Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Frauen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen10, 26 Juli 2003.

  1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Welchen Modetrend bevorzugt Ihr ,Piercing oder Tattoo?
    Was wäre denn eurer Lieblingstelle für ein Piercing oder Tattoo?
    Gibt es auch Frauen die bereit wären ,soetwas im Intimbereich zu tragen?
     
    #1
    Bärchen10, 26 Juli 2003
  2. samlove_no1
    0
    hallöchen!

    also ich bin bis jetzt tattowiert. hab eins am knöchel, aber das nächste is schon in arbeit. das kommt dann in den nacken und wird n chien. zeichen werden. allerdings möchte ich mich auch noch piercen lassen. entweder die das lippenbändchen oder die lippe, das steht allerdings noch nicht sicher fest....


    also ich find beides schön, allerdings sollte es zu einem passen und auch net übertrieben sein... wenn ich das halb ich auch schluß damit.
     
    #2
    samlove_no1, 26 Juli 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Ich find Piercings und Tattoos sehr toll (naja ne rote Rose aufm Arsch oder so find ich jetz nich sooo doll schick *g*)... Hab selber Piercings anner linken Brustwarze und an der rechten Ohrmuschel - das nächste kommt warscheinlich in die Zunge oder wird n Intimpiercing (aber da muss ich warten bis ich 18 bin - da will ich meine Ma echt nich nach Erlaubnis fragen :tongue: )´... tattoos hab ich noch keine weil ich mir bei der Stelle nich einig werde...
     
    #3
    kaninchen, 26 Juli 2003
  4. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    ich finde tattoos und piercings ebenfalls total schick, mich selber tätowieren lassen würd ich mich allerdings nie trauen :rolleyes:
    Ich habe ein bauchnabelpiercing, ein anderes würd für mich bei mir selber auch nicht in frage kommen... außer lippenbändchen vielleicht... aber bei anderen find ich zungenpiercing total schön oder tattoos überm hintern.

    Ich kenne ein mädchen mit intimpiercing. sie hat es gerade erst machen lassen und ist superstolz drauf... ich allerdings finde das absolut unästhetisch.
     
    #4
    *nulpi*, 26 Juli 2003
  5. Carfunkel
    Gast
    0
    ich mag piercing und tattoos würde mir aber zum beispiel nie ein bauchnabelpiercing oder ein tattoo auf dem steiß oder im nacken machen lassen weil das einfach jeder hat...

    ich lass mir ein tattoo machen das sich von meinem hintern über die seite unter meine brust tribalt....oder so^^...und wenn ich mir je ein piercing machen lasse dann in der lippe oder an der augenbraue....zunge findich viel zu gefährlich >.<
     
    #5
    Carfunkel, 26 Juli 2003
  6. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    ich finde piercings auch total schick.. habe selber drei
    zunge, bauch und intim...
    mein freund hat ein augenbraunpiercing...
    naja is alles schick so wie es ist.. und wenn mein kindchen da ist werd ich mir warscheinlich auch noch zwei piercings oder drei machen lassen... mal sehen :smile:

    gruss BeazY
     
    #6
    beazy, 26 Juli 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Ich finde beides schön.
    Ich selbst habe drei Piercings einmal Zunge, Nase und Bauchnabel. Ich ringe noch mit einem Christina und einen Lippenbändchen.
    Tattoos finde ich auch sehr schön. Da finde ich Knöchel, Steiß und zwischen den Schulterblättern sehr schön oder auch die Hüfte.
     
    #7
    *BlackLady*, 26 Juli 2003
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Hier stehe ich, die personifizierte Antihaltung: Ich finde beides nicht besonders ansprechend *g*.

    Piercings... gut, bei Nase oder Augenbraue lass ich mit mir reden... es stört mich da nicht so, aber besonders toll finde ich es auch nicht gerade.
    Mit Piercings im Mundbereich, sei es Lippe, Zunge oder Lippenbändchen, kann man mich jagen - meiner Ansicht nach grenzt das an Selbstverstümmelung.
    Bauchnabelpiercings sind nicht das Allerschlimmste, wirkt aber bei vielen Frauen tussig...
    Intimpiercings jagen mir jedesmal wieder einen Schauder über den Rücken, besonders bei Männern, weil ich mir immer vorstellen muss, wie sowas ausreißt. Ich hätte auch nicht besonders gern einen Mann mit Intimpiercing im Bett - ich würde die ganze Zeit übervorsichtig sein und ihn nur mit Wollhandschuhen berühren.

    Tattoos können ja unter Umständen ganz hübsch sein, solange sie nicht zu zahlreich auftreten - aber irgendwie kann ich Menschen mit Tätowierungen nicht nur auf den Augenblick bezogen betrachten, sondern muss mir immer vorstellen, wie sie nach Gewichtszunahme, Schwangerschaft oder ersten Alterserscheinungen aussehen, mit kaputten und verrunzelten Bildern am Körper... und diese Vorstellung finde ich dann widerum eher erheiternd *g*. Mit einem Tattoo geht man meiner Ansicht nach das Risiko ein, dass es nur noch bescheuert ausschaut, wenn sich der Körper aus irgendwelchen Gründen verändert.

    Wichtige Anmerkung: Obige Ausführungen spiegeln den persönlichen Geschmack der Beitragserstellerin wieder. Sie sind keineswegs als Allgemeingut oder gar als persönliche Beleidigung zu betrachten. :zwinker:


    Zur Frage, was ich ansprechender finde, muss ich in vier Kategorien unterteilen, um vernünftig meine Meinung wiedergeben zu können:
    1) Augenbrauen- und Nasenpiercing
    2) Piercings an allen übrigen Stellen
    3) unaufdringliche, höchstens zweifarbige Tätowierungen, nicht allzu groß
    4) Ganzkörpertätowierung bzw. Schriftzug quer über Stirn/Hintern/Rumpf
    Wenn ich jetzt von "am erträglichsten" zu "kann ich gar nicht ausstehen" ordnen würde, sähe die Reihenfolge so aus:

    1 - 3 - 2 - 4


    Ich hoffe, ich hab die Frage einigermaßen beantwortet... und jetzt lyncht mich *g*.
     
    #8
    Liza, 27 Juli 2003
  9. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich mag beides sehr gern, bei Piercings finde ich Zunge, Bauchnabel, Unterlippe und Nase sehr schön, bei einem Tattoo wärs wohl zwischen den Schulterblättern. Ein Intimpiercing wollte ich mal, kann aber jetzt auch gut drauf verzichten.
     
    #9
    stubsi, 27 Juli 2003
  10. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    ok, mädels. Ihr fahrt also eigendlich auf alles ab.

    Meine Frage ist jetzt:
    Was gefällt euch bei Männern am besten.
    1. Zunge
    2. Augenbraue
    3. Ohrring
    4. Bauchnabel
    5. Intim (wo auch immer :smile: )

    Oder Tattoo's ?

    P.S. hab selbst nen kleinen Drachen, der sich um ein M windet zwischen den Schulterblättern
     
    #10
    Hessy, 27 Juli 2003
  11. Ice Queen
    Gast
    0
    also ich finde sowohl piercings als auch tattoos total schön, natürlich nicht in massen, aber so ein zwei sind ein echter hingucker und einfach ausdruck des lebensgefühls. hab selber ein tattoo am steiss (so ein tribal mit ner kleinen schwarzen rose drinne) und ein bauchnabelpiercing. in planung sind noch ein tattoo am fussknöchel und ein zungen oder ein intim piercing. also ja, ich bin so ein mädel dass sich vorstellen könnte ein intimpiercing zu haben, finde aber man muss dementsprechend "nett" aussehen dort unten. ob ichs im endeffekt wirklich mach weiss ich noch nicht *kleines schisserle is* :zwinker:

    zu hessys frage:
    bei männern mag ich piercings wenn überhaupt dann an der augenbraue und am kinn (na ihr wisst schon so unter der lippe). nen mann mit intimpiercing hab ich noch nicht kennengelertn stell es mir aba recht reizvoll vor :zwinker:
    lieber sind mir da tattoos bei männern...nacken, schulter...und so!
     
    #11
    Ice Queen, 27 Juli 2003
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Baunabel-Piercings bei Männern find ich doof *buh* Aber sonst muss man halt gucken was zum Typ passt und was einem steht oder nich - das kann man nich so allgemein sagen :smile:
     
    #12
    kaninchen, 27 Juli 2003
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also Tattoo find ich nicht so toll. Im Übrigen folge ich sowieso nie irgendwelchen Modetrends. Den einzigen Piercing, den ich mir machen lassen würde wäre einer durch die Zunge. Das finde ich sehr sexy.
     
    #13
    Chérie, 27 Juli 2003
  14. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich mag auch keines von beiden. Nur an manchen Menschen sieht es "reizvoll" aus. Aber ich würds nicht haben wollen.

    Die Kleine:engel:
     
    #14
    Die Kleine, 27 Juli 2003
  15. Chicy
    Gast
    0
    ich selbst hab kein piercing oder tatoo! aber ein piercing würde ich mir nicht im intimbereich machen lassen - da hat jeder seine eigene Meinung dazu! Ein Tatoo fänd ich da schon schöner!
     
    #15
    Chicy, 27 Juli 2003
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich mag beides, vorallem Piercing.
    Bisher hab ich aber beides noch nicht - ganz einfach, weil ich noch keine 18 bin und meine Eltern dagegen.
    Allerdings schweben mir da schon so einige Sachen vor, die ich machen will :zwinker:
    IP gehört dazu, wahrscheinlich KVH, ansonsten Zunge, und dann sehen wir mal weiter.. Tattoo würde wahrscheinlich auf den Rücken kommen, aber nichts großes.
    Da ich da aber noch n bisschen Zeit hab, und das alles ja auch ne Geldfrage ist, überlege ich auch noch *G*

    Gute Frage, hab mir da noch nie so wirklich Gedanken drüber gemacht.. Bauchnabel passt nicht so recht, bei Sachen im Gesicht kommts drauf an, wies ihm steht. Intim fände ich auch OK.
    Tattoo's können auch gut aussehen - eben je nach dem.
     
    #16
    MooonLight, 27 Juli 2003
  17. Knuffi
    Gast
    0
    mir gefällt beides nicht... es gibt Tattoos die zwar ganz hübsch aussehen, aber ich find es langweilig, nachher ein ganzes Leben lang das gleiche Zeichen auf dem Körper zu haben... oder z.b. zu einem Abendkleid passen Tattoos überhaupt nicht...
    und Piercings... böh... in der Nase ein Steckerchen geht... ansonsten gefällts mir nicht... ob bei Frauen oder Männern... egal...
     
    #17
    Knuffi, 27 Juli 2003
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich mag Beides nicht.

    Piercing ist im Bauchnabel am besten und Tattoo wenn, dann unten am Rücken oder am Schulterblatt, aber, wie gesagt, ich mag eigentlich Beides nicht und Intimpiercing fände ich total ekelig!!!!!!:eek4:
     
    #18
    ogelique, 27 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Frauen
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten
tommyspritz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2013
12 Antworten