Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ultimater, 14 November 2002.

  1. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo


    Ich frag mal nur so aus Interesse: Wie kommen solche Typen bei euch an (siehe Link) ?

    http://www.sondereinheiten.de/ksk/pics/ksk002.jpg

    Werdet ihr da schwach, wie mancher Typ bei nem Top-Model, oder widern euch MÄNNER von dem Kaliber an ?

    Ist nicht so, dass ich gerne so einer wäre oder so - würd mich nur mal interessieren :smile:
     
    #1
    Ultimater, 14 November 2002
  2. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was heißt anwidern ... man sieht ja von denen nix außer die Augen!? Besonders "erotisch" oder was auch immer find ich die jetzt nicht ... wobei Männer in Uniformen teilweise schon was haben. Aber dazu zähl ich nicht die in Armeekluft oder so.
    Also die Typen auf dem Bild lassen mich völlig kalt! :cool:
     
    #2
    curledsue, 14 November 2002
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also mich lässt der jetzt auf dem Bild vollkommen kalt! Für eine Beziehung ist für mich der Charakter viel wichtiger als das Aussehen! Außerdem sieht man ja eh so gut wie nix von dem Kerl ;-)
     
    #3
    Bea, 14 November 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja ich weiß net also man sieht ja nix von dem Kerl :rolleyes:
    Aber mein Schatz im Fußball-Trikot ist schon ziemlich heiß :drool:
     
    #4
    Mieze, 14 November 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich will keinen typen, der ne waffe trägt, deshalb bin ich auch sehr froh, dass mein freund zivi ist und danach auch etwas soziales macht. Nee, anziehen tut mich das sicher nicht.
     
    #5
    Rapunzel, 14 November 2002
  6. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Nee, die Jungs sind in der Aufmachung ja voll zum Fürchten! Behängt mit div. Tötungsmaterialien, Maske vorm Gesicht (immer gut um die eigene Hemmschwelle zu senken), auf Befehl & Gehorsam gedrillt - Erotik ist so ungefähr das letzte, was mir dazu einfällt.

    Jetzt nix gegen Soldaten - aber dieses Bild ist für mich der Inbegriff von Bereitschaft zur staatlich sanktionierten Gewalt.
     
    #6
    TanteHerta, 14 November 2002
  7. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    soso... interessant.

    OK, dann weiten wir die Frage mal aus.

    Die Kriterien, um zum KSK zu kommen, sind sehr hoch. Mann muss körperlich sehr lesitungsfähig sein, und psychisch sehr stabil - also fast schon ein Übermensch. Außerdem darf das fast keinem sagen, wenn man sowas macht.

    Jeder Fitneßstudio Proll hätte da nicht die geringste Chance.

    Dass von denen nix sieht war mir klar, aber so war das nicht gemeint.
    Ich mein - würd euch der Charakter ansprechen. Ihr kennt die Kollegen hier natürlich nicht, aber findet ihr Männer gut, die sowas machen und können ?
     
    #7
    Ultimater, 14 November 2002
  8. Jeanny
    Gast
    0
    Hm ,was soll einen denn da anmachen..... man sieht ja nix entscheidendes :grin:
    nee also ganz ehrlich, ich steh nicht besonders auf solche typen... und ich mags auch nicht dass so viele jungs auf waffen abfahren und sich damit so beschäftigen.... ich kann des gar net leiden sowas.
     
    #8
    Jeanny, 14 November 2002
  9. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich könnt auch nix mit bewaffneten Kerlen anfangen. Einzige Ausnahme, Polizisten. Denn die gehen ja nicht mit dem Ding raus, um jemanden abzuknallen, sondern nur, um im Notfall (richtig) handeln zu können.
    Naja, Körper und Intelligenz oder was alles so dazu gehört hin oder her, ich würd sowas nicht haben wollen.
    Da bleib ich doch vieeeeel lieber bei meinem Schatz.:eckig:

    Die Kleine:engel:
     
    #9
    Die Kleine, 14 November 2002
  10. Feather
    Gast
    0
    hm, das einzige was ich so einer mumie zu sagen hätte, wäre: "AUSZIEHEN!"

    shcon allein weil ich nicht mit jemandem reden will, der einen mundschutz hat...

    erotisch finde ich uniformen nicht... außer dass ich meinen schatz gerne mal in seinem neopren-anzug sehen würde :drool: aber er hat das rudern eingestellt :rolleyes:
     
    #10
    Feather, 14 November 2002
  11. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ging aber schnell hier mit den Antworten :zwinker:


    Also kein Interesse seitens der Frauen, immerhin antworten alle acht Frauen hier einstimmig, von "nicht ansprechend" bist "zum Fürchten".
     
    #11
    Ultimater, 14 November 2002
  12. Kasimir1984
    0
    wäre es schlichter - ohne Knarre und so. Naja vielleicht. Ich will nicht rumdrucksen. Ich hatte das Thema schopn oft - auch mit Männern. Ein Großteil steht auf Uniformen -nur nicht auf solche mit riesigem Gewehr aufm Bauch. Ne das muss nicht sein. Kerle finden es ja auch nicht toll, wenn eine Frau im Stewardess-dress einen Staubsauger aufm Bauch trägt. War zwar nicht gerade passend, aber ich hoffe ihr wisst was ich mein.
    Der Floh:clown:
     
    #12
    Kasimir1984, 14 November 2002
  13. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Übermensch! - weia, das hatten wir schonmal in Deutschland... aber davon ab:

    nein, auf keinen Fall.

    Alle, die ich bis jetzt kenne, sind a) zu einfach gestrickt (sehr einlinig in ihrem Denken) b) zu borniert c) körperliche Leistungsfähigkeit ist mir egal (Gesundheit und a bisserl Kondition und danach gucken finde ich gut, alles was darüber hinausgeht nicht). "Physisch sehr stabil" schließt in meinen Augen nicht aus, dass eine mir unangenehme geisige Präsdisposition vorliegt, die mir nicht gefällt. Nur weil jemand physisch stabil ist, heißt an sich noch nicht, dass er einen Charakter und Einstellungen hat, die mir gefallen.
     
    #13
    TanteHerta, 14 November 2002
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also sagen wir es mal so ... das Foto macht mich net besonders an .. aber es hat doch schon was :zwinker:. Ich find Männer in Uniformen sowieso teilweise ziemlich sexy ... und der Kerl auf dem Foto hat schon irgendwie ne anziehende Wirkung. Keine Ahnung, warum das so ist ... wahrscheinlich, weil irgendwas unbekanntes, vielleicht sogar etwas 'bedrohliches' dahintersteckt :zwinker:.
     
    #14
    User 1539, 14 November 2002
  15. GiRL83
    Gast
    0
    Also wo sind die Frauen?! *hihi*
    Jo, ich bin eine +g+

    Also Scherz beisteite. Ich weiß nicht so recht, was soll i da noch sagen. Ich sehe ja so gut, wie gar nichts.

    Die können alle recht nette Kerle sein, aber das kann ich SO nicht beurteilen. Für mich ist aber immer noch der Charakter entscheidend und da kann der aussehen, wie er will. Okay okay, der erste Eindruck eines Menschen zählt natürlich auch, aber das war ja hier nicht gefragt :grin:
     
    #15
    GiRL83, 14 November 2002
  16. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem Übermenschen war unsauber formuliert, geb ich zu.

    Aha, es scheint so, dass Manche auf Uniformen steht, soso...


    Mittlerweile kamen Beiträge, wie ich es mir schon fast hätte denken können : "Charakter ist mir wichtiger", "ich kenne die Typen nicht".

    JAJA ist klar Mädels, das will ich doch gar NICHT wissen.

    Ich will hier mal gleich was klarstellen, bevor ihr weiter loslegen könnt:

    Ich will wissen, ob ihr Typen toll findet, die so drauf sind, also viel können und nichts zeigen, sehr durchtrainiert sind und dennoch sehr beherrscht. Denkt euch die Knarre mal weg, die ist - zynisch - ein Werkzeug.
     
    #16
    Ultimater, 14 November 2002
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm also ich muss sagen hat schon was, also sieht schon sehr männlich aus :zwinker:
     
    #17
    Mieze, 14 November 2002
  18. Kess
    Gast
    0
    Mich lassen die auch völlig kalt! Man sieht ja auch gar nichts, außer die Augen. Naja, nicht sehr erotisch!
     
    #18
    Kess, 14 November 2002
  19. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Antworten waren, glaube ich, schon recht deutlich, oder?

    Mochmal: deutliches NEIN.

    Ich will einen Partner und niemanden, der sich als harte Kruppstahl-Männer-Statur versucht.


    (Wieso werde ich eigentlich noch nicht von den Jungs für meine einseitigen Äußerungen zur Rechenschaft gezogen? :zwinker: )
     
    #19
    TanteHerta, 15 November 2002
  20. succubi
    Gast
    0
    das bild hat was - bin zwar auch kein waffenfan, aber ich find's trotzdem irgendwie ansprechend

    ich mag menschen mit starkem charakter... vielleicht weil ich einfach manchmal wirklich jemanden brauche, der mir zeigt wo der weg lang führt.
    find's schon irgendwie faszinierend, wenn ein mann diese ausdauer und diese selbstdisziplin an den tag legt und sich für sowas entscheidet. (oder für andre dinge im leben, die einfach einen haufen mut und disziplin fordern)

    @ultimater
    mach dir nix draus... es wird hier oft net gecheckt, was jetzt eigentlich die frage is und so - egal wie oft man als thread-eröffner schon gesagt hat, was man meint und was man eigentlich gern hören würd... :grin: gewöhn dich dran... *fg*
     
    #20
    succubi, 16 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Frauen
BlueWasp
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2014
20 Antworten
Astrious
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2013
104 Antworten
zukunftssicher
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2013
9 Antworten
Test