Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage an die frauen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kleiner, 26 April 2004.

1. kleiner
    Gast
    0
    wie lange braucht ihr bis ihr vom lecken in fahrt kommt und an was für einer stelle gefällt es euch am besten ?

kleiner, 26 April 2004
  2. Pure_Poison
    0
    Aaaaalso,

bis ich in Fahrt komme, kommt ganz drauf an wie mein Freund mich leckt. Meistens dauerts nur ein paar Minuten. Und meiner ansicht nach die beste stelle ist der kitzler. Also wenn mann den leckt/saugt/dran knabbert etc dann dreh ich ziemlich durch :verknallt

strange_girl

Pure_Poison, 26 April 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ich komm beim lecken sehr schnell in Fahrt.. zum ersten find ichs naütrlich geil, am Kitzler geleckt zu werden, wobei ich auch alles andere als etwas dagegen habe, wenn er mit seiner Zunge noch tiefer geht :schuechte

User 12616, 26 April 2004
  4. Ice Queen
    Gast
    0
    sehr schnell *g*
    und wenn er genau die richtige stelle findet und genau das macht was ich am liebsten mag dann komm ich auch sehr schnell dadurch (das weiss er natürlich und lässt mich dann immer zappeln *g*)

am kitzler is es generell am intensivsten aber ich mag es auch gern wenn er erstmal nur aussenrum leckt, oder am oberschenkel nach innen leckt etc.

Ice Queen, 26 April 2004
  5. kleiner
    Gast
    0
    ich frage deswegen weil meine Freundin brauch immer so 30 bis 45 min bis sich etwas tut dann geht ihr Becken hoch und dann möchte sie das ich aufhöre und der Hammer sie ist schon dabei eingeschlafen das kann doch nicht normal sein oder ? ich glaube nicht das es an mir liegt denn ich gebe mir echt mühe und las mir richtig zeit für sie

kleiner, 26 April 2004
  6. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das könnte daran leigen, dass sie sich noch nicht so wirklich fallen lassen und entspannen kann.

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Ich hab auch meine Zeit gebraucht bis ich mich fallen lassen konnte. Ich glaub bei mir lags daran, dass ich mich nicht so ganz wohl gefühlt habe in meinem Körper und ich geglaubt habe er täte das nur mir zuliebe.

Gefällt es dir auch? Wenn ja, dann sag es ihr. villeicht nimmt ihr das die Angst.

KleinFranzi, 26 April 2004
  7. *sternchen*
    0
    ........

*sternchen*, 26 April 2004
  8. kleiner
    Gast
    0
    sorry aber wir sind jetzt 8 jahre zusammen am anfang war alles supe so die ersten 3 bis 4 jahre

kleiner, 26 April 2004
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    mh..aber wenn man solange zusammen ist kann man über soetwas doch sicher reden??!! Ich meine, dass du sie mal ansprichst, wieso das sich so entwickelt hat..

User 12616, 26 April 2004
  10. kleiner
    Gast
    0
    sie möchte nicht über sowas reden das ist es ja aber in letzter zeit ist es etwas besser geworten muß ich sagen sie schläft nicht mehr ein dabei :0)

kleiner, 26 April 2004
  11. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn sie einschläft dabei, kanns net am Fallenlassen scheitern :zwinker:

Inad, 26 April 2004
  12. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    *g* Inad, das war gut..
    Aber stimmt ja schon - vielleicht hat sich einfach die Routine eingeschlichen...
    Ich komm beim lecken seeeehr schnell in Fahrt und komm nach allerspätestens 5-10 Minuten!
    Hast du schon andere Sachen ausprobiert? Finger noch reinstecken, am Damm oder Po massieren, Analstecker etc verwenden,..?
    Wieso möchte sie ned mit dir darüber reden?

tinchenmaus, 26 April 2004
  13. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    tja, da würde ich mal sagen, du solltest an DEINER Technik arbeiten.....ich bin noch nie eingeschlafen, wenn ich geleckt wurde.

madison, 27 April 2004
  14. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung

hast lieber gewartet, bis es vorbei ist??? :zwinker:

D.J.27, 27 April 2004
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich geh da auch nicht ab bei, also so nach 30 Minuten ca dann beim Orgi, aber sonst liege ich nur da und grinse vor mir hin *g*

Honeybee, 27 April 2004
  16. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Könnte es sein, dass Du irgendwas falsch machst?

Mir ist noch nie eine Frau unter der Zunge eingeschlafen ... :zwinker:

magic, 28 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...