Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Girls

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Amorphis, 7 September 2003.

  1. Amorphis
    Amorphis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Also meien frage:
    Wie würdet ihr Girls euch fühlen wenn ein Boy in eurem Alter (14 - 20) denn ihr kaum oder garnicht kennt vor euch einen runterholen würde? z.B. Im Park oder im Wald usw.
     
    #1
    Amorphis, 7 September 2003
  2. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde wohl davon abhängen, wie derjenige mir gefälllt und wie diese Situation zustande kommt. Ich mein, wenn es nach dem Klischee passiert, dass ein Typ mit Mantel mir in den Weg springt, den Mantrel aufreisst und anfängt sich einen vor mir runterzuholen, fänd ich das wohl eher abstoßend. Wenn ich denjenigen aber zufällig dabei erwischen würde oder so ähnlich und derjenige mir auch noch gefallen würde, dann könnt ich mir schon vorstellen, dass mich das nicht unberührt (in positivem Sinne) lassen würde. Ich find es schön einem Mann zusehen zu dürfen, wenn er sich einen runterholt. Grrrrrrrrrrrrrrrrrr.........:drool:
     
    #2
    mangoice84, 8 September 2003
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich würd mich missbraucht fühlen. Ich finds einfach abartig, wenn jemand denkt, er muss sich so zur Schau stellen.
     
    #3
    stubsi, 8 September 2003
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich würde denken, dass er ein mieses, aufdringliches Arschloch ist. Er missbraucht mich, um seine sexuellen Phantasien auszuleben, und wie es mir dabei geht, ist ihm egal.
     
    #4
    Liza, 8 September 2003
  5. nixangel
    Gast
    0
    runterholen

    Ich fände sowas ekelig oder abartig.
    Egal wie der aussieht.
     
    #5
    nixangel, 8 September 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    ich würd mich sexuell belästigt fühlen & fänd's eine frechheit.
    und wenn ich den vom namen her kennen würd, würd ich ihn wohl anzeigen.
     
    #6
    succubi, 8 September 2003
  7. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihn anzeigen und auf Schadensersatz klagen.
     
    #7
    Tiffi, 8 September 2003
  8. reggaemaus
    reggaemaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab sowas schon erlebt. Okay der Mann war nicht in meinem Alter, ich schätzte ihn so auf 30. Ich war mit 2 Freundinnen an der Isar und wir lagen im Bikini auf einem Brückenpfeiler. Und dann hab ich einen Pfeiler weiter diesen Typen entdeckt. Der hat sich richtig an uns aufgegeilt, das war ja sowas von widerlich! Ich konnts am Anfang gar nicht glauben! Aber er hat dann dort sogar noch einige Spuren hinterlassen und naja...igitt kann ich nur sagen. Ich kam mir total dumm vor und irgendwie richtig ausgenutzt....ka war jedenfalls sehr eklig!
     
    #8
    reggaemaus, 8 September 2003
  9. DieKleine
    Gast
    0
    als erstes würd ich glaub ich erstmal ziemlich dumm gucken und dann keine ahnung, kommt ganz auf die art und weise an, wo es ist, wie er ist, was er für nen eindruck macht, mit wem ich grad unterwegs bin etc etc

    keine ahnung


    biba
    eure kleine
     
    #9
    DieKleine, 8 September 2003
  10. Sugar
    Gast
    0
    entschuldigung, aber sich in der öffentlichkeit einen runterzuholen, und dann noch vor fremden, ist schlicht weg belästigung und strafbar.

    was ganz anderes ist es, wenn man sich vor seiner partnerin in trauter zweisamkeit von blicken anderer abgeschirmt, so betätigt..
     
    #10
    Sugar, 8 September 2003
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hatte das mal so ähnlich...
    Ich saß ziemlich späts abends mit einer Freundin an einer Haltestelle, neben uns hat sich so ein Kerl hingesetzt (war aber älter, so 40 Jahre vielleicht), hat seine Hose geöffnet angefangen sich einen runterzuholen und uns dabei angestarrt.
    Ich fand einfach nur total abartig und krank! Wird sind dann schnell abgehauen, weil so etwas widerliches kann ich mir echt nicht reinziehen.
     
    #11
    User 7157, 8 September 2003
  12. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Da fällt mir eigentlich nur das ein: :kotz:.
     
    #12
    Angel4eva, 8 September 2003
  13. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ihr geht alle davon aus, dass er sich an euch aufgeilt...doch vielleicht ist es eine ganz andere Situation.

    Wenn es zum Beispiel im Wald passiert und er davon ausgeht, dass ihn niemand sieht...
    Ich denke dann würde ich wahrscheinlich darüber lachen...

    Aber wenn es so 'ne Situation ist, wie reggaemaus erzählt hat, ich glaub dann würd ich ihn vielleicht sogar anzeigen, wenn ich ihn kennen sollte!
     
    #13
    SuesseKleine1603, 8 September 2003
  14. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ekelig..
     
    #14
    Yana, 8 September 2003
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Sollte es in der Form von Exhibitionismus sein, würd ich mich wahrscheinlich schon komisch fühlen - und weggehen, soweit das möglich ist.
    Erschocken wär ich vllt auch.. ob unbedingt angewidert oder so.. kann ich so nicht genau sein.
     
    #15
    MooonLight, 8 September 2003
  16. schokokiss
    schokokiss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde glauib ich schreiend weglaufen....
    ne, so was will ich mir nicht mal vorstellen...
    aber soll er doch machen, wenn er es geil findet...:eek:
     
    #16
    schokokiss, 8 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Girls
~Carina~
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2006
6 Antworten
Test