Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Frauen :zwinker:

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ralpho201, 25 Juni 2007.

  1. Ralpho201
    Ralpho201 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi erstmal, bin neu auf diesem Board.
    Nun zu meiner Frage: Auch wenn das Thema vermutlich schon 1000 mal in diesem Board durchgekaut wurde gehts wieder um die größe.
    Es geht hier speziel um den Sexakt. Ab welcher größe seit ihr zufrieden bzw. wie groß sollte mindestens sein er sein um euch zu befriedigen.
    Natürlich spielen technik und ebenso der bau der vagina sowie unterschiedliche vorlieben des mädchens eine sehr große rolle. Wäre aber schön wenn ihr trotzdem eure meinung dazu äußern könntet.

    Grund für den Thread ist die Lage mit meiner Freundin wir sind seit 2 jahren zusammen (ich 19 sie 18), schlafen mal mehr und mal weniger miteinander aber relativ regelmässig. Mein "problem" ist, sie kommt beim sex nur äußerst selten bzw. bisher nur sehr wenige male in den ganzen 2 jahren. (ohne zusätzliche stimulation mit der hand) Ich rede hier vom reinen penetrieren. Wenn sie auf mir liegt und es sich zusätzlich noch etwas mit der hand macht ist das ganze überhaupt kein problem und ab nem gewissen grad lässt sich mich den rest machen. Aber ohne gehts eben (fast)nicht. Die besten erfolge hatte ich übrigens seltsamerweise in der Löffelstellung. Auch beim lecken ist es kein Problem, und sie kommt jedes mal bis zu 5 mal und mehr. Haben auch schon öffter darüber geredet und sie meint es wäre völlig ok, und dass es eher an ihr läge, da sie auch mit dildos/vibratoren ohne zusätzliche stimmulierung kaum kommt. Allerdings störts mich schon ziemlich bzw. belastet mein Ego. Denk mir oft das es relativ schlecht ist es nach 2 jahren seiner freundin immer noch nicht besorgen zu können. Natürlich führt das letztendlich auf die Urangst der Männer zurück. Vielleicht fülle ich sie dort unten einfach nicht genug ausgefüllt, da ich laut den statistiken nur einen relativ durchschnittlichen penis hab (zwischen 14,5 und 15cm lang; umfang mitte 12,3 und am schaft fast 13 oder sogar genau. bin mir grad nicht ganz sicher.)

    Auf jeden fall hab ich mir erstmal ganz unabhängig von euren antworten vorgenommen noch mal etwas mit ihr rumzu experemntieren. Zu schauen wos ihr besonders gefällt, wo sie eher kam/kommt (z.b. löffelchen) und meine ausdauer noch etwas zu bessern.

    danke fürs lesen
     
    #1
    Ralpho201, 25 Juni 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dass viele Frauen ohne zusätzliche Stimulation keinen Orgasmus beim Sex haben, ist ganz normal und liegt meines Wissens selten an der Penisgröße des Partners.
    Und es ist doch schön, wenns bei deiner Freundin überhaupt klappt, sie anscheinend auch weiß, was sie mag und das auch umsetzt. Also kommt sie doch durchaus auf ihre Kosten.:zwinker:

    Und wer weiß, vielleicht klappts irgendwann auch noch mal mit einem vaginalen Orgasmus, aber die Welt geht auch nicht unter, wenn nicht. Setzt euch nicht unter Druck, genießt den Sex.
     
    #2
    krava, 25 Juni 2007
  3. Ralpho201
    Ralpho201 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Hmm danke erstmal für die antwort. allerdings werd ich einfach das gefühl nicht los das es zum teil auch mit meiner größe zusammenhängt.
    hat hier den jemand mit so einer größe wie meiner positive erfahrungen gemacht bzw. hats ihr ausgereicht zur befriedigung?
     
    #3
    Ralpho201, 25 Juni 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund hat auch so 15 oder 16cm und für meine Befriedigung reicht das absolut aus. :zwinker: :grin:
     
    #4
    krava, 25 Juni 2007
  5. shameless71
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    also ich mags schon gerne groß... :engel:
     
    #5
    shameless71, 25 Juni 2007
  6. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Meiner Erfahrung nach liegt das eher an der Dicke als an der Länge. Da ist es mir tendenziell lieber kürzer als zu lang (*aua*). Vor allem so mini Unterschiede von 2 cm (jetzt nur bezogen auf die Länge) würde ich nicht mal merken.

    Und freu dich doch! Hast du mal gelesen, wie viele Frustrierte Männer und Mädels hier schreiben, dass es beim GV gar nicht klappt?
     
    #6
    Bambi, 25 Juni 2007
  7. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    soweit ich weiß genügen unter 10cm vollkommen.

    ich denk sie ist wahrscheinlich nicht so emfindlich und deswegen dauert es ewig bis mal was kommt,beim mann meistens dann viel zu spät weil wir nicht solange durchhalten können ohne das alles rausschießt:smile:)

    ein gedanke währ ein Penisring mit stimulation für den kitzler eventuell hilft das einwenig mit .
     
    #7
    gismolas, 25 Juni 2007
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich sag es immer wieder-die technik machts, nicht die grösse! :zwinker:
     
    #8
    User 75021, 25 Juni 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mich befriedigt man nur, indem man sich um meine klitoris kümmert. was innen drin geschieht, hat keine auswirkungen.
     
    #9
    CCFly, 25 Juni 2007
  10. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt hätte ich fast Angst wenn mein Freund so ein 20cm Ding auspacken würde... :eek:
    Ne er hat auch so um die 15/16cm und es ist super so, länger fände ich`s nicht so toll.
    Hatte bis jetzt auch noch keinen vaginalen Orgasmus, was mir aber relativ egal ist: entweder komme ich dabei (wenn ich/er mich untenrum streichelt) oder er macht`s mir danach :zwinker:
    Mach dir keine Gedanken sieht doch alles super aus :zwinker:
     
    #10
    ~Glöckchen~, 25 Juni 2007
  11. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wäre an Deiner Stelle froh. Es gibt Frauen, die sind nicht dazu fähig überhaupt vaginal zum Orgasmus zu kommen. Kannst schon stolz auf Dich sein! :zwinker:
     
    #11
    Knalltüte, 25 Juni 2007
  12. Ralpho201
    Ralpho201 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Obs nun ein vaginaler ist weiss ich nicht. eher in verbindung.

    Rein vaginal war nur so selten das ich es glaube ich fast an 2 händen abzählen kann.

    Es klappt aber wie gesagt wenn sie z.b. auf mir liegt es sich macht bis sie so geil wird das es reicht wenn ich sie weiter durchnehme.
    Nur machen wir es auch nicht immer so. Meist komme ich, und hab das gefühl sie geht leer aus. also leck ich sie noch oft danach

    Sie meinte auch sie mag sie es am liebsten wenn ich sie beim lecken zusätzlich finger.

    Mir viel halt noch ein, dass es einmal gut klappte als sie eine Analkette drinn hatte. bzw. ganz plötzlich ohne vorzeichen kam.
    Analtoys verengen ja bekanntlich auch die scheide, und so kam mir eben auch oft der gedanke ob es nicht meinem teil liegt.
    Er ist nicht klein oder dünn, aber auch nicht groß oder besonders dick. er passt fast perfekt ins durchschnittsprofil. denke aber halt offt dass ein etwas längerer oder dickerer besser geeignet wärenm
     
    #12
    Ralpho201, 25 Juni 2007
  13. Maluki
    Gast
    0
    scheint so als wär sie halt eher der klitorale typ. und was sagt sie eigentlich, wie sie zufrieden ist. Vermisst sie denn überhaupt vaginale orgasmen?

    Ich glaub wenn Du das Thema mit IHR angehst, bist früher schlauer.
     
    #13
    Maluki, 25 Juni 2007
  14. anonym2007
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    GENAU!!

    Die Zellen/ Punkte, die eine Frau erregen, liegen eher vorne, und an der Seite!! Von daher bringt Länge gar nix (tut höchstens weh) sondern die Dicke. Also ich versteh nicht, dass Männer das nicht kapieren. mittlerweile sollte das doch jeder wissen.
    Und was das Kommen angeht. Sei froh, dass sie überhaupt kommt. das ist leider keine Selbstverständlichkeit! Es gibt immernoch sehr viele Frauen, die gar nicht kommen. Und durch den reinen Akt, ist es eh sehr schwierig, da die meisten Frauen, durch die Reizung des Kitzlers kommen ....
     
    #14
    anonym2007, 25 Juni 2007
  15. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    toll, dann machen sich Männer halt Sorgen, dass er zu dünn ist, anstatt zu kurz, ändert an der ganzen Sache rein garnichts...
     
    #15
    Rongo Matane, 25 Juni 2007
  16. anonym2007
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    ja. aber wer zwingt euch dazu, euch überhaupt sorgen zu machen. Ich kenne keine Frau, die sich Gedanken darüber macht, ob ihre Scheide zu klein, dünn, groß ect ist.. :smile:
    Wir nehmens so wies is, man kann ja eh nix daran ändern ...
     
    #16
    anonym2007, 26 Juni 2007
  17. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    "Also mittlerweile sollte das wirklich jeder wissen"... ^^

    "Jede Frau ist bekanntlich anders"

    "total viele Frauen können überhaupt nicht vaginal kommen"


    ...so oft wie das erzählt wird, scheint es eben doch etwas komplexer/komplizierter zu sein. Wobei ich mich frage, inwiefern das wirklich alles aus eigenen Erfahrungen stammt, oder einfach für richtig gehalten wird.
     
    #17
    heidelbär, 26 Juni 2007
  18. sanne27
    sanne27 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann mich Krava nur anschliessen. Genauso ist es. Es ist doch toll, das deine Freundin geniesst, ganz egal ob sie dann auch vag. zum Orgi kommt oder eben nicht. Es geht doch ums geniessen...und vertrauen. Und wie ich das sehe und lese, kann deine Freundin sich schon bei dir fallen lassen (ganz wichtig) und kommt ja auch zum Orgi. (wenn dann auch nicht vaginal)...ich muss hierzu sagen, das eben wirklich nicht viele Frauen vaginal auch gleich zum Orgi kommen. Manchmal bleibt das so, (was echt total nicht schlimm ist) manchmal aendert sich das noch, innerhalb einer guten und vertrauten Partnerschaft.
    Letztendlich ist es doch nur schoen, das sie spass hat beim sex mit dir, und es ihr gefaellt, doch ?!?!

    noch ganz viel glueck....euch beiden !
     
    #18
    sanne27, 26 Juni 2007
  19. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    also wenn es an dicke und länge liegt, hätte ich ja gleich zu anfang meines aktiven liebeslebens mit enormen orgasmen gesegnet sein müssen: mein erster freund hatte nämlich das, was man einen stattlichen riemen nennt. aber orgi: nix.

    und auch heutzutage habe ich selten vaginale orgasmen - und wenn ich die auswahl habe (und die habe ich ja! :tongue: ), mag ich lieber die klitoralen.

    es sind spezielle empfindsamkeiten und vorlieben, die frauen zu vaginalen orgasmen "befähigen". ungefähr so als würdest du als mann durch die reine stimulation der hoden kommen können (was es ja nun auch tatsächlich gibt. ist aber körperlich nicht unbedingt vorgesehen. und genauso bei frauen: die klitoris liegt nun mal nicht IN der scheide sondern DAVOR. ich glaube mittlerweile, daß wir so designt wurden, damit wir sex als lusterlebnis schätzen können und nicht nur zur fortpflanzung). also mach dir bloß keinen kopf, daß du einzig mit deinem schwanz orgasmen über die weiblichkeit bringen sollst... :smile:
     
    #19
    Lou, 26 Juni 2007
  20. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben

    also gratuliere.....eine feine erklärung! hätte ich nich besser gekonnt*lach
     
    #20
    peschel, 26 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Frauen zwinker
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten
tommyspritz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2013
12 Antworten