Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Frauen hier.

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von einsam112, 5 Oktober 2008.

  1. einsam112
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    88
    1
    Single
    Hallo Mädels mag zwar schonmal so ähnlich hier gestanden haben aber mich würde ganz aktuell interesieren welche Frau hier schonmal einem Kerl in die Eiergetreten oder geschlagen hat? Und wenn warum und wie es war und ob er zu Boden gegangen,usw? Also bitte helft mir da weiter wenns geht! MAg zwar Verrückt klingen aber ich könnte mir das sehr nett Vorstellen und daher würde ich gerne die Damen Seite dazu hören.
     
    #1
    einsam112, 5 Oktober 2008
  2. fuzzlecutter
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    in der 5ten geht dein arsch zu boden... sag es.
     
    #2
    fuzzlecutter, 5 Oktober 2008
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    hab meinen freund mal ausversehen in die eier gehauen ...aber nicht so doll..
    er stand mit dem rücken zu mir ..wollte ihn auf den hintern hauen, er hat sich umgedreht..und dann ist es halt in die eier gegangen...
    war aber nicht doll...er ist auch nicht zu boden gegangen...war nur kurz wo es wehtat...
     
    #3
    kagome, 5 Oktober 2008
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ausversehen bzw. aus "Notwehr" ja, aber spaß oder so empfinde ich dabei nicht! :ratlos:
     
    #4
    2Moro, 5 Oktober 2008
  5. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Bisher noch nicht.
     
    #5
    User 80894, 5 Oktober 2008
  6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    wenn du das als sexulle stimmulation magst, würde ich aufpassen. das kann zu unfruchtbarkeit führen (hab gerade kein beleg zur hand, bin mir aber relativ sicher)

    schau mal hier: http://www.datenschlag.org/papiertiger/lexikon/schlagspiele.html
    ich glaube irgendwo im datenschlag steht auch was zu "in die eier treten/schlagen", ich finde es nur nicht.

    ich hab mal einen fußball in der schule abgekriegt. war ein volltreffer und derjenige hat voll abgezogen (war keine absicht). ich bin zu boden gegangen, das möchte ich kein weiteres mal erleben.
     
    #6
    User 18780, 6 Oktober 2008
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    aus Notwehr, ansonsten würde ich es auch nicht machen, mir bringt es keinen Spass Menschen weh zu tun.
     
    #7
    User 37583, 6 Oktober 2008
  8. einsam112
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    88
    1
    Single
    Ja dake erstmal für die Antworten(würd mich noch über weitere freuen). Ich kann ja auch nicht sage ob ich es mag ich habs noch nie erlebt. deswegen frag ich ja danach! Aber die Vorstellung so ausgeliefert zusein und nichts dagegen machen zukönnen finde ich irgendwie schon toll
     
    #8
    einsam112, 6 Oktober 2008
  9. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    "ausgeliefert sein" kannst du auch ohne schläge in potentiell gefährliche bereiche. geschlagen zu werden ist an anderen körperstellen ungefährlicher, und trotzdem bist du dabei ausgeliefert.
     
    #9
    User 18780, 6 Oktober 2008
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    nein noch nie.

    würd ich auch nur als notwehr tun.
     
    #10
    Sheilyn, 6 Oktober 2008
  11. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich habe mal versehentlich den Freund meiner Schwester getroffen :schuechte .
    Absichtlich würde ich das (außer zur Verteidigung) aber nicht machen.
     
    #11
    happy&sad, 6 Oktober 2008
  12. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    nur ausversehen bei meinem ex..
     
    #12
    Flitzi, 6 Oktober 2008
  13. americangirl
    0
    Hab ich schon, aber würds nie ohne grund tun.
     
    #13
    americangirl, 6 Oktober 2008
  14. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja, aus Notwehr.
     
    #14
    ~Miako~, 6 Oktober 2008
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ist bereits aus Versehen und zwecks Notwehr geschehen, auf Wünsch hin könnte ich es aber nicht tun.
     
    #15
    xoxo, 7 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Frauen
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
dennis.mueller7
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 August 2016
8 Antworten