Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • volcomsurfer
    0
    5 April 2005
    #1

    Frage an die Frauen! [ZUNGENPIERCING VS "MUSCHI"]

    Ich habe da mal so ne Frage...

    Wie findet Ihr es wenn der Mann euch mit einem Zungenpiercing untenrum verwöhnt? :ratlos:

    Der Mann freut sich ja wenn die Frau eins hat!
    Ich selber habe eins und "benutze" es auch. :grin:

    Gruß Jan
     
  • Hoppelhase
    Gast
    0
    5 April 2005
    #2
    also ich hab diese erfahrung noch nicht gemacht ... ich hab aber mal mit einem geknutscht der ein zukungenpiercing hatte und ich fand dasmhh ja wirklich interessant :grin:

    vllt ruf ich ihn ma wieder an.. :grin: hrhr
     
  • Nightmoon
    Gast
    0
    5 April 2005
    #3
    Die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht und muß sie auch nicht unbedingt haben. :kopfschue

    Zungenpiercings sind nicht so mein Ding.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    5 April 2005
    #4
    der mann freut sich also wenn die frau eins hat? nuja...

    ich glaube ich würde den untershcied nichtmal bemerken und finde zungenpiercings bei m und w sowieso scheiße^^
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2005
    #5
    also mein ex hatte n zungenpiercing und beim küssen wars echt geil :drool:
    hatte mir zu dem zeitpunkt überlegt mir auch eins machen zu lassen aber das überleg ich schon seit 2 jahren und weiß bis heut noch nicht ob ichs machen soll oder nicht :zwinker:

    naja jedenfalls hab ich beim ov nie was großartiges gemerkt... war ganz normal wie bei nem anderen ohne piercing auch...
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    5 April 2005
    #6
    Mmmmh, dat würd ick gerne ma ausprobieren... :eek4:
     
  • Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #7
    Ähm? Wie Bitte!?
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #8
    hatte noch nicht das vergnügen, wäre durchaus neugierig, aber mein freund wird sich nie im leben ein piercing stechen lassen :zwinker:
     
  • 5 April 2005
    #9
    Ich hab eins und mein Freund auch. Natürlich finde ich es geil wenn er mich leckt. ABER! Ein Mann sollte auch umgehen können mit seinen Zungenpiercing, wenn er schleckt und leckt.:jaa: :drool:
     
  • Kaila
    Kaila (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    5 April 2005
    #10
    keine Erfahrung. Allerdings find ich Piercings mittlerweile ziemlich dämlich, seit so etwa jeder über 12 eins hat.
     
  • Midy
    Gast
    0
    5 April 2005
    #11
    Hmm... dass mein Freund dass geil findet weiß ich weil ich eins hab :zwinker: nur leider hat er keins und ich weiß es net :geknickt: ...wüsste es aber gern *gg*

    Tja, Lg, midy! *wink*
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 April 2005
    #12
    Hum....ich finde, das ist richtig, richtig geil. :drool: :drool:
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2005
    #13
    hab da keine erfahrung mit. brauch ich aber glaubich auch nich, mir reichts auch so :smile:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    5 April 2005
    #14
    ich find zungenpiercings nicht besonders schön. würd mich wohl nicht davon abhalten, mich in wen zu verlieben, aber ich finds nicht sexy, nee.

    mit einem piercinginhaber hab ich noch nicht geknutscht. kann gut damit leben, dass mir vielleicht was tolles entgeht ;-), toller als derzeit mit meinem komplizen...das würd ich gar nicht überleben ;-).

    edit:
    ich find schon so beim gelecktwerden die stimulation unglaublich. ich habe selbst weder ohr- noch sonstige löcher, die zum schmucktragen meinem körper zugefügt wurden, und finde das so auch sehr schön.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #15
    Kann ich drauf verzichten, ich mag allgemein Piercings nicht so gerne.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #16
    Die Erfahrung hab ich noch nicht gemacht... muss ich auch net unbedingt haben...

    vana
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #17
    Hatte ich mal, kann mich aber nicht entsinne, dass da irgendwas besonders dran war.
    Wobei ich auch nicht weiß, wie/ob er das eingesetzt hat.
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #18
    Hab da keine Erfahrung mit, aber mir ist es schon ohne so ziemlich gut genug. :drool: :zwinker:
     
  • 5 April 2005
    #19
    mein partner und ich haben auch beide ein zungenpiercing, aber wirklich merken tut man das beim oralsex nicht. wahrscheinlich weils nicht weit vorne gestochen ist :eckig:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    6 April 2005
    #20
    uiiii :smile:
    des würd ich gern mal ausprobieren :drool:
    ich lass mir wahrscheinlich am freitag auch eins stechen...mal sehn ob ich mich trau :grrr:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste