Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • suspekt-83
    suspekt-83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    1
    Single
    11 Mai 2008
    #1

    Frage an die Frauen: Ist eine große "Ladung" besser?

    Ich habe mich gefragt, ob die Frauen es mehr mögen, wenn ein Mann viel Sperma abspritzt, oder ob sie das nicht so gut finden.
    Eure Meinung würde mich interessieren.
     
  • Favole
    Favole (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2008
    #2
    ....
     
  • americangirl
    0
    11 Mai 2008
    #3
    Ist mir echt egal. Wenn er mir ins Gesicht oder in den Mund spritzen will, wär ich froh, wenns nicht viel ist, aber gibt schlimmeres.
     
  • ZOSARO
    ZOSARO (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    3
    nicht angegeben
    11 Mai 2008
    #4
    Is mir Rille.... wegen mir muss gar nix rauskommen:tongue:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    11 Mai 2008
    #5
    mag es wenn viel raus kommt
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    11 Mai 2008
    #6
    An sich egal. Nur bei oral wäre mir weniger lieber, aber beeinflussen kann mans ja schlecht.
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2008
    #7
    im Prinzip egal.
    Aber weniger verursacht weniger Sauerei :grin:
     
  • dav421
    dav421 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    909
    103
    7
    nicht angegeben
    11 Mai 2008
    #8
    natürlich kann man das beeinflussen
    1Stunde nach dem letzten Orgasmus wird kaum was kommen
    1 Tag ne normale Menge und 3 oder 4 tage danach richtig viel
     
  • kleine_miri
    0
    11 Mai 2008
    #9
    wäre eher für weniger, da es dann weniger Sauerei gibt
     
  • Q-Dog
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2008
    #10

    Wobei das ja auch immer mit dem Druck zusammenhängt.
    Also ich weiß von meiner Freundin, dass es sie schon erregt, wenn ich an ihrem Fußende bin und dann quer über ihren Kopf schieße, so dass sich alles längs auf ihrem Körper verteilt :engel:

    Wobei ich auch unheimlich drauf stehe wenn viel mit viel Druck rauskommt :drool:
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    11 Mai 2008
    #11
    Das ist mir echt so was von egal!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Mai 2008
    #12
    Was heißt "nicht gut finden"? Die Menge ist nicht entscheidend. Hauptsache ihr ejakuliert nicht zu früh und nicht daneben.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Mai 2008
    #13
    ich finde am besten, wenn gar nix rauskommen würde. leider geht das nicht. :frown:
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 Mai 2008
    #14
    Weniger
     
  • ankchen
    Gast
    0
    11 Mai 2008
    #15
    ....
     
  • Auxburgerin
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2008
    #16
    Mir ist es egal.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Mai 2008
    #17
    Ist weniger nicht manchmal mehr ?! ...
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    12 Mai 2008
    #18
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    12 Mai 2008
    #19
    Ich plan das aber schlecht im voraus: In 3 Tagen will ich oral bis zum Schluss machen, also sollten wir die nächsten 3 Tage Sex haben oder er SB machen, damit dann in 3 Tagen möglichst wenig kommt. :ratlos:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    12 Mai 2008
    #20
    Der Plan wäre: deine Beherzigte selbst zu fragen, wie sie zu dem Thema steht, ob sie evtl. ein Problem mit großen Mengen fremder Körperflüssigkeiten hat. Die Vorlieben sind unterschiedlich wie Tag und Nacht. Was der eine gut findet, kann der andere gar nicht ertragen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste