Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Frauen !

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Daniel19, 7 März 2004.

  1. Daniel19
    Daniel19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    hallo hab mal eine Frage

    ich durfte vor kurzem das erste mal eine Mädel fingern (16)
    das war alles schön sie war schon vorher gut feucht
    das ging alles soweit so gut bis ich dann den 100% den kitzler fand
    und wenn ich da intensiver massierte schwingte sie immer mit ihrem becken
    ich dachte sie fände das schön und dann kahm der spruch
    höhr bitte auf das kitzelt so sehr :-(
    und dabei zuckt ihr bein immer

    was soll ich machen ?
    will sie doch so gerne bis zum orgasmus bringen , fals ich es noch net geschaft habe
    sie hat auch nix dagegen das ich an ihr rumspiele
    wenn nur das kitzeln net währe
     
    #1
    Daniel19, 7 März 2004
  2. marisol
    Gast
    0
    also ich glaub es muss sehr schwer sein als mann, es einem mädchen mit dem finger zu amchen. ich persönlich komme so schwer ( naja ja nicht nru so :frown: )

    mich bringt es richtig in fahrt geleckt zu werden.
     
    #2
    marisol, 7 März 2004
  3. marisol
    Gast
    0
    oder wie wärs denn , wenn du sie fragst wo es ihr gefällt. oder du führst deine hand dort hin und sie soll dir bei bringen wo sie es haben mag.

    seid ihr denn zsuammen!?
     
    #3
    marisol, 7 März 2004
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    *lach*

    Aber malö im Ernst, ich bin auch sehr kitzelig und ich denke, dass es bei manchem frauen normal ist, dass sie so reagieren.
    Versuch mal, nicht direkt den Kitzler zu stimulieren oder einfach fester draufdrücken, dann müsste es nicht so sehr kitzeln.
     
    #4
    ogelique, 7 März 2004
  5. Jeanny
    Gast
    0
    frag sie doch einfach beim nächsten mal, wie es ihr am besten gefällt, dann weißt du was du besser oder anders machen musst dass es sie nicht kitzelt!
     
    #5
    Jeanny, 8 März 2004
  6. Daniel19
    Daniel19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    ja wir sind zusammen
    hatt sie auch gefragt gehabt ob das normal ist
    weil ich dachte nicht das ich was falsch mache
    da meinte sie JA

    also ich meine ich war an der richtigen stelle, aber 100 % bin ich mir da auch net von wegen hautfalte usw hab da eine kleine härtere stelle gefunden die so groß war wie ne erbse

    hatte sie auch geleckt gehabt, da hatte sie mich nicht weg gedrückt gehabt, vielleicht war es auch net inensiv bin ja auch direckt mit dem mund dran gegangen hab so zusagen sofort mit zunge die gegend erforscht *g*
     
    #6
    Daniel19, 8 März 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also dass das kitzelig ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich weiß nur, dass einige Mädels nicht direkt am Kitzler stimuliert werden wollen, weil das Gefühl für sie zu intensiv ist und es auch schmerzen kann.

    Befriedigt sie sich selbst?
    Wenn ja, dann kann sie dir ja mal zeigen, wie sie es sich selbst macht und du kannst dir dann ein paar Tricks abgucken.
     
    #7
    User 7157, 8 März 2004
  8. Daniel19
    Daniel19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    habe mit ihr nicht direckt drüber gesprochen
    aber ich werds auf jedenfall tuhen
    wenn alles nix hilft
    werde ich so lange rumprobieren bis es besser wird
    könnte ne weile dauern aber irgenwann wirds schon klappen
    hoffe mal das ich eine lösung finde, währe zu schade....
     
    #8
    Daniel19, 8 März 2004
  9. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, also bei kitzelt es auch immer. Besonders wenn mein Freund mich fingert. Ich zucke auch nur noch so vor mir hin, weil es einfach ein überwältigendes GEfühl ist, und ich glaube das Kitzeln gehört so wohl einfach dazu.....
     
    #9
    (ma)donna, 8 März 2004
  10. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hallo,

    es ist immer eine Gratwanderung zwischen "Lust verschaffen" und "Überreizung". Soll heißen, wenn du sie am Kitzler direkt anfasst oder direkt den Kitzler leckst, empfindet sie das wahrscheinlich als unangenehm, weil das Ding sehr empfindlich ist. Kümmer dich vielleicht auch mal mehr und der Bereich rundherum und versuch ihn nicht direkt anzufassen, zumindest nicht mit Reibung, wie schon jemand hier sagte. Mit Druck ist es besser.

    Ich würde jetzt auch nicht nur mit dem Ziel des Orgasmus an ihr rumspielen, achte eher darauf was ihr besonders gefällt, der Orgasmus kommt dann schon von allein wenn du es richtig machst und sie sich gehenlassen kann.

    mfg
     
    #10
    banklimit, 8 März 2004
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei mir ist es so, dass direkte Kitzlerstimulation sehr unangenehm wird.
    Vielleicht zwar es bei ihr eine ähnliche Sache.
    Den Kitzler dann indirekt zu stimulieren ist dann sicher sinnvoller - und fragen, was sie mag ist wohl noch besser.
     
    #11
    MooonLight, 8 März 2004
  12. mellie
    Gast
    0
    vielen frauen ist die direkte stimulation des kitzlers zu krass... da muss man einfach nebendran stimulieren. ich glaub auch, dass es von ihr im moment noch zu viel verlangt ist, wenn du ihr sagst sie solle sich selber mal befriedigen damit du weißt wies geht... frag sie doch einfach mal ob sie deine hand führt... und wenn nicht, dann achte ganz genau darauf wo sie stöhnt und wo nicht, denn das zucken ist manchmal auch ein ausweichen, weil es weh getan hat... frag immer mal wieder wenn du denkst, dass du richtig bist:"gut so?"
    ich glaube auch, dass sie nicht geleckt werden wollte, weil ihr das alles noch zu viel ist. ich meine sie is 16 und vielleicht hat sie voher noch nie einen mann an ihre scheide gelassen.... ich wollte am anfang auch nicht geleckt werden, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie man das geil finden konnte... und ich wollte auch erst geleckt werden, als ich auch bereit war ihm einen zu blasen... auch wenn er das nicht erwartet hat, ich wollte ihm einfach was zurück geben! versuch es einfach immer wieder und hör auf wenn sie deinen kopf hochnimmt... aber versuch es ne woche später nochmal... und irgendwann wird sie es zulassen und merken wie geil das ist!
    über den orgasmus würde ich mir keine so gedanken machen... die meisten frauen haben am anfang gar nicht so den orgasmus zum ziel, sie genießen einfach all die anderen neuen gefühle die sie erleben, da hat man gar keine zeit für nen orgasmus! ich selber hatte noch nie im leben einen orgasmus, auch nich bei SB. das sind meistens die männer, die unbedingt wollen, dass sie zum orgasmus kommt... manchmal wenn mein freund mich leckt, dann bin ich 50tausend mal kurz davor aber ich komme nie wirklich und irgendwann bin ich dann auch zu fertig um noch zu kommen und ziehe ihn wieder zu mir hoch. aber glücklich bin ich trotzdem *g*
    ach ja und hast du sie auch schonmal richtig gefingert? als mit dem finger eingerdrungen und dann vor allem an der vorderen wand des "kanals" reiben... boah, das is vielleicht geil! dann hat der kitzler mal ne pause...
     
    #12
    mellie, 8 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Frauen
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten
tommyspritz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2013
12 Antworten