Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage an die girls

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nixangel, 7 Oktober 2003.

  1. nixangel
    Gast
    0
    eigentlich nervt mich das, dass schreibt ihr bei euren freunden oder bei euch selbst über 19; 20 ; 24; cm gemessen habt
    ich hab da mal nachgelesen also im durchschnitt ist ein mitteleuropäischer penis im errigierten zustand zwischen 14 und 16 cm lang und zu 80% unbeschnitten
    wie sieht das bei euren freunden aus ?


    bei meinem liebsten sind es 15,5 cm und beschnitten


    PS : ich weiß das dieser post gewagt ist aber ich hoffe nicht gesperrt zuwerden.
     
    #1
    nixangel, 7 Oktober 2003
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    #2
    Dillinja, 7 Oktober 2003
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tut mir leid, aber da musste ich etwas grinsen :zwinker: Warum solltest du wegen dem Post gesperrt werden? *perplex* Du bekommst höchstens eine Menge dummer antworten *g*

    @Topic: Ich habs irgendwann mal nachgemessen, habs mir aber nicht gemerkt, waren irgendwas um die 15 cm... Mir ist das nämlich sch***-egal...
     
    #3
    Bea, 7 Oktober 2003
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Na muss ich mal gucken, ob sich mein Freund von mir vermessen lässt....:grin:

    Also richtig gemessen hab ich noch nie. Ich würde aber die Größe so auf ca 10/11 cm schätzen. Das scheint klein zu sein, aber GV hatte ich bis jetzt nur mit dem einen, also auch keine Vergleichsmöglichkeiten, ob es mit einem großen Sch..... besser wär.

    Hexe
     
    #4
    Hexe25, 7 Oktober 2003
  5. thessa1978
    Gast
    0
    Ich denke mal, nixangel geht es darum, dass diese mir auch reichlich unrealistisch erscheinenden Angaben von Frauen kommen.
    Dass die Kerle fast immer ein paar cm dazu mogeln ist ja allgemein bekannt, aber dass scheinbar hier auch von weiblicher Seite aus so übetreiben wird, finde ich auch blöde.
    Weder ich noch irgendeine meiner Freundinnen (war mal ein Gag, unsere Kerle mit ihrer wahren Länge zu konfrontieren) hat jemals ein größeres Stück als 19 cm gesehen und das bei ca. 70 Männchen!
    Was ich so mitbekommen habe sind 13-14 cm normal und ausreichend, mehr als 17-18 haben sich bei mir eher als unangenehm erwiesen, allerdings bin ich auch eher zierlich gebaut.
    Bei 12 cm hat jedoch der Sex schon gelitten, habe ich mich allerdings auch nicht richtig ausgefüllt gefühlt und Reibung am "Eingang" war auch zu schwach.
     
    #5
    thessa1978, 7 Oktober 2003
  6. micro84
    Gast
    0
    und ich dachte immer der Durchmesser macht die Reibung und nicht die länge!? *ironisch*

    Also ich bin auch nicht so gut bestückt(13cm), aber ich glaub meine Freundin kann sich nicht beschweren! :grin:
     
    #6
    micro84, 7 Oktober 2003
  7. sinnlos
    Gast
    0
    naja also meiner ist so ca. 14cm...
     
    #7
    sinnlos, 7 Oktober 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich schätze bei meinem mann sinds so 17 - 19 cm und das is gut so *g*

    gemessen hab ich bei ihm noch nich, aber bei einem meiner exen und der hatte 17 cm und war genauso groß.... deswegen kann ich es sagen.. und es is nu mal so, wie es is...

    aber mein mann is generell so groß (1,93 cm körpergröße), große hände, große füße...
     
    #8
    Beastie, 7 Oktober 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund dürft sowas zwischen 17-18cm haben (also aufm Milimeter genau hab ich da nix abgemessen *g*)... fast alle meine Freunde waren durchschnittlich bestückt, als 14-15cm, und einer hatte über 20cm und daaaas war gar net nett *mecker*. Hat aber auch soviel Feingefühl gehabt wie ein betrunkener Holzfäller, von daher *g*.
     
    #9
    Teufelsbraut, 7 Oktober 2003
  10. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    was is da so unglaublich dran dass jemand so nen penis hat?

    meiner is so bei knapp 18,5 und da ändert das auch nix wenn das nun meine freundin sagen würde oder sonst wer:ratlos:

    ich bin übrigens ansonsten nicht sonderlich groß (1.70 m)
     
    #10
    W0m847, 7 Oktober 2003
  11. kimheng
    Gast
    0
    @Teufelsbraut

    du sollst beim Messen nicht ab dem Bauchnabel an messen :grin:
     
    #11
    kimheng, 7 Oktober 2003
  12. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Das Thema Penisgröße gehört sicherlich zu denen, bei dem oft und gern übertrieben wird. Dies ist im Netz auch sehr einfach, da es ja unmöglich ist, die gemachten Angaben zu überprüfen. Die Gründe dafür mögen vielfältig sein, machen aber irgendwie alle keinen Sinn.
    Aber gleich jedesmal die gemachten Angaben in Zweifel zu ziehen, halte ich auch für nicht ganz korrekt. Nur weil man persönlich noch nicht die Erfahrung mit einem etwas größeren Penis gemacht hat, heißt das noch lange nicht, dass es solche Exemplare nicht durchaus auch gibt. Die Menschen sind halt sehr verschieden. Die Wahrheit kommt dann in jedem Fall im Bett zu Tage.

    Greetz
     
    #12
    WhiteStar, 8 Oktober 2003
  13. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    mit Lineal einscannen und an Bea schicken ...
    Die kann das liebevoll auswerten.
     
    #13
    Hessy, 8 Oktober 2003
  14. kimheng
    Gast
    0
    ja, genau
    Lineal an den Penis anlegen, Digi-Foto machen und losschicken,
    na wer traut sich ?:grin:
     
    #14
    kimheng, 8 Oktober 2003
  15. dirty_beast
    0
    16 cm : unbeschnitten : rasiert ;
     
    #15
    dirty_beast, 8 Oktober 2003
  16. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Wie messt ihr eigentlich?
    An der Seite anlegen oder von oben?

    Das ist bei mir ein Unterschied von zwei Zentimetern.

    Klingt vielleicht blöd, aber vielleicht sollte man dafür mal eine "inoffizielle DIN" entwerfen. :zwinker:
     
    #16
    User 9364, 8 Oktober 2003
  17. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Warum "inoffizielle Din"? Also die Messmethode gibt es schon und sie ist die einzige, die angewendet werden soll und darf. Das Ganze sieht so aus:

    [​IMG]

    Wenn jeder so messen würde, hätte man mal korrekte Werte.
     
    #17
    WhiteStar, 8 Oktober 2003
  18. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Bei mir hat sich zwar auch noch keine(r) über die Gröe beschwert und ich hielt es bisher auch nicht für nötig da was auszumessen, aber irgendwie habt ihr mich jetzt dazu gebracht das doch mal zu versuchen. Na mal sehen. Wenn ich heute abend dran denke, mache ich das mal.
     
    #18
    User 9364, 8 Oktober 2003
  19. Eowyn
    Gast
    0
    noch nicht genau nachgemessen

    ca. 16-17cm (ich bin so schlecht im schätzen!)
    unbeschnitten unrasiert (aber gestutzt!)
    => GENAU RICHTIG!!! :drool: :drool:
     
    #19
    Eowyn, 8 Oktober 2003
  20. star88
    Gast
    0
    Also mein Schatzi prahlt damit ja immer dass es ja 18,1cm sind... Die Betonung liegen auf den einen mm... Ein kleiner Spinner, aber mir is das ja eh wurscht :tongue:

    MFG, real-angel :engel:
     
    #20
    star88, 8 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage girls
Tara666
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Mai 2007
34 Antworten
Tara666
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Mai 2007
23 Antworten
Test