten fühl ich auch noch das was drin war...hält aber nicht lange an...länger hält es nur an wenn ich av hatte da spür ich noch ne stunde später das was drin war...
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.003
    Verheiratet
    31 März 2008
    #3
    Ne, ich merk danach nix mehr. Außer er ist in mir gekommen, dann dauert es meist stunden bis alles raus ist :ratlos:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    31 März 2008
    #4
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.279
    398
    4.534
    Verliebt
    31 März 2008
    #5
    Normaler GV wirkt sich meist nicht nachhaltig aus auf meine Kleine aus, nach wenigen Sekunden/Minuten ist das Gefühl und die Dehnung abgeflaut, AV spüre ich manchmal noch Tage später.:drool:
    Sehr intensive und Ganzkörperorgasmen spüre ich aber noch länger im ganzen Körper, wobei die Erscheinung kaum beschreiben kann, angreifbar, verwundbar weich, zahm, ein inneres Beben, Schwindel, leichter Druck auf den Magen und ein Krabbeln in der Wirbelsäule, eine süße Verspannung im Lendenbereich und im Nacken, die sich nach und nach wie ein warmer Schauer löst........:drool:

    Aber allgemein fühl ich mich weicher und sanfter nach befriedigenden Sex und ich bin ausgeglichener, was man mir bestimmt auch ansieht.
    Die gierige Raubkatze wird zum schnurrenden Schmusekätzchen.:grin: :engel:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 März 2008
    #6
    ich fühl halt nur kurz danach so ein gefühl des spannens und der reibung. geht aber schnell vorbei. in manchen fällen spüre ich schmerzen. :geknickt:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    664
    vergeben und glücklich
    31 März 2008
    #7
    Geht mir genauso, ich merke nix, man sieht nur, dass "sie" ziemlich gut durchblutet ist :zwinker: und naja das Sperma ist mir auch lieber, wenns anderswo "aufgeräumt" ist :tongue:

    Hatte ein paar mal (nach heftigem Sex) richtige Unterleibsschmerzen und mir war total schlecht. Habs bei der Frauenärztin mal angesprochen und sie meinte, es kann sein, kurz bevor die Periode einsetzt, da ist da drin alles empfindlicher. Also kein Grund zur Sorge. Vielleicht ist das bei Dir ähnlich?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 März 2008
    #8
    also ich nehm die pille und hab nur 1x in 2 monaten ne blutung. und wir sehn uns nur am wochenende meist. schmerzen hatte ich anfangs dauernd, weil ich jungfrau war. und dann immer, wenn feuchtigkeit gefehlt hat oder ich ne infektion bekam oder sowas.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    664
    vergeben und glücklich
    31 März 2008
    #9
    Ich nehm auch die Pille, aber scheinbar liegt es bei mir trotzdem an der bevorstehenden Periode.

    Bei fehlender Feuchtigkeit gibts ja zum Glück Gleitgel, ich hab auch immer welches da, falls es (z.B. bei zu oft hintereinander:schuechte ) mal nicht mehr so flutscht.

    Mit Infektionen kenn ich mich nicht aus, nur mit Blasenentzündungen :geknickt:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    31 März 2008
    #10
    Merke schon, dass da was drin war und wenn es "lange" gedauert hat oder ich länger kein sex mehr hatte, dann tun meine Beine auch weh (also kommt auch drauf an in welcher Stellung der GV war.
    Zucken oder so gibt's bei mir nicht, allerdings auch kein Orgasmus....:ratlos:
     
  • babyshamble
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    31 März 2008
    #11
    Hmm naja bei Av merke ich es auch , aber sonst ist ein gedehntes Gefühl eig schnell wieder weg
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    20 April 2008
    #12
    Nein, man merkt nichts, besonders bei häufiger Regelmäßigkeit.
    Außer man hätte als Frau jetzt beispielsweise einmal oder zeimal im Jahr was in sich drin und sonst nicht. Das wäre dann wohl ein ungewohntes Gefühl.
     
  • User 37352
    User 37352 (40)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    14 Juli 2008
    #13
    Der GV an sich hat da wenig Auswirkungen auf mich. Aber nach sehr heftigen Orgasmen kann ich noch ein paar Stunden dahin schweben und fühle ein Kribbeln und gelegentliches Zucken im Körper, besonders natürlich zwischen den Beinen!

    anke
     
  • Shaly
    Shaly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2008
    #14
    Ich fühl mich nach dem GV meist glücklich und ich werde danach immer so müde und bekomme hunger.
    Also gedehnt oder so fühle ich mich nicht. Nur bei Av,da merke ich das da jemand drin war.
    Ansonsten merke ich es nur daran weil das Sperma dann wieder raus will.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 Juli 2008
    #15
    - Wie fühlt es sich bei Euch nach dem Geschlechtsverkehr "Unten" an?
    "Normal."

    - Merkt ihr auch noch Stunden später, daß da etwas anders ist?
    Da ist ja nix anderes mehr.

    - Fühlt Ihr Euch gedehnt?
    Nein.

    - Gibt es Nachwirkungen körperlicher Art?
    Nein.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2008
    #16
    mir tuts nachher weh, währenddessen gar nicht, aber danach :geknickt: so ziemlcih immer... es brennt und ist eher unangenehm... wobei ich denke dass ich irgendeine infektion habe die einfach keiner finden kann und naja... früher war das auf jeden fall nicht so!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste