Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Frauen hier

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Der_Sulfid, 26 April 2004.

1. Der_Sulfid
    Der_Sulfid (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    So Hallo erstmal.

ich habe seit 2 wochen eine neue Freundin, das ganze ist aus einem One Night Stand enstanden.
    Wir verstehen uns wahnsinnig gut, und das wird meines erachtens auch was ernstes.
    Da gibt es nur ein Problem, die Frau sagt immer "Machen wir was neues".
    Wir haben schon SO viel gemacht (Anal,Oral, alle möglichen Stellungen) aber irgentwie ist sie nie zufrieden. Ich weiss wirklich nicht was ich mit ihr machen soll. Wie soll ich ihr beibringen das auch normalo Sex sehr schön sein kann, vor allem mit soo einer Frau. WoW bin ich schon wieder scharf auf sie, aber egal :zwinker: .

Hoffe auf ernste Antworten

Danke

Der_Sulfid, 26 April 2004
  2. bmw-power
    Gast
    0
    was ist dein problem? wenn sie was neues machen will soll sie auch was vorschlagen :smile:

bmw-power, 26 April 2004
  3. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Anal-Fisten kann sehr delikate Gefühle hervorrufen!
    Denk mal drüber nach...

DRAUPNIR, 26 April 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    puh, ganz schön anstrengend und anspruchsvoll die frau...

seh ich aber auch so, dann soll sie auch mal was vorschlagen!

und sonst.... handschellen schon probiert?
    lebensmittel abschlecken?
    ungewöhnliche orte?
    Sextoys?

mehr fällt mir auch nicht ein.

aber wenn für sie schon nach 2 wochen "normaler" (klang ja schon sehr abwechslungsreich) sex langweilig ist, was macht sie in nem monat?

JuliaB, 26 April 2004
  5. Der_Sulfid
    Der_Sulfid (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    ich denke mal die anal fisten antwort war scherzhaft gemeint.

Das mit den Orten und Toys is ne gute Idee, Lebensmittel hab ich schon versucht.

Aber ihr habt recht, soll sie selber mal sagen was sie will :tongue:

Der_Sulfid, 26 April 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Wie abgeklärt ist deine Freundin? Und vor allem: Wie alt?

Nach zwei Wochen kann doch eigentlich noch nichts langweilig sein....Aber wenn sie so drauf ist...Dreier, Vierer...?

evi

evi, 26 April 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh..ich würde vielleicht erstmal versuchen rauszufinden, weswegen sie so drauf ist...
    ist schon ein wenig ungewöhnlich, daß frau 2 wochen lang das programm abspult und immer wieder was neues fordert...

Speedy5530, 26 April 2004
  8. Kadi
    Gast
    0
    ich würde nicht gleich alles mit einmal machen... mach ihr mal klar, dass ihr euch dann in einem monat langweilien könntet..., wie schon jemand erwähnt hat...

wenn man gerade frischzusammen is, genießt man doch erstmal und experimentiert dann nach ner gewissen zeit..

es wird dann, denke ich ma *am kopf kratz*, sehr schwer sein, soviele ideen zu haben... oder dann damit zurecht zu kommen, dass es irgendwann nix neues mehr gibt... ich kenne dieses gefühl schon... man weiß dann gar nicht mehr den "normalen" sex zu schätzen... echt schlimm...

Kadi, 26 April 2004
  9. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Kann eigentlich nur zustimmen:
    Frag sie, was sie denn neues ausprobieren will...
    Außer Orten, Spielzeug, 3er oder mehr fällt mir leider auch nichts mehr ein.

tinchenmaus, 26 April 2004
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Den Wunsch ständig was neues zu machen, finde ich aber auch reichlich merkwürdig nach gerade mal 2 Wochen.
    Aber nun gut... die Dame will was Neues ausprobieren, dann soll sie doch auch was vorschlagen.

User 7157, 26 April 2004
  11. Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    Puh, schon soviel gemacht, und das nach zwei Wochen :tongue: Und schon soviele Posts mit coolen Tipps... Wem soll da noch was einfallen? Fesselspielchen? Augen verbinden? Unter der Dusche, in der Wanne? Erotikfilme nachspielen? Euch beim Sex filmen und nachher zusammen angucken? Tantra, Kamasutra? In freier Natur? Oder im Schwimmbad, Auto, Aufzug, ... mit "Entdeckungs-Prickeln" *g* ?
    Frag sie einfach, was sie machen will - und hoffentlich geht euch dabei net die Puste aus :zwinker:

Sharona, 26 April 2004
  12. Damasus
    Gast
    0
    Ist sie deine Freundin oder wollt ihr einfach mal alle Techniken zusammen durchmachen?

Sex ist ein wichtiger Punkt in einer Beziehung, aber bei euch wohl der Einzige.

Damasus, 26 April 2004
  13. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    also wenn einem nach 2 Wochen schon die Ideen ausgehen, dann ist man entweder die ganze Zeit am ficken (befürchte ich hier fast) oder man hat einfach keine Fantasie.

Wenn sie so anspruchsvoll ist, dann soll sie sich doch selbst mal was ausdenken. Aber wahrscheinlich ist sie eine von der Sorte, die sich hinlegt und sagt: "so nu mach ma"

madison, 27 April 2004
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    2 Wochen seid ihr zusammen und der normale Sex wir ihr schon langweilig?
    Dann soll sie doch auch mal was vorschlagen. Vielleicht hat sie ja Vorlieben, die du so nicht erahnen kannst.

Hexe25, 27 April 2004
  15. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    meine Güte, ihr seid erst seid zwei Wochen zusammen und habt schon alles durch? Was macht ihr denn in Zukunft? da gibt es doch kaum noch Steigerungsmöglichkeiten.

Wie wäre es mal mit was ganz anderem...verabredet mal nicht miteinander zu schlafen, sondern nur zu kuscheln und zu schmusen..was meint ihr wie aufregend das sein kann wenn man genau weiß das es nicht zum Geschlechtsverkehr kommen wird.

Cora, 27 April 2004
  16. *sternchen*
    0
    .....

*sternchen*, 27 April 2004
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    schätze mal mit der faust in den popo (derb ausgedrückt)..

Speedy5530, 27 April 2004
  18. Kadi
    Gast
    0
    jap, mit der ganzen hand in den popo

Kadi, 27 April 2004
  19. El Mariachi
    0
    :bandit:

:wuerg: :eek:

und warum sollte mann/frau das machen ? wenn man da drinn was verloren hat ? kann mir irgendwie garnicht vorstellen dass das toll is.... :rolleyes2

El Mariachi, 27 April 2004
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    stimmt, enhaltsamkeit kann auch sehr prickelnd sein *lechz*

JuliaB, 27 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...