Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kalle_, 26 Mai 2006.

1. Kalle_
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,

was haltet Ihr davon wenn Ihr in einer festen Beziehung seit und Euer Freund auf einer Singleparty rumläuft (mit Herz bzw. Nummer auf der Brust)?

Kalle_, 26 Mai 2006
  2. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    nicht in ordnung. mein freund hätte auf ner singleparty nichts zu suchen denn die sind ja für singels....

Tamara2303, 26 Mai 2006
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 26 Mai 2006
  4. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Da fragst Du noch? *g*

lovely, 26 Mai 2006
  5. Kalle_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Tja, ich sehe es genauso. Die Frage ist nur, wie bringe ich das einer Frau bei, die ich verdammt gerne habe, und deren Freund genauso wie beschrieben auf Single-Parties rumläuft? :smile:

Kalle_, 26 Mai 2006
  6. liebenswürdiger
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Finde ich auch ein absolutes no go! Aber kommt sehr häufig vor, dass Leute mit Partner sich eine Nr. geben lassen, denen fehlt ein wenig Feingefühl.

liebenswürdiger, 26 Mai 2006
  7. schokomaus
    schokomaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    wie mer des ner frau beibringt mit sehr sehr viel feingefühl. ich find des auch oberhammer so was zubringen is wahrscheinlich nur fürs ego

schokomaus, 26 Mai 2006
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ganz einfach: Du sagst ihr dass du es für dcih nicht in Ordnung finden würdest.

Sweetlana, 26 Mai 2006
  9. Kalle_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Danke, Ihr habt mir sehr weitergeholfen!

Kalle_, 26 Mai 2006
  10. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    es kommt drauf an, was für eine art singleparty es ist. bei uns gabs auch in ner bar singleflirtparty, da wurden verschiedenfarbige schildchen verteilt. eine farbe für echte singles, eine für vergebene und eine für unglücklich verliebte oder so.
    ist es aber nur eine reine singleparty ist das aus meiner sicht auf keine fall in ordnung, ich hätte schon nen problem damit, wenn ich weiß mein schatz geht zu so einer party, wo es dann auch die schilder für vergebene gibt.
    dir wird wohl nix anderes übrigbleiben, als mit ihr ganz ruhig drüber zu reden. sag, dass dir bei dem gedanken daran schon nicht wohl ist, du ihr aber vertraust. vielleicht könnt ihr ja doch zusammen hingehen?(is ja schließlich ne party)

kessy88, 26 Mai 2006
  11. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    sehr Lustig: Bei uns an der Schule war ein "Chaostag" Tradition, ein "Abistreich" bei dem die ganze Schule keinen Unterricht hat sondern die Abiturienten die Schule kapern, alles dekorieren und eine Mischung aus Party und Schulfest veranstalten.
    Wir hatten damals dann auch so eine Flirtbörse, bei der jeder eine Nummer bekommen hat und anderen Nachrichten schicken konnte. Und mein damaliger Freund hat von einer gemeinsamen Bekannten so eine Nummer ans Hemd geklebt bekommen (das waren auch noch Zettelchen in Herzform) :angryfire
    Und er hats absolut nicht verstanden, dass ich ihm das Ding abgerupft hab :angryfire :angryfire :angryfire

Also: Auf derartige Parties zu gehen ist an sich noch okay. Aber so eine Nummer geben lassen um kontaktiert zu werden? NEIN!!! Wenn man schon auf Veranstaltungen mit solchen Spielchen geht, dann kommt entweder der Partner mit oder man lässt sich keine Nummer geben, macht also nicht mit (weil man eben kein Single ist)

Flowerlady, 26 Mai 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    naja wenn er zum beispiel mit kumels hingeht die singles sind ist das noch okay,aber wenn er da wirklich single spielt,obwohl er keiner ist,ist das wohl das letze!

Sonata Arctica, 26 Mai 2006
  13. clea
    clea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, ich weiß ja nicht wie lange die beiden zusammen sind und wie gefestigt diese Beziehung ist aber ich glaube ich würde diesen Typ "killen"...ich find es nicht OK

clea, 26 Mai 2006
  14. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    das ist auf jeden fall nicht inordnung:geknickt:

diemaus2006, 27 Mai 2006
  15. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Finde ich echt nicht in Ordnung!

Sowas ist für Singles gedacht, die ernsthaft etwas suchen!
    Und gebundene Leute haben dort nichts verloren!

Ich finde, daß ist nicht nur respektlos, sondern einfach schon Verrat an der Partnerschaft ...

Auch, wenn sich der Mann nur Bestätigung holen will, sowas macht man einfach nicht! Die Bestätigung seiner Freundin sollte mehr als alles auf der Welt zählen!

Nein, finde ich absolut nicht in Ordnung!

Viktoria, 27 Mai 2006
  16. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Also ich finde es ehrlich gesagt nicht so schlimm. Soll er sich doch umgucken und bestätigung holen, gegessen wird zu hause :zwinker: Solange alles nur just for fun ist, warum nicht bitte soll er machen. Zur Not geht doch zu zweit hin und klebt euch solche nummer auf, mal gucken wer besser ankommt :zwinker:

sweetangel82, 27 Mai 2006
  17. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Sehe das nicht so eng.
    Viele machen sich nen Spaß draus die Nachrichten zu lesen, weil da manchmal echt komische Sachen dabei sind :zwinker:
    Es heißt aber noch lange nicht, dass er seine Freundin nicht liebt oder was anderes sucht.
    In meiner Stammdisko ist auch öfter Singleparty, gehe da auch gerne hin, ob mit Freund oder ohne.

Solange du den Freund nicht flirtend und knutschend an der Bar vorfindest würde ich mir gar nichts bei denken, vermutlich machen er und seine Kumpels sich nen Spaß draus die Nachrichten zu bekommen.

*Anrina*, 27 Mai 2006
  18. Coconut
    Coconut (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    genau finde ich auch!

Coconut, 27 Mai 2006
  19. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Mehr oder weniger ernsthaft :grin:

Aber ich stimm dir und den meisten anderen zu, ich fände es an Stelle der Freundin auch scheiße.

Thorey, 27 Mai 2006
  20. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Am anfang unserer Beziehung haben wir das nicht so ernst gesehen, er hat ja in der Disco gearbeitet. Aber jetzt nach 3 1/2 Jahren würde ich es auch nicht mehr in Ordnung finden, da er ja auch nicht mehr in der Disco arbeitet und man ja auch fest liiert ist!

Unicorn1984, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...