Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marc070784
    Marc070784 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    5 April 2007
    #1

    Frage an die Frauen - Intimrasur

    Wie wichtig ist Euch bei Eurem Sexpartner, ob er rasiert ist?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Intimrasur
    2. Intimrasur?
    3. Intimrasur
    4. intimrasur!
    5. Intimrasur
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #2
    mir ist das egal aber mir gefällt unrasiert besser.
     
  • apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #3
    mir ist das auch egal, ob mein Freund rasiert ist, oder nicht.
    Nur Bartstoppel kann ich nicht leiden. Die müssen weg. Das kratzt immer so beim küssen. :grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #4
    Er soll am liebsten gar nicht rasiert sein ... mag das nicht.
     
  • slesino4ka
    slesino4ka (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #5

    lool das kenn ich bei meinem babüü ist das auch oft... danach tut mir das kinn dolle weh... :tongue:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    5 April 2007
    #6
    Mein Ex war mal rasiert, mal gestutzt, mal gar nichts..war mir immer recht egal..die Achseln hat er sich nur im Sommer rasiert. Ich muss sagen bei Männern ist mir das relativ egal. Bei mir hingegen nicht. Komisch eigentlich :ratlos:
     
  • oriental-angel
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single
    5 April 2007
    #7
    Im Grunde genommen hab ich es schon lieber wenn ein Mann noch ein paar Haare am Körper hat...vor allem auf der Brust:zwinker:
    Ich finds sexy, weil es einfach dazu gehört und ganz ohne is schon n bissl komisch:zwinker:

    LG
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #8
    lol babbüü ist für mich der papi :grin: :grin: ich hoffe aber, du meintest wen anders.
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    5 April 2007
    #9
    Ich mag es gern rasiert, aber ist halt kein KO kreterium, teil rasiert reicht auch, steh einfach nicht so drauf, wenn die Schlagen aus dem dicken Busch guckt. :tongue: :grin:
    Hab bei meinem Freund da keine problemme, er rasiert sich intim total und die Achseln auch. :drool:
    Männlich finde ich da schon, die paar Haare auf der Brust.
     
  • Salvavida
    Gast
    0
    5 April 2007
    #10
    Also ich finde es nicht so toll, wenn ein Typ derbe beharrt ist.
    Er sollte aber auch nicht gar keine Haare haben.
    Ein paar Stoppeln sind super.
    Die Achselhaare sollten auch nicht lang runterhängen!
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    6 April 2007
    #11
    Ich mag es, wenn mein Partner sich komplett den Intimbereich, die Brust und die Achseln rasiert. Wenn ein Mann das nicht macht, kann ich aber auch damit leben (und er dann damit, dass ich ständig unterbrechen muss ihm einen zu blasen um Haare aus dem Mund zu ziehen :grin: )
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    6 April 2007
    #12
    intim und achselbehaarung sind egal ..
    aber Brust und Rückenhaare mag ich einfach nicht so sehr!
     
  • Sandra84
    Sandra84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    4
    Single
    6 April 2007
    #13
    jaaa, es sollte doch alles im vernünftigen Rahmen bleiben - auch die Haare der geneigten Männlichkeit.... zu viel ist zu viel und wenig kann gut sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste