Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage an die frauen / valentinstag

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mako01, 21 Januar 2003.

  1. mako01
    mako01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Hab mal wieder ne Frage an die Mädels:
    Es geht um den Valentinstag! Tja er rückt mal wieder näher...
    Ich will von euch aber nicht wissen, was man schenken kann, sondern was Allgemeines:
    Was erwartet Ihr von euren Freunden zum Valentinstag? Erwartet Ihr nur, dass er drandenkt oder erwartet Ihr ein Geschenk? Und wenn Geschenk, in welchem Rahmen? Erwartet Ihr ein richtiges Geschenk, das auch was kostet, oder was kleines, um das "Drandenken" zu "verpacken"?

    Würd mich mal interessieren..

    Schreibt mal was ihr so darüber denkt.
     
    #1
    mako01, 21 Januar 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich würd sagen ein süßes kärtchen und nen paar blumen reichen da allemal
     
    #2
    Mieze, 21 Januar 2003
  3. Kess
    Gast
    0
    Ich erwarte eigentlich gar nichts. Wäre aber schön wenn er dran denkt und mir was schenkt. Muss nichts großes sein, ich wäre mit einer Rose vollkommen zufrieden.
     
    #3
    Kess, 21 Januar 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Hmm ich erwarte nichts, da ich von solchen Tagen ausm Amiland nix halte *gg*
    Man kann ja mal sagen "oh schau, der 14. heute ist ja Valentinstag" *gggg* aber ich denk das sollte reichen, denn dass man sich liebt sollte man ja am besten jeden Tag zeigen, gelle? :grin:
     
    #4
    Chilly, 21 Januar 2003
  5. Blondinschn
    0
    Ich erwarte auch null. Ich fände das irgendwie... hm na ja, nich gerade sonderlich "nett", jemals etwas von meinem Freund zu verlangen...
     
    #5
    Blondinschn, 21 Januar 2003
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde mich über ne liebe sms freuen :smile:.. vom gegenseitigen schenken halt ich auch nicht so viel.
     
    #6
    Yana, 21 Januar 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Dran denken is ok... es muß und soll gar net das riiiiesen-Aufgebot sein.
    Vielleicht ein gemütlicher Abend mit ner Flasche Wein, oder in aller Ruhe mal ein gemeinsames Bad nehmen (mit viiiiel Schaum *lol*) oder einfach nur mal zusammen rumlungern, reden und philosophieren, ohne dass das Telefon klingelt oder man zum nächsten "Termin" rasen muß - sowas in der Art.
    Klar, das kann man auch alles so mal machen und organisieren... aber wenns schon nen eigenen Tag dafür gibt, kann mans auch genausogut mal da machen *ggg*.

    Nur nix übertriebenes halt - das wär nix für mich. Ein Stück Schokolade und ein Glas Wein machen mich schon glücklich *hehe*.... und mehr vom letzteren überaus heiter :zwinker:
     
    #7
    Teufelsbraut, 21 Januar 2003
  8. DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    --------------
     
    #8
    DieFreie, 21 Januar 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Ich erwarte rein garnichts zum Valentinstag! Ich finde es auch schöner, wenn ich zwischendurch was bekomme, als an solchen festen "Musstagen"
     
    #9
    *BlackLady*, 21 Januar 2003
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Erwarten tu ich nichts, aber es is halt so, dass er sowas ziemlcih ernst nimmt und nie vergessen würde und mir auch was schenkt und blümchen etc., solange es freillig gemacht wird, okay und süss...aber es muss nicht sein.
    Wir werden uns wohl auch einen schönen tag machen und eventuell schön zum baden fahren und danach kuscheln und so....einfach schön zeit miteinander verbringen :grin: Da hat man viel mehr davon, find ich :smile:
     
    #10
    Rapunzel, 21 Januar 2003
  11. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    #11
    DocDebil, 21 Januar 2003
  12. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Da fällt mir ein, dass ich das früher immer so unheimlich wichtig genommen hab und jetzt, wenn ich so darüber nachdenke, ist es ein Tag wie jeder andere. Wenn mein Freund mir nur etwas schenkt, weil eben Valentinstag ist, dann verzichte ich lieber drauf. Ne Aufmerksamkeit zwischendurch finde ich viel schöner.
     
    #12
    Finja, 21 Januar 2003
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hab ich ein Glück das meine Freundin an dem Tag im Urlaub ist und wie uns nicht sehen *g* Nene viel schenken ist eh blöd weil das ja wie "liebe erkaufen" ist. Und außerdem wieso muß immer der Mann der Frau was schenken?

    PS: @DocDebil

    Mach bitte das blöde Avatar weg, da schmerzen einem ja die Augen. So gehen die Besucherzahlen hier gewaltig runter *fg*
     
    #13
    mhel, 22 Januar 2003
  14. Ak@sha
    Gast
    0
    Also ich denke mal die meisten frauen wollen sowie so keine geschenke die riesig und teuer sind! Was bei dem man weis das es von herzen kommt find ich allemal besser ein netter brief oder so reicht schon!
    Aber machs nicht wie mein freund :blablabla
    der hat mir letztes jahr ein romantischen abend + essen geschenkt. na ja ist ne schöne idee nur hat er es noch nicht gemacht trotz 1000 mal ansprechen! also bei "gutscheinen" immer einlösen!! :grin:
     
    #14
    Ak@sha, 22 Januar 2003
  15. Angelina
    Gast
    0
    MAN(N) muss nicht

    @mhel

    Ne es muss nicht immer der Mann etwas schenken... :zwinker:

    Eigentlich MUSS man an dem Tag gar nicht schenken.
    Ich find es ist ein einfach ein guter Tag,
    wo man so richtig zeigen kann,
    wie doll man sich liebt.

    Kleine Geschenke kommen von Herzen,
    große aus dem Geldbeutel... *g*
    Deswegen bin ich auch lieber für etwas kleines...
    das ist schön romantisch
    und drückt nicht im Portmanai! :zwinker:

    Ne Rose oder andere Blume,
    ein kleines Picknick, im Bett bei Kerzenschein und Kuschelrock kuscheln ... wem reicht das nicht?!

    Doch nur denen, die auf das Geld scharf sind... oder?

    Also man MUSS sich nichts schenken sondern KANN!

    Liebe Grüße,
    Angie!
     
    #15
    Angelina, 22 Januar 2003
  16. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    In erster Linie erwarte ich, dass er das Wort "Valentinstag" nicht erwähnt. Wenn man mich womit jagen kann, dann sind es Valentinstag und Halloween- soviel zum Thema "Wir haben keine eigenen Feiertage, wir brauchen welche aus den USA". Wenn mein Freund mir ein Blümchen schenkt oder ein gemütliches Abendessen bereitet, freu ich mich allgemein, und ich freu mich sicher auch am Valentinstag- aber ich will nichts bekommen, weil Valentinstag ist. Wenn, dann "einfach nur so".

    Also, meinetwegen kann er sich's sparen, und wenn er dran denkt, soll er's für sich behalten *grins*- ich muss ehrlich zugeben, hätte ich diesen Thread nicht vorher gelesen, hätte ich das genaue Datum von Valentin selbst nicht gewusst.
     
    #16
    Liza, 22 Januar 2003
  17. andikl
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    bn zwar n mann :smile: aber ich find auch das man(n) nur weil valentins tag ist nichts schenken muss.. wenn man sich liebt macht man das einfach und net weil es da so nen tag gibt :grin:

    find ich gut das die meisten von euch sone meinung darüber haben :smile:
     
    #17
    andikl, 22 Januar 2003
  18. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Valentinstag find ich auch zum :kotz: Tolle Erfindung der amerikanischen Blumenindustrie. Wer liebt, der erweist von sich aus eine Aufmerksamkeit und nicht weil der Kalender es vorgibt.
    Genau wie Muttertag; ein Blumenstrauß als Dank für 1 Jahr putzen? Lieber selber mal Hand anlegen (nicht was ihr jetzt denkt) und den Scheiß Tag vergessen.
    Aber gut, wer von mir was haben MUß bekommt es voller Verachtung überreicht *g*
     
    #18
    BJ, 22 Januar 2003
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    @angelina

    *g* Das war ne rethorische Frage. Mir schon klar das man gar nix machen MUSS. Aber bei solchen Tagen kommt es ja immer so rüber das der Mann was schenken soll damit sich die Frau freut. Kann doch ruhig auch andersrum sein bzw das Thema im Topic nicht nur speziell an die Frauen gerichtet sein. Würde mich auch freuen wenn ich was kleines liebes geschenkt bekomme. Muß natürlich nicht nur an solchen speziellen Tagen sein sondern einfach so wenn grad jemand Lust dazu hat dem anderen ne Freude zu bereiten.

    Und das kuscheln brauche ich nicht extra schenken das machen wir auch so :grin:
     
    #19
    mhel, 23 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage frauen valentinstag
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
5 Antworten
BlueWasp
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2014
20 Antworten
Astrious
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2013
104 Antworten
Test