Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Frauenwelt :)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bruci, 4 Oktober 2004.

  1. Bruci
    Gast
    0
    Also... ich versuche das mal zu beschreiben.

    Ihr seit frisch in einer neuen Beziehnung.
    Trefft euch, seht euch, kuschelt knutscht.
    Irgendwann zack zack -> petting. Er leckt euch das erste mal.

    Frage: Kommt ihr bei dem ersten mal Lecken schneller (also nicht das erstemal im Leben sondern das erste mal mit dem neuen Freund)?

    Klar soweit?
     
    #1
    Bruci, 4 Oktober 2004
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Nein... meistens dauerte es sogar länger, weil die Aufregung einfach größer war.
     
    #2
    tinchenmaus, 4 Oktober 2004
  3. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    nein, weil das vertrauen noch nicht 100 % ist und ich mich nciht so entspannen kann. danach gehts schneller, weil er dann auch eher weiß, wie ich gerne hab.
     
    #3
    petite étoile, 4 Oktober 2004
  4. Chérie
    Chérie (31)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    stimme da petite étoile zu. Das Vertrauen gehört irgendwo dazu. Klar, es ist spannend, weil alles Neue spannend ist. Aber der echte Kick wird's nicht sein.
     
    #4
    Chérie, 4 Oktober 2004
  5. Hanghuhn
    Gast
    0
    bin durchs lecken noch nie gekommen ^^
     
    #5
    Hanghuhn, 4 Oktober 2004
  6. Chérie
    Chérie (31)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    hm... das hätte ich vielleicht als Voraussetzung dazu schreiben sollen, Danke Hanghuhn!

    Also sagen wir's mal so: ersetze "kommen" durch "geil werden" :engel:
     
    #6
    Chérie, 4 Oktober 2004
  7. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    173
    in einer Beziehung
    nö,weils meistens länger dauert bis ich mich fallenlassen kann...
     
    #7
    User 15156, 4 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten