Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Frauen: Wie würdet Ihr führen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ich_bin_hier, 8 August 2009.

1. ich_bin_hier
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Eine neue Bekanntschaft von mir möchte gerne für einen Abend an die Leine genommen werden. Seine Hände sollen dabei auf dem Rücken verbunden werden, damit er die Leine nicht alleine abnehmen kann. Ich finde das auch interessant und spannend, aber weiss nicht richtig wie man eine Leine richtig führt. Ich will mich dabei nicht blamieren...
    Dazu kommt, das ich ja auch eine Menge verantwortung trage.
    Wenn ich Ihn führe, gebe ich ja auch Signale durch die Leine oder? Die Leine ist ja nicht nur zur Begrenzung des Auslaufes gedacht. Dennoch sollte man sie ja ab und zu auch kürzer nehmen und soll auch den direkten Griff ans Halsband anwenden, wenn ich es nicht schaffe ihn zu führen...
    Sollte ich ihn er kurz oder lang anbinden, wenn ich ihn ans Heizungsrohr leine?
    Dabei wäre ein "Sitz" Befehl praktisch, damit ich in Ruhe die Leine festknoten kann.
    Aber wie bringe ich ihm Sitz bei?
    Ich bin echt etwas überfordert...

Gruß

Anja

ich_bin_hier, 8 August 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Soll das Ganze denn kurzatmig oder lange andauern ? Kennst du dich mit harten, sicheren und bequemen Fesselungen aus ? Sexualität ist ein Spiel, bei dem man in verschiedene Rollen schlüpfen und diese erlernen kann, ohne sich zu blamieren. Du musst es wirklich wollen und ernsthaft herüberkommen. Die Leine an sich ist ein Symbol und wenn du ihn führst, dann sendet das sicherlich Signale. Ich würde ihn je nach Verwendungszweck lang oder kurz anbinden. Wenn du ihn sexuell benutzen willst, reicht kurze Anbindung, wenn der Befehle ausführen soll (Füße lecken, Dinge holen), dann vielleicht eher lange Leine lassen. Sitz befielst du durch Leckerlies wenn er gehorcht bzw. leichter Schlag mit der Leine auf seinen Po (bei wahrer Hundeerziehung bitte nicht nachmachen).

xoxo, 8 August 2009
  3. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    488
    103
    1
    Single
    wasn Ding??? Ok, kann ich nicht weiterhelfen. Sowas kenne ich nur vom Hund her. *wie kann man das nur erotisch finden?_?*

Thrust_Avis, 8 August 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Petplay

xoxo, 8 August 2009
  5. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Soll das ganze in Richtung "Petplay" (mit ihm als "Hund", siehe Petplay-Link von xoxo) oder eher in Richtung das Du ihn dominierst und er dabei an der Leine ist? Soll die Leine an einem Halsband befestigt werden oder an seinen Sch***z oder in Kombination?

Liebe Grüße.

User 17565, 9 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...