Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Frauen hier Was ist die beste Methode?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DennisM, 10 Januar 2010.

  1. DennisM
    DennisM (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    86
    33
    2
    in einer Beziehung
    ..........
     
    #1
    DennisM, 10 Januar 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    Na am besten, du triffst sie nie mehr, dann hat sie sicher ihre Lektion gelernt :ratlos:

    Irgendwann muss doch auch Schluss sein mit den Spielchen. Das einen Monat schon so zu treiben find ich definitiv zu lang und damit missbrauchst du auch ihr Vertrauen.

    Ich würde sagen, dass du dich wirklich mit ihr treffen solltest, alles in Ruhe mit ihr bereden solltest und dann schaut ob ihr einen Neuanfang wagen könnt. Warum willst du denn noch immer weiter und weiter machen? Wenn du nicht aufpasst und das noch weiter ausreizt hat sie vielleicht schon bald den nächsten Mann an der Angel und du gerätst ins Abseits.
     
    #2
    aiks, 10 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    wenn ich das so richtig verstanden habe willst du sie überraschen und kein treffen das vorher geplant ist damit du wirklich siehst das es ihr schlecht geht und nicht das sie dir vielleicht etwas vorspielt was ich mich frage ist dass du ja mit ihr schluss gemacht hast weil sie gelogen hat und jetzt rechnest du damit dass sie wieder eine show abzieht um dich zu beeindrucken und du wirst dich zum deppen machen egal ob du sie überrascht oder ihr geplant ein kaffee trinken geht.wenn du deine entscheidung bereust dann triff dich mit ihr und sage ihr das du sie wiederhaben willst und anscheinend magst du sie ja so wie sie ist ansonsten verzichte darauf mit ihr spielchen zu spielen um dein ego vielleicht wieder aufzupolieren denn meistens kommt es anders als man denkt und plant. du hoffst ja garnicht dass sie sich geändert hat weil du gleich davon ausgehst das sie ne show abzieht und nicht sie selber ist und somit gehst du mit vorbehalten zu einem treffen dass wenn du sie überrascht ein böses ende nehmen kann. ich kann dir nur eine taktik empfehlen sei ehrlich und treff dich mit ihr damit sie sich vorbereiten kann und schau sie dir genau an dabei kannst du dir einige wichtige fragen aufschreiben die dir einen eindruck von ihr vermitteln werden sei nicht nachtragend wie gesagt ohne vorbehalte schließlich soll das ein neuanfang ein neues kennenlernen sein denn eine chance hat sie verdient so denkst du dann gib ihr sie auch und vermassel es nicht indem du sie bloßstellen möchtest. mit weniger erwartungen in so eintreffen gehen denn es gibt die option auf weitere treffen dann könnt ihr euch auch ungezwungen unterhalten PUNKT
     
    #3
    donmartin, 10 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Du bist doch User, der neulich einen Thread über so einen komisch-kindischen Chatverlauf mit seiner Ex eröffnet hat und von ihr 3x betrogen wurde, oder?

    Glaubst du wirklich, deine angedachte Taktik, irgendwelche Mätzchen und Denkzettelverpassen werden den Charakter deiner ehemaligen Freundin auf die Schnelle ändern?
    Ich nicht und außerdem stelle ich mir die Frage, wie das jemals mit euch funktionieren soll, wenn ihr beide nicht endlich dazulernt?

    Jetzt sage ich dir mal eines: Sollte ich meinen Exfreund zurückhaben wollen und der klingelt unverhofft an der Türe, während ich eventuell mit strubbeligen Haaren, einer Gesichtsmaske und ausleierten Sweatshirt in meiner Wohnung herumlaufe, dann hätte er Pech gehabt, denn ich würde ihm erst gar nicht öffnen...:tongue:
    So viel zu deiner Taktik...
     
    #4
    munich-lion, 10 Januar 2010
  5. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Mach dir mal keine Panik, die Alte kommt schon wieder. Das dümmste was du dann noch machen kannst, ist sie wieder zurrück zu nehmen.

    Du musst solltest eines mal langsam merken: Sie hat dich, während ihr zusammen ward kontrolliert und versucht das jetzt wieder:
    Wenn das eine nichts bringt, versucht sie halt das andere. Lass dich nicht verarschen.

    Natürlich macht sie das mit Absicht. Sie weiß, dass du sie immernoch :wuerg: wiederhaben willst und das versucht sie jetzt auszunutzen.

    Soryy, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.

    Ahja, da kann ich dir helfen: Such dir einfach eine andere.
    Dann löäst du gleich zwei Probleme auf einmal: Du hast ne Freundin und bist deine Ex endlich richtig los.

    ThirdKing
     
    #5
    ThirdKing, 10 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Frauen beste
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
BlueWasp
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2014
20 Antworten
Astrious
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2013
104 Antworten