Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Girls (wie so oft :D )

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pseudonym, 22 Mai 2008.

  1. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    Mal angenommen auf einer Internetseite wo ein Bild von euch zu sehen ist wird kommentiert mit : Schöne Möpse hast du da !

    Ist das für euch ein Kompliment oder ein Grund den User zu melden ?
     
    #1
    Pseudonym, 22 Mai 2008
  2. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also sofort melden würd ich's nicht. Erst wenn es vermehrt vorkommt. Aber so ein solches Kompliment hab ich nicht nötig bzw. sehe ich garnicht als Kompliment.
     
    #2
    coconut., 22 Mai 2008
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ignorieren und wenns nochmals vorkommt melden.

    Als Kompliment würde ich das garantiert nicht auffassen.
     
    #3
    Samaire, 22 Mai 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Haha, wenn ich solche Kommentare melden würde, dann würde ich 24 Stunden am Tag vor dem PC verbringen müssen. Das "Kompliment" bekomme ich ständig, es langweilt mich ungemein, hin und wieder kommt man sich erneut total reduziert vor und nebenbei bemerkt mag ich das Wort Möpse kein bisschen. :kopfschue
     
    #4
    xoxo, 22 Mai 2008
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    sehe ich genau so. Zudem würde ich mich fragen, was der Mensch im Kopf hat :kopfschue
     
    #5
    User 37583, 22 Mai 2008
  6. Invisible
    Invisible (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Ich würd's als Kompliment auffassen, wobei ich mir denken würde, dass der Mensch nur nicht in der Lage ist seine Empfindungen in einem normalen Satz zu formulieren :zwinker:
    Wenn's vermehrt vorkommen würde und vorallem auch schlimmer werden würde, würde ich es aber ebenso melden.
     
    #6
    Invisible, 22 Mai 2008
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    "Du hast schöne Möpse" ist für dich bloss die Unfähigkeit, Empfindungen (????) normal zu formulieren?

    Ich würde das eher als primitiv und hohl bezeichnen, aber so gehen halt die Meinungen auseinander

    :smile:
     
    #7
    Samaire, 22 Mai 2008
  8. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Obiger Satz klingt zwar etwas vulgär, aber im Grunde genommen ist es ja erstmal ein Kompliment........ich wüsste nicht warum ich den user der sowas schreibt melden sollte :rolleyes:
     
    #8
    Soraya85, 22 Mai 2008
  9. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wär mir eigentlich egal. Ich weiß selbst, dass ich schöne Möpse habe :tongue: Würde den Kommentar wohl aber löschen, weil ichs irgendwie vulgär finde.
     
    #9
    LiLaLotta, 22 Mai 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Vom Niveau her ziemlich weit unten, aber ansonsten würde ich mir keine Gedanken darüber machen.
     
    #10
    krava, 22 Mai 2008
  11. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    für dich nehmen wir dann das Wort Titten :zwinker:
     
    #11
    Pseudonym, 22 Mai 2008
  12. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Melden würde ich es nicht, aber ignorieren.
     
    #12
    User 80894, 22 Mai 2008
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    ich sag zwar titten fick, aber das ist eine ausnahme, denn das wort titten mag ich auch nicht :tongue:
     
    #13
    xoxo, 22 Mai 2008
  14. MsThreepwood
    2.424
    Ich würde lachen und den Kopf schütteln. Um den Vorfall zu melden sind mir solche Kommentare zu unwichtig.

    Daher würde ich es auch nicht als Kompliment sehen, weil es einfach nur eine lapidar dahingesagte Aussage ist.
     
    #14
    MsThreepwood, 22 Mai 2008
  15. Svenja20
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    "--"
     
    #15
    Svenja20, 22 Mai 2008
  16. Kuschel81
    Kuschel81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Ignorieren
     
    #16
    Kuschel81, 22 Mai 2008
  17. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    dir kann mann es auch nicht recht machen ;-)
     
    #17
    Pseudonym, 22 Mai 2008
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    praktisch gesehen hast du das ganz richtig erkannt ... theoretisch könnte man auch brüste und im englischen boobs sagen :tongue:
     
    #18
    xoxo, 22 Mai 2008
  19. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    hmm man könnte auch weibliche sekundäre Geschlechtsorgane dazu sagen :tongue:
     
    #19
    Pseudonym, 22 Mai 2008
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    na das wär' doch mal was :grin:
     
    #20
    xoxo, 22 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Girls oft
LinaSweetie
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
10 Antworten
Lion345
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 August 2014
80 Antworten
Mavericksuper
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Februar 2013
4 Antworten