Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Frauen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MattBusby, 3 August 2002.

  1. MattBusby
    Gast
    0
    Worauf achten Mädchen am stärksten wenn sie einen jungen kennenlernen ?
    Achten sie aus die gleichen Dinge aif die Jungs achten oder spielen bei mädchen andere dinge eine wichtige Rolle ?
    Also mir ist die persönlichkeit des Mädchens schon wichtig, aber anderseits könnte ich mir nie vorstellen mit einem Mädchen zusammen zu sein das mich optisch nicht anspricht.
    Wie denkt ihr darüber?
     
    #1
    MattBusby, 3 August 2002
  2. ShadoW3k
    Gast
    0
    ja das würde mich auch mal interessieren...

    Glaube die Hände eines Boys sind für die Girls wichtig,...hab ich öfters mal gehört...

    Naja...aber lassen wir uns doch mal von den süßen :engel:Engeln:engel: hier verzaubern und aufklären :drool:
     
    #2
    ShadoW3k, 3 August 2002
  3. mayantra
    Gast
    0
    mit den händen hast du gar nich so unrecht:zwinker:
    wenn ein junge relativ zartgliedrige lange finger hat, kann man daraus eigentlich nur positve schlüsse ziehen - man kann sich sozusagen schon vorstellen wie er mit diesen händen den eigenen körper liebkost und streichelt..bei so metzgerhänden hat man das gefühl eben nicht*g*
    ausserdem gibt ihm das was sensibles und künstlerisches - natürlich nur wenn der rest auch dazu passt.

    allerdings würd ich sagen dass ich als erstes schon eher auf die gesammte ausstrahlung und auftreten achte, und sicher niemanden nur aufgrund der hände nehmen würde:zwinker:
    so sind meiner meinung nach eher die selbstbewussten und lässigen typen gefragt...(auf keinen fall zu verwechseln mit arroganz oder angeberei)

    wenn der typ dann auch noch ganz passabel aussieht (für mich würde das z.b. bedeuten : einigermasen schlank, sympathisches lächeln, gepflegt (und KEINE zusammengewachsenen augenbrauen*argh*)) dann ist man als frau schon interessiert*g*

    ~maya~
     
    #3
    mayantra, 3 August 2002
  4. ShadoW3k
    Gast
    0
    bin momentan im Urlaub an der Ostsee...
    Eigene Ferienwohnung mit Inet Anschluss hier... (also gehört meinen Eltern)...

    Wenn ich draußen herumgeister, und ich dann ein für mich süßes Girl sehe...gucke ich sie mir so an, und meist das Girl mich auch...aber dann guckt sie wieder weg...und ich dann auch....
    Und was soll ich draus schließen?
    Eher ein "ja ganz nett, aber nicht mein typ" oder eher so ein "mmh, nicht schlecht..."

    naaaja :rolleyes2
     
    #4
    ShadoW3k, 3 August 2002
  5. SKY
    SKY
    Gast
    0
    Hm.... schwere Frage! Ich denke es muss einfach passen, Austrahlung und Äußeres. Das heißt aber nciht, das man(n) ne Figur wie aus dem Bilderbuch braucht... es ist einfach nur wichtig das er gepflegt aussieht und auf seinen Körper achtet. Aber ob ich jemanden mag oder nicht, hängt bei mir mit seiner Persönlichkeit und Ausstrahlung zusammen und nciht mit seinen Aussehen!
     
    #5
    SKY, 3 August 2002
  6. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    @SKY: schade dass es nicht mehr von dir gibt, aber:

    obwohl ich auch der meinung bin, dass eigentlich der gesamteindruck stimmen muss, und es nicht so aufs aussehen ankommt, könnt ich mir genau wie MattBusby nicht vorstellen eine freundin zu haben, die mich optisch überhaupt nicht anspricht.. sie muss zum beispiel ein süßes lächeln haben, besondere augen, irgendwas was sie einfach .. hmm.... besonders für mich macht, wenn ihr versteht.. ist schwer zu sagen.. naja..

    bis dann,
    -Demon of Death-
     
    #6
    Uranos, 3 August 2002
  7. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Naja, ich denke mal, dass jeder auf die Optik schaut. Aussehen ist zwar nicht das Wichtigste, aber ich will schon mit jemandem zusammen sein, der mir vom Charakter und Aussehen gefällt.
     
    #7
    stubsi, 3 August 2002
  8. SKY
    SKY
    Gast
    0
    Ich bin auch der Meinung das das Aussehen mcih ansprechen muss, das er MIR gefallen muss. Nur muss das nicht auch jemand anderes so sehn. Er muss nciht schön sein, er muss nur mir einfach gefallen. Er braucht dazu nicht blaue Augen, oder nen Waschbrettbauch. Von mir aus X-Beine aber dafür ein nettes lächeln und ein Ausdruckstarkes Gesicht und eine gute Persönlichkeit....
    Ich hab das Gefühl das es vielen so geht, ich kenne niemanden der nur auf das Äußere geht. Das Männer/ Frauen nur auf dies achten seh ich als Vorurteil. Obwohl es mit Sicherhaeit solche gibt.
    Grüße,
    Sky
     
    #8
    SKY, 3 August 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Als allererstes muss mir das Aussehen gefallen und dann der Charackter.
    Denn ich würd nie was mit einem anfangen, der mich vom äußeren her nicht anspricht...
     
    #9
    Mieze, 3 August 2002
  10. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallo alle zusammen!
    HMM; also ich persönlich achte erstmal darauf dass er von den interessen her mit mir übereinstimmt
    das ist schwer zu erklären aber bei uns hat das viel mit dem musikgeschmack zu tun
    z.b. die schranzer sind in der kneipe und die alternativen in der
    usw
    und das sieht man dann eben schon am styling
    na ja natürlich muss er gepflegt wirken
    aber allles in allem ist es die ausstrahlung die die person auf mich persönlich hat!
     
    #10
    Polly, 3 August 2002
  11. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    joa ich glaube auch die hände das wie er mit mir in dem falle umgeht wie wir uns verstehen und so! optische naja darauf hab ich diesmal nich soooooo geachtet:smile: aber selbst da is nichts falsches dran also bei meinem süssen mein ich jetzt !! hehe naja also darauf achte ich zumindestens :grin:

    Gruss BeazY
     
    #11
    beazy, 3 August 2002
  12. DasBerli
    Gast
    0
    hm...also...zuerst schaut man sicher auf das äußere und auf die ausstrahlung...aber mir ist es schon oft genug passiert, dass wenn ich jemanden optisch nicht so anziehend gefunden habe, dass wenn ich ihn besser kennen gelernt habe, er richtig ein super mensch, mit dem man sich super unterhalten kann, geworden is...aber ich glaub, dass sind dann dür mich nur gute freunde, weil ich sie einfach sexuell nicht anziehend finde!

    hmm...worauf man als erstes schaut als frau...wahrscheinlich mal der gesamt eindruck, dann die augen, die hände und den gang(haltung miteingeschlossen). natürlich zählen dann auch noch die manieren und wie sich der typ meinereiner gegenüber verhält!


    MfG.
    Berli!:engel:
     
    #12
    DasBerli, 5 August 2002
  13. Die Kleine
    Gast
    0
    Hm, gute Frage,
    also ich finde, es muss einfach alles zusammenpasen. Nicht alles, was andere doof finden, muss auch für einen persönlich so aussehen.
    Außerdem machen ja auch gerade die kleinen Makel einen Menschen interessant.
    Also wenn es äußerlich was gint, was mich anspricht, kommts auf den Charakter an. Den kann man ja leider nich erkennen, wenn man jemanden nur sieht.
    Aber wenn der dann auch noch stimmt, paßts!

    Gruß Die Kleine :engel:
     
    #13
    Die Kleine, 5 August 2002
  14. NSR01
    Gast
    0
    @blonde Mieze: Aber du würdest mit jemandem was anfangen, der zwar super mega geil aussieht aber vom Charakter her ein totales Arschloch ist?!?:ratlos: :eek:
     
    #14
    NSR01, 5 August 2002
  15. Sonnenschein
    0
    Klar das, wenn man zuerst einen Jungen sieht, auf sein Aüßeres achtet. Ich gucke da dann meistens auf die Haare und die Schuhe :smile:.
     
    #15
    Sonnenschein, 5 August 2002
  16. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    also bei einem mann achte ich zu erst auf die augen, dann wandert der blick zu seinen händen ob sie auch gepflegt aussehen (ansonsten is es echt bäh) ansonsten sollte er eine einigermaßen gute figur haben und wie gesagt gepflegt aussehen....tja und wenn er vom charakterlichen dann auch noch in ordnung ist...ist es doch wunderbar :tongue:

    isolabella
     
    #16
    Isolabella, 5 August 2002
  17. spanishlatina
    0
    Also auf die Hände achte ich auch. Aber das wichtigste ist die Persönlichkeit, wenn die stimmt und man sich verliebt, sieht man glaube ich über kleine Schönheitsfehler hinweg!:engel:
     
    #17
    spanishlatina, 12 August 2002
  18. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    hui ein topic aus der Versenkung geholt :smile:
    Hm, also Aussehen zählt sicher, denn ich kann ja in niemanden reinschauen, wenn ich ihn das erste mal sehe, aber ich verliebe mich definitiv nie ins Aussehen!
    Was mich am meisten anspricht? Mystische Augen, die etwas Geheimnisvolles ausstrahlen, Hände, von denen ich mich auch angreifen lassen würde *ggg* und ein geiler Geruch.

    Ich mein, Kleinigkeiten spielen auch eine Rolle, jemanden mit fettigen Haaren find ich natürlich auch nicht sehr anziehend.

    Ich glaub gar nicht so, dass es das Gesamtbild ist, das zählt. Ich denke, wenn jemand ein nettes Lächeln hat und nicht perfekt aussieht (was is übrigens schon perfekt??? :grin:) dann würd ich ihn genauso ansprechen. Es sind die kleinen Dinge die's ausmachen für mich.

    Und hm,...naja Ausstrahlung, ja schon, aber ich weiß jetzt auch nicht so genau, wie man Ausstrahlung eigentlich definiert.

    Nur mal so btw. ich war auch mal ein halbes Jahr in jemanden verliebt, den alle anderen nicht schön fanden, aber wenn man verliebt ist, dann wird der geliebte Mensch bekanntlich zum schönsten überhaupt. :grin:
     
    #18
    Finja, 12 August 2002
  19. dustbunny
    Gast
    0
    Also ich achte meist allgemein auf den gesamten kerl, d.h. seine gestik, mimik, körpersprache als auch sein aussehen, seine kleidung und wenn es dazu kommt das wir uns kennenlernen können bzw. miteinander kommunizieren, dann auch wie er so drauf ist -> charakter soweit man das allein vom reden her einschätzen kann....meist brauch ich etwas länger zeit dafür, unternehm mit demjenigen etwas, treff mich häufig mit ihm usw.
     
    #19
    dustbunny, 13 August 2002
  20. Also für mich wichtig bzw. worauf ich achte sind gepflegte Hände und gepflegtes Äußeres! Und optisch muss er mich auch schon ein bissel ansprechen wenn ich ehrlich bin!
     
    #20
    SonneMondStern, 13 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Frauen
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten
tommyspritz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2013
12 Antworten