Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • FroG
    Gast
    0
    24 Mai 2006
    #1

    Frage an die Frauenwelt

    Hallo zusammen,
    habe mich heute erst angemeldet...ist also mein erstes posting :grin:

    Nun mal zu meiner Frage:
    Was finden Frauen eigentlich an, zB Bademeistern(??) oder ähnlichen "Persönlichkeiten" wie Animateuren?

    Ich beobachte das nun schon seit Beginn der Freibadsaison!
    Da steht der Herr Bademeister am Beckenrand mit Sonnenbrille (und vornehmlich ohne Shirt) und passt auf...
    Diese Tätigkeit muss anscheinend igrendeinen Reiz ausstrahlen, denn irgendwie ffliegen die Frauen drauf.
    Aber warum?
    Das Phänomen kann man ja bei vielen Berufen entdecken...

    Ich hoffe man versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin nicht neidisch oder missgünstig. Ich frage mich einfach nur, welchen Reiz so jemand ausstrahlt. Okay, die meisten sind durchtrainiert....aber sind viele andere badegäste auch.

    Freue mich auf eure Antworten...
    ciao ciao
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #2
    Mich reizen solche "Persönlichkeiten" überhaupt nicht, ob das Bademeister sind oder Animateure. Da letztere auch sowieso schon nen bestimmten Ruf haben...
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #3
    Also mir ist das Wurscht ob einer Bademeister, Animateur oder Zirkusclown ist, wenn er mich vom Aussehen her anspricht und sympathisch rüberkommt, wieso sollte ich mich dann nicht für ihn interessieren ? :tongue:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #4
    Surf- und Skilehrer punkten weil sie so hübsch, lustig, gebräunt und sportlich sind, und die sonnenblonden Strähnchen haben *ggg*
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #5
    Ich beweundere solche "Persönlichkeiten" nicht bzw. sie haben keinen besonderen Reiz auf mich.
     
  • ullachen
    Gast
    0
    24 Mai 2006
    #6
    Diese "Persönlichkeiten" besitzen keine besondere Anziehungskraft auf mich!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #7
    Die haben alle etwas gemeinsam, sie sind quasi "Leittiere" und Frauen verfallen dem Instinkt schon wegen, solchen "Alphamännchen" :-D
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #8
    Dann sollen sie sich aber bitte nicht wundern, wenn sie verarscht werden. :zwinker:
     
  • FroG
    Gast
    0
    24 Mai 2006
    #9
    Hi!
    Wow, erstmal danke für die schnellen Antworten!
    Mir is zwar klar, dass die Umfrage hier zwar alles andere als repräsentativ is :zwinker:
    aber fällt ja ganz anders aus, als man es im realen so sieht ^^


    "Leittiere"??? Wie meinste da? :grin:
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    24 Mai 2006
    #10
    Bademeister?? :eek: ne finde ich nix tolles dran

    eher Männer in Uniform :zwinker:
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #11
    Bademeister hab ich mir bis jetzt noch nie so genau angeschaut (außer einen Kumpel von mir, der auch Bademeister ist). Aber Animateure sehen immer gut aus, haben auch immer gute Laune, sind kontaktfreudig und verstehen es den Frauen Honig ums Maul zu schmieren.

    Auf die eine Art und Weise zieht mich sowas schon sehr an, aber die Animateure, die ich bis jetzt kennen gelernt habe, waren alle auch total von sich überzeugt und haben das auch raushängen lassen. Und sowas stößt mich eher ab.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #12
    Sie haben verdammt viele Leute im Griff und die machen das was sie sagen! Sowas beeindruckt...
    Und genau sowas finde ich ehrlich gesagt auch sehr sexy :schuechte
     
  • FroG
    Gast
    0
    24 Mai 2006
    #13
    ahh....also meinst du, dass die "Macht" über das Schwimmbecken der Auslöser is....hmm....könnte natürlich sein!
    Oder vielleicht auch diese Helferposition...beobachtet man ja auch bei Feuerwehmännern oder Bergrettern zB...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #14
    so isses bei mir auch.
     
  • velvet paws
    0
    24 Mai 2006
    #15
    aehm ja, dass wuesste ich auch gerne. :ratlos: absolut nicht mein fall, bevorzuge dann doch maenner die intellektuell anspruchsvolleren taetigkeiten nachgehen.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    24 Mai 2006
    #16
    Ich für meinen Teil finde absolut gar nix an denen...
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #17
    Ich fand bis jetzt nur einen Animateur toll, der sah zudem noch verdammt gut aus. Was an dem ansonsten toll war? Er hat mich unterhalten und verhindert, dass ich mich langweile.

    Normalerweise steh ich aber weder auf Animateure noch auf Bademeister.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    25 Mai 2006
    #18
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Tamara2303
    Tamara2303 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    25 Mai 2006
    #19
    also auf mich haben bademeister null reiz. im gegenteil das sind meiner meinung nach ziehmlich arme gestalten die es offensichtlich beruflich nicht so bringen :grin: :grin: :grin:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    25 Mai 2006
    #20
    ich finde bademeister etc nur toll wenn sie nicht so klischeehaft sonnengebräunt und muskulös sind .. oO"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste