Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Frauenwelt ist die Länge für euch wichtig ja oder nein ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SebboX, 16 März 2005.

  1. SebboX
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Also was mich mal interessiert es wird immer so viel geredet er mussn langen Penis haben und sollte dick sein andere sagen nicht so gross ....



    Bitte ihr Frauen sagt es mir :zwinker:

    Freu mich auf eure antworten
     
    #1
    SebboX, 16 März 2005
  2. SebboX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    was für eine funtion
     
    #2
    SebboX, 16 März 2005
  3. checknix
    checknix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    Suchfunktion
     
    #3
    checknix, 16 März 2005
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Gibt man rechts in das Feld "Suchen" das Wort Schwanzlänge ein gibt es dieses Ergebnis

    Kannst ja auch nach anderen Schlagwörtern suchen ... wirst sicher fündig werden. Diese Fragen werden so ungefähr 230o4983204987 mal am Tag gestellt ...
     
    #4
    die_venus, 16 März 2005
  5. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    :blablabla

    wo Du Recht hast, hast Du Recht...
     
    #5
    swisspacha, 16 März 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Das einzige, was für mich wichtig ist: Sehen und spüren, dass er hart ist! :engel:
     
    #6
    Dreamerin, 16 März 2005
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

    Nein, er hat einen Freund der einen kennt dessen Bruder ...
     
    #7
    die_venus, 16 März 2005
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    "einige"..."andere"..."viele" sagen...

    die ganzen weiblichen user könnten hier nun antworten...trotzdem wirst du nur auf ein ergebnis kommen:
    nämlich, daß es keine einheitliche meinung über die penislänge-/dicke geben wird...
     
    #8
    Speedy5530, 16 März 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    Länge Ist Das Einzige Kriterium :d
     
    #9
    Sonata Arctica, 16 März 2005
  10. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    klar ist die größe für die frauenwelt wichtig ... sonst wäre das teil ja nicht so groß wie es heutzutage ist.

    irgendwann war dies in der evolution wohl mal ein entscheidender aspekt der männerwahl / männchenwahl. die mit dem "größten" wurden bevorzugt also mussten andere nachziehen.
    auffällig ist der vergleich von männlichen primaten (urang .., gorilla) mit dem männlichen menschen in bezug auf brustumfang zur länge des genitals. während die primaten einen bis zu dreimal größeren brustumfang haben können sind sie "unten" die klaren verlierer.

    auch heute gilt ja noch: auffallen um jeden preis. und da gibt es nun mal verschiedene äußerliche merkmale mit denen die männchen die weibchen beeindrucken wollen.

    und wovon hatte ich letzte nacht noch so geträumt!?!?!? :grrr: :cool1: :link: :zwinker:
     
    #10
    knuddelduttel, 16 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Frauenwelt Länge
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016
11 Antworten
christina2
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juli 2009
25 Antworten