Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Girls: Wie viel würdet ihr für eure beste Freundin tun?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von amagedon100, 8 November 2005.

1. amagedon100
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Würdet ihr dass für eure beste freundin tun?

Also angenommen ihr (du und deine beste Freundin) macht zusammen einen Grundkurs in einer Tanzschule. Es gibt nach dem Grundkurs einen großen Abschlussball (der freiwillig ist) bei dem jeder/jede einen festen Tanzpartner hat, den er/sie sich den sich jeder/jede vorher aussuchen darf (halt fragen wer lust hat).

Nun fragt dich ein Junge den du recht nett findet, ob du für den Abschlussball seine Tanzpartnerin machst. Du sagts ja.

Deine Freundin fragt den Jungen, kurz nachdem du und der Junge eigendlich schon ausgemacht hatten das du als seine Tanzpartnerin gehst, ob er ihren Tanzpartner macht. Dieser sagt das er leider schon eine Tanzparnterin hat, aber ansonnsten gerne mit ihr dort hin gegangen wäre.

Danach kommt deine Freundin zu dir und erzählt dir, dass sie in den Jungen verknallt ist, und fragt dich ob du ihm nicht sagen könntest das du doch nicht mit auf den Abschussball kannst (ob du gehst oder nicht ist dann dir überlassen, aber er würde dich dann sehen, also bräuchstest du in dem Fall noch eine Ausrede) und ihm vorschägst das er doch mit deiner freundin (also ihr) hin gehen kann.

Danke für eure antworten und das Abstimmen bitte nicht vergessen.

amagedon100, 8 November 2005
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich hab jetzt einfach mal "Ja" angekruzt, ich würd den Mann ihr auch problemlos als Tanzpartner überlassen (wenn er das tatsächlich möchte) - aber das blöde Spielchen mit den Ausreden würde ich nicht mitspielen. Wenn, dann würd ich zu ihm gehen und ihm sagen, dass meine Freundin unheimlich gern mit ihm auf den Abschlussball möchte und ob er ihr nicht diese Freude machen möchte - die Wahrheit halt.

Liza, 8 November 2005
  3. amagedon100
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    angenommen die beiden sind 14. da kommt man vil. noch eher auf solche ideen oder wie siehst du das?

amagedon100, 8 November 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn sie ihn ihn verknallt ist, bitte :smile:
    Würde da doch nicht im Weg stehen wollen.
    Ich habe aber keine beste Freundin, sondern einen besten Freund.
    Mit dem gehe ich auch tanzen, würde er lieber mit einer gehen, in die er verliebt ist wärs auch kein Problem.

Numina, 8 November 2005
  5. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    *nick* Würde ich genauso machen!

~Lady~, 8 November 2005
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Den Tanzpartner abgeben, wenn sie in ihn verknallt ist?
    Aber auf jedenfall.
    Das ist ja gar nichts, da brauche ich nichtmal drüber nachdenken.

Ich dachte es geht um was ernstes wie Niere abgeben oder so...

xoxo, 8 November 2005
  7. Hamburger Deern
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ausgehend davon, dass ich für den Tanzpartner keinerlei Gefühle habe, sondern ihn lediglich als Tanzpartner sehe, hätte ich damit absolut kein Problem. Dazu würde es nicht einmal einer guten Freundin bedürfen. Das würde ich auch für normale Freundinnen tun... in der Hoffnung das sie es für mich genau so machen würden.

Also ja, würde ich sofort tun!

Hamburger Deern, 8 November 2005
  8. Brody
    Gast
    0
    ich seh das auch so.würde das in prinzip für jede mehr oder weniger gute freundin tun.

Brody, 8 November 2005
  9. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Na aj wenn der Kerl mir wirklich wichtig ist,dann würde ich meiner Freundin das sagen und hoffen,dass sie wenn sie eine gute Freundin ist das akzeptiert und ihn mir lässt.Ansonsten hätte er ja auch sie direkt fragen können.

(Ach was bin ich heute schön egoistisch)

Tinkerbellw, 8 November 2005
  10. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Nur wenn ich ihn nicht selbst toll finden würde.

Spaceflower, 8 November 2005
  11. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxx

oOShyEyesOo, 8 November 2005
  12. lachica
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    na klar würd ich das machen, wozu sind wir denn gute Freunde? solange ich den Typen wirklich nur nett finde und nicht auch verliebt bin, hab ich damit kein Problem.

würde aber auf alle Fälle auch zum Ball gehen und entweder die Wahrheit erzählen oder eben mit nem anderen Tanzpartner hin und das irgendwie dann hinbiegen

lachica, 9 November 2005
  13. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einen Tanzpartner abzugeben ist nicht sehr tragisch (vor allem, wenn man ihn "nur" nett findet). Das würde ich auf jeden Fall machen. Aber sie müsste mir dann schon auch helfen, einen anderen Partner zu finden, denn auf den Ball würde ich schon gehen wollen. :zwinker:

-Sternchen-, 9 November 2005
  14. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: Ja, das würde ich sofort für meine Freundin machen, ihm aber klar machen, warum ich nicht mit ihm hingehe.
    Aber dein Hinweis, dass die beiden Mädels erst 14 sind, der (sorry, das ist jetzt kein Angriff auf alle 14jährigen hier, war ich ja schließlich auch mal) rückt das Ganze in ein anderes Bild. Die würden sich sicherlich die lustigsten geschichten ausdenken, warum Mädel a nicht kann, aber Mädel b soll :tongue:
    Kenn das von den Freundinnen meines kleinen Bruders, die sind gerade in dem Alter und verhalten sich, wenn es um Jungs geht, genauso kindisch.
    Aber hey, so waren wir alle in dem Alter mal!

lg, étoile

petite étoile, 9 November 2005
  15. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Sicher, ich würde das sofort machen, allerdings nicht mit solchen blöden Ausreden, das ist ja Unsinn! Dafür müsste sie aber nichtmal meine beste Freundin sein dass ich das machen würde.

Gott sei Dank hab ich solche Probleme mit meiner besten Freundin nicht, wir fanden noch nie einen Mann gleichzeitig toll :grin:

Toffi, 9 November 2005
  16. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    :jaa: genau so ist es bei mir und meiner besten Freundin auch.

Also kann ich davon ausgehen, dass sie ihn toller findet als ich ... dann soll sie auch mit ihm tanzen gehen :smile:

die_venus, 9 November 2005
  17. glashaus
    Gast
    0
    Null problemo, ist doch echt nur eine Kleinigkeit.

glashaus, 9 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...