Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Girls

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 3 Februar 2003.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich verstehe zwar, dass Girls sich gern nach der aktuellen Mode richten, aber einiges verstehe ich nicht. Warum muss der Bauch/Rücken (zumindest teilweise) frei sein? Ist das nicht gesundheitsschädlich, vor allem im Winter (Nieren)? Warum sind die gleichen Mädchen im Sommer bei Wärme am Badesee in dicke Anoraks oder Pullover eingemummelt, wo jeder normale Mensch nackt oder in Badehose ist? Warum färben sich so viele Mädchen die Haare in einem häßlichen rötlichen Farbton, obwohl Jungs allgemein auf Natürlichkeit stehen (ich auch!)?
    Ich hätte noch mehr Fragen dieser Art, aber das wäre jetzt vielleicht zu viel.
     
    #1
    ProxySurfer, 3 Februar 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Warum muss der Bauch/Rücken (zumindest teilweise) frei sein?
    ---> weil die Sachen die man so zu kaufen kriegt alle recht knapp geschnitten sind in der Länge, bzw die Hosen die gescheit aussehen gehen eben nicht so weit nach oben :smile:

    Warum sind die gleichen Mädchen im Sommer bei Wärme am Badesee in dicke Anoraks oder Pullover eingemummelt, wo jeder normale Mensch nackt oder in Badehose ist?
    ----> naja mit Anorak hab ich auch noch nicht erlebt *gg* aber wir Weibsen frieren von Natur aus fast immer :grin: Aber woz gibts Männer die einen wärmen? *g*

    Warum färben sich so viele Mädchen die Haare in einem häßlichen rötlichen Farbton, obwohl Jungs allgemein auf Natürlichkeit stehen (ich auch!)?
    ---> das allerdings verstehe ich auch nicht, meiner Meinung nach war das früher mal "in" aber inzwischen ist doch mehr Natur angesagt..? Habs nur in meiner pupertären Phase gemacht :grin:
     
    #2
    Chilly, 3 Februar 2003
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warum muss der Bauch/Rücken (zumindest teilweise) frei sein?
    --> hm... gute Frage... Also ab und an ach ich das auch, aber nicht so extrem... Meistens hab ich (im Sommer) eh Kleider an... Und wenn dann ist das bei mir genau so geschnitten, dass es nur, wenn ich mich z.B. streck/bück frei ist ;-)


    Ist das nicht gesundheitsschädlich, vor allem im Winter (Nieren)?
    --> Ist es definitiv... Denk ich mal... Aber ich machs ja auch nicht und versteh auch die Leute, die es machen nicht wirklich...


    Warum sind die gleichen Mädchen im Sommer bei Wärme am Badesee in dicke Anoraks oder Pullover eingemummelt, wo jeder normale Mensch nackt oder in Badehose ist?
    --> Hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen... bin aber auch so gut wie nie am Badesee ^.^

    Warum färben sich so viele Mädchen die Haare in einem häßlichen rötlichen Farbton, obwohl Jungs allgemein auf Natürlichkeit stehen (ich auch!)?
    --> Also ich tön mir meine Haare auch ab und zu... Aber eigentlich nur so, dass sie der natürliche leichte Rotton, den ich eh hab, ein wenig verstärkt... also nicht so knall-rot sondern so unscheinbar-schimmern rot ;-)
     
    #3
    Bea, 4 Februar 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Warum muss der Bauch/Rücken (zumindest teilweise) frei sein? Ist das nicht gesundheitsschädlich, vor allem im Winter (Nieren)?

    >>Ich mags ehrlich gesagt gar nicht so sehr, wenn der Bereich frei ist.. Allerdings liebe ich auch Hüfthosen, und lange Shirts gibts erstens nicht so viel und sehen meistens auch nicht so toll aus. (Jetzt auf den Winter bezogen). Dafür hab ich aber dann wenigstens jetzt nen schönen langen Mantel :smile: - Es gibt ja genug Damen, die dann auch noch mit superkurzen Jäckchen rumhüpfen.
    Naja, so wirklich gesund ist es bestimmt nicht.

    Warum sind die gleichen Mädchen im Sommer bei Wärme am Badesee in dicke Anoraks oder Pullover eingemummelt, wo jeder normale Mensch nackt oder in Badehose ist?

    >> sind sie das? Hab ich noch nie bemerkt.

    Warum färben sich so viele Mädchen die Haare in einem häßlichen rötlichen Farbton, obwohl Jungs allgemein auf Natürlichkeit stehen (ich auch!)?

    >> Ich färbe meine Haare auch mehr oder weniger oft rot, nicht nur rot, hatte auch schon anderes.. mach das jetzt seit Jahren und es gefällt mir einfach. Aber unnatürlich hab ich dadurch noch nicht ausgesehen, finde ich.
     
    #4
    MooonLight, 4 Februar 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    Original geschrieben von ProxySurfer
    Ich verstehe zwar, dass Girls sich gern nach der aktuellen Mode richten, aber einiges verstehe ich nicht. Warum muss der Bauch/Rücken (zumindest teilweise) frei sein? Ist das nicht gesundheitsschädlich, vor allem im Winter (Nieren)?

    :blablabla also die mädels die das im winter praktizieren find ich ziemlich leichtsinnig... man kann sich die nieren verkühlen, die eierstöcke, usw....
    bei mir kann's sein, dass mir mal aus versehen der pulli hochrutscht oder so, aber den zieh ich mir dann wieder runter - ich hass es wenn mein rücken oder mein bauch kalt sind.

    Warum sind die gleichen Mädchen im Sommer bei Wärme am Badesee in dicke Anoraks oder Pullover eingemummelt, wo jeder normale Mensch nackt oder in Badehose ist?

    :blablabla das hab ich noch nie gesehn - höchstens mal ein t-shirt. - das hab ich auch mal praktiziert... :smile: mit t-shirt schwimmen gehn usw.... hatte bei mir mehr was damit zu tun, dass ich mich für meine akne geniert hab. *smile*

    Warum färben sich so viele Mädchen die Haare in einem häßlichen rötlichen Farbton, obwohl Jungs allgemein auf Natürlichkeit stehen (ich auch!)?

    :blablabla weil sie sich vielleich damit selbst gefallen und es ihnen egal is ob es den jungs gefällt oder nicht... :smile: soll's auch geben.
    ich hab's mir mit 15, 16 gefärbt bzw. getönt, weil's meine freundinnen auch gehabt haben und weil's mir bei denen gefallen hat. *zugeb* tjaja... gruppenzwang... *ggg*
    ob ich den burschen damit gefall oder nicht, war mir eigentlich ziemlich egal zum damaligen zeitpunkt.
     
    #5
    succubi, 4 Februar 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    zu den ersten beiden fragen kann ich dir nix sagen.. weil ich weder das eine noch das andere praktiziere

    aber zu den roten haaren kann ich dir was sagen: meine sind nämlich rot gefärbt, mit hellroten strähnchen drin:

    es gefällt mir.. rot passt besser als dunkel, weil ich von natur aus ziemlich blass bin... wahrscheinlich komm ich nie aus meiner PUBERTÄREN PHASE raus, weil ich meine naturhaarfarbe langweilig und doof finde
     
    #6
    Beastie, 4 Februar 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, meine normale Haarfarbe kenn ich schon gar nicht mehr :smile:
    Find mit Rotstich ists schöner.. hätte sonsts so Straßenköterblond mehr oder weniger..

    @Schwimmen/am Strand mit T-Shirt: Ist sogar sinnvoll, Sonnenbrandschutztechnisch.. hab ich auch schon oft gemacht, am Atlantik, auch im Wasser..
     
    #7
    MooonLight, 4 Februar 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Warum muss der Bauch/Rücken (zumindest teilweise) frei sein?

    Hab mal in soner Sendung (Galileo oder sowat) gesehen dass man unterbewusst den Bauchnabel einer Frau mit ihren unteren, äußeren Geschlehctsteilen (keine Ah ung wie denn da der Fachausdruck is *g*) verbindet und dass viele das deshalb sexy finden...
    Ich persönlich hab den nur selten frei und dann liegts meistens daran dass die Tops halt zu kurz sind, also von mir aus könnten se länger sein sind se aber halt nich... :smile:

    Warum sind die gleichen Mädchen im Sommer bei Wärme am Badesee in dicke Anoraks oder Pullover eingemummelt, wo jeder normale Mensch nackt oder in Badehose ist?

    Karnickels-Fernseh-Wissen 2. Teil: Frauen haben ein anderes Kälte-Empfinden als Männer...

    Warum färben sich so viele Mädchen die Haare in einem häßlichen rötlichen Farbton, obwohl Jungs allgemein auf Natürlichkeit stehen (ich auch!)?

    Die Mädchen finden den Farbton ja wahrscheinlich eher nicht hässlich... Aber ich glaub auch mal dass rot nich soo ne krasse Veränderung is, also nich so doll wie von brünett auf blond oder so... Naja, hatte die Haare auch mal so, aber da war ich 14 und da hatten wir das halt alle *g*

    Wenn du noch mehr fragen hast, stell se ruhig. Ich find immer spannend was für Fragen in männlcihen gehirnen rumschwirren :grin:
     
    #8
    kaninchen, 4 Februar 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    komisch find ich irgendwie, dass ihr euch mit 14 die haare rot gefärbt habt.. meine waren zu der zeit lila oder blauschwarz-- sogar mal blond *gg*
     
    #9
    Beastie, 4 Februar 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hehehehe, die Beastie - jaja, dann kommen wir wahrscheinlich erst zusammen aus dieser PUBERTÄREN PHASE raus, net wahr (jaja, Teufal findet ihre Naturhaarfarbe auch langweilig und farblos)


    Warum muss der Bauch/Rücken (zumindest teilweise) frei sein?
    ... nun, weil Müllsäcke so furchtbar unbequem sind, weißt *gg*.
    Ich glaub net, dass irgendwas sein "muß". Aber viele (wie ich auch) lassen sich net einfach von der kalten Jahreszeit die Tour vermiesen und ziehen sich unterm Pullover oder unter der Weste trotzdem bauchfrei an... irgendwann is man ja vielleicht mal länger in nem warmen Raum (zb Wohnung), und dann kann man sich ja ausziehen.

    Warum sind die gleichen Mädchen im Sommer bei Wärme am Badesee in dicke Anoraks oder Pullover eingemummelt, wo jeder normale Mensch nackt oder in Badehose ist?
    ... ich weiß ja net, was du für Leute kennst, aber ich hab sowas noch nie gesehen... an keinem Badesee.

    Warum färben sich so viele Mädchen die Haare in einem häßlichen rötlichen Farbton, obwohl Jungs allgemein auf Natürlichkeit stehen (ich auch!)?
    Nun, weil jede halbwegs normale Frau eher sich selbst gefallen will, als das sie sich drum schert, ob es den Männern gefällt.
    Ich färbe mir mein Haar schon lange rot, und immer in anderen Tönen.
    Rot paßt zu mir, da ich blass bin, mit hellen Augenbrauen gesegnet bin und Sommersprossen hab. Und zu meinen blauen Augen paßts auch.
    Rote Haare sind für mich auch irgendwie Einstellungssache und eine Art Selbstdarstellung (so wie Make-up auch für mich) - aber nachdem das eh "doof" is, will ich niemanden damit langweilen *ggg*
     
    #10
    Teufelsbraut, 4 Februar 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Blond wollte ich imemr (hätte aber bei mir extremst doof ausgesehen) und blau hatte ich mal - aber wirklich gut war das auch nich... *g* Zwischenzeitlich hatte ich n etwas normaleres Rot, weil ich auf nem Hippie-Tripp war... Bleib aber jetzt bei meiner Natur-Farbe...
     
    #11
    kaninchen, 4 Februar 2003
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    Noch ne Frage: Schadet zu vieles Färben/Tönen nicht den Haaren bzw. der Kopfhaut (Allergien, Haarausfall)?

    Nochmal zum Thema zu dick am Badesee angezogen: Doch, das ist mir echt aufgefallen im Sommer, da ich oft dort an unserem Badesee bin. Nicht bei 33 Grad im Schatten, wohl aber bei 23-26 Grad, also angenehmen Temperaturen, sitzen junge Mädchen vielfach fröstelnd (?) im Pullover, manchmal sogar mit Nylonjacke, am See, während Erwachsene, Jungs und Kinder Badebekleidung anhaben oder nackt sind. :cool:
     
    #12
    ProxySurfer, 4 Februar 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Schadet auf die Straße gehen nicht der Gesichtshaut? Tun wirs net trotzdem? Eben *ggg*.

    Dann muß man halt ein bisserl mehr Zeit in die Pflege investieren und geht schon wieder. Kurz nachm Färben sind meine Haare gerne mal ein bisserl beleidigt - gibt sich aber beim nächsten Mal waschen und Pflegepackung draufhauen wieder.
     
    #13
    Teufelsbraut, 5 Februar 2003
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben

    Allergien hab ich definitiv keine.. nö. Haarausfall auch nicht, zumindest nicht direkt.
    Ich hab schon bemerkt, dass meine Haare (vom blondieren eher als vom Färben, gehöre ja auch zu den Verrückten, die ständig was anderes auf die Haare klatschen *g*) als ich sie richtig lang hatte, unten schneller verkettet sind, und beim bürsten schonmal schneller draußen waren. Aber sonst nicht. Ich hatte ewig lange trotz dem Färben keinen Spliss, und auch sonst waren meine Haare OK, hab halt immer schön gepflegt..

    Ansonsten bin ich auch sehr interessiert an Fragen, was dich noch so interessiert *g*
     
    #14
    MooonLight, 5 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Girls
LinaSweetie
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
10 Antworten
Lion345
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 August 2014
80 Antworten
Mavericksuper
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Februar 2013
4 Antworten