Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage an die girls

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nachdenker, 13 Juli 2008.

  1. nachdenker
    nachdenker (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    welchen typ charakter mögt ihr am meisten und am aller wenigsten?

    bin grade dabei etwas zu studieren^^
     
    #1
    nachdenker, 13 Juli 2008
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    es gibt für mich nicht DEN charakter. :zwinker: und ich bin schon seit 2 jahren mit einem typ von charakter liiert, den ich davor wahrscheinlich nicht wahrgenommen oder negativ wahrgenommen hätte.

    es gibt aber auch eigenschaften, die für mich einen menschen auf gewisse weise unsympathisch machen (aber auch da würde ich zunächst schaun, ob sich das nicht nur "fassade" schimpft) :
    - aufbrausend
    - in gewisser weise aggressiv
    - intolerant
    - das gegenteil von weltoffen
    - respektlos
    - total gefühlskalt

    hm ja
     
    #2
    User 70315, 13 Juli 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Positive Charaktereigenschaften:

    + abenteuerlustig
    + aufgeschlossen
    + aufgeweckt
    + aufmerksam
    + aufrichtig
    + ausdauernd
    + ausgeflippt
    + ausgeglichen
    + authentisch
    + bedacht
    + begabt
    + begehrenswert
    + begeisterungsfähig
    + belesen
    + bescheiden (was materielle Dinge betrifft)
    + bissig
    + charismatisch
    + charmant
    + clever
    + diplomatisch
    + direkt
    + diszipliniert
    + durchgeknallt
    + durchtrieben
    + echt
    + ehrgeizig
    + ehrlich
    + einfallsreich
    + einfühlsam
    + einsichtig
    + emanzipiert
    + entgegenkommend
    + erfolgsorientiert
    + erfrischend
    + ernsthaft (wenn es sein muss)
    + fair
    + fantasievoll
    + flexibel
    + frech
    + freiheitsliebend
    + freundlich
    + geduldig
    + geheimnisvoll
    + gelassen
    + genial
    + genießerisch
    + genügsam (was materialistische Dinge angeht)
    + gepflegt
    + gerecht
    + gerissen
    + geschickt
    + gewitzt
    + handwerklich begabt
    + heiter
    + hilfsbereit
    + höflich
    + humorvoll
    + ideenreich
    + intelligent
    + klug
    + kompromissbereit
    + kreativ
    + leidenschaftlich
    + neugierig
    + offen
    + phantasievoll
    + redegewandt
    + reiselustig
    + sarkastisch
    + scharfsinnig
    + schlagfertig
    + schlau
    + spontan
    + taktvoll
    + tiefgründig
    + tolerant
    + unanständig
    + unterhaltsam
    + unternehmungslustig
    + verantwortungsvoll
    + verführerisch
    + verlässlich
    + versaut
    + verständnisvoll
    + vertrauenswürdig
    + vielseitig
    + willensstark
    + wissbegierig
    + witzig
    + zärtlich
    + zuverlässig
    + zynisch



    Negative Charaktereigenschaften:

    - abgehoben
    - abgestumpft
    - abweisend
    - aggressiv
    - altmodisch
    - angeberisch
    - angepasst
    - angriffslustig
    - anhänglich
    - anspruchslos
    - arrogant
    - asozial
    - aufbrausend
    - aufdringlich
    - aufmüpfig
    - barbarisch
    - barsch
    - beeinflussbar
    - begriffsstutzig
    - bescheuert
    - besitzergreifend
    - besserwisserisch
    - bestimmend
    - bieder
    - brav
    - brutal
    - dämlich
    - depressiv
    - desinteressiert
    - dickköpfig
    - distanziert
    - dramatisierend
    - dreist
    - dumm
    - eifersüchtig
    - einfach
    - eingebildet
    - eitel
    - engstirnig
    - falsch
    - faul
    - feige
    - fies
    - frauenfeindlich
    - frigide
    - fromm
    - garstig
    - gedankenlos
    - gefühlskalt
    - geldgeil
    - geltungssüchtig
    - gewalttätig
    - gierig
    - griesgrämig
    - größenwahnsinnig
    - großkotzig
    - hasserfüllt
    - heimtückisch
    - herablassend
    - hinterfotzig
    - hinterhältig
    - hinterwäldlerisch
    - hitzköpfig
    - ignorant
    - intolerant
    - jähzornig
    - kaltherzig
    - kindisch
    - konfliktscheu
    - konservativ
    - kriminell
    - kühl
    - lahmarschig
    - langweilig
    - leichtsinnig
    - manipulativ
    - nachtragend
    - naiv
    - neidisch
    - nervig
    - nörgelig
    - oberflächlich
    - pingelig
    - plump
    - prahlerisch
    - prollig
    - provozierend
    - prüde
    - rachsüchtig
    - rassistisch
    - rechthaberisch
    - respektlos
    - scheinheilig
    - skrupellos
    - spießig
    - streitsüchtig
    - sturköpfig
    - teilnahmslos
    - unausgeglichen
    - undankbar
    - unfreundlich
    - ungebildet
    - ungeduldig
    - unglaubwürdig
    - unsensibel
    - unzuverlässig
    - verklemmt
    - verlogen
    - verzogen
    - voreingenommen
    - weltfremd
    - wichtigtuerisch
     
    #3
    xoxo, 13 Juli 2008
  4. nachdenker
    nachdenker (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    und wie kann man euch emotional berühren?
     
    #4
    nachdenker, 13 Juli 2008
  5. catie
    catie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die Seele des menschen ist unantastbar
     
    #5
    catie, 13 Juli 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Die Würde eines Menschen soll unantastbar sein. Wenn aber unsere Seele unantastbar wäre, wäre das nicht eine Katastrophe sondergleichen ? :eek:
     
    #6
    xoxo, 13 Juli 2008
  7. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    emotional berühren? also, ich bin gegen direkte liebesbekundungen, romantische aktionen o.ä..., lieber eine harte schale, wo nur ab und zu direkt durchblitzt, dass er mich ganz toll findet... ein weicher, sehr gefühlsbetonter mann wäre für mich als freund ziemlich ungeeignet.

    ansonsten bevorzuge ich einen mann, der nicht im mittelpunkt stehen will, aber dennoch selbstbewusst ist. lieber faultier als großer macher. diskussionsfähig. darf ruhig ein bisschen egoistisch sein. trockener humor. kein lauter, aufbrausender partymensch. intelligent. jemand, der halt geben kann. ohne weltschmerz. der immer ein bisschen ein rätsel bleibt.
     
    #7
    wellenreiten, 13 Juli 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mag den charakter ehrlich und treu, verantwortungsbewusst und humorvoll. arschlöcher, prolls, snobs, rücksichtslose machos, die mitm schwanz denken find ich unterirdisch.
     
    #8
    CCFly, 13 Juli 2008
  9. nachdenker
    nachdenker (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    und wie sollte man(n) bei ersten begegnungen sein?


    ich verbock das immer iwie ^^
     
    #9
    nachdenker, 13 Juli 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    man(n) soll genau so sein, wie man nunmal ist, nicht künstlich und nicht verstellt.
     
    #10
    xoxo, 13 Juli 2008
  11. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Das wäre sehr schlimm, wenn unsere Seelen unantastbar wären. Dann wären ja sämtliche Gefühle füreinander nicht möglich. Die Seele möchte angetastet werden :smile:


    Vielleicht machst Du Deinem Namen alle Ehre, Nachdenker. Weniger nachdenken: und sei einfach so wie Du bist !
     
    #11
    User 78066, 13 Juli 2008
  12. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Das wäre äusserst tragisch.


    Topic:
    Berühren kann man einen Menschen dann, wenn man so ist, wie man ist, und an einen Menschen gerät, der einen genauso schätzen und lieben lernt, wie man eben ist. Schauspielerei hat in Beziehungen oder all dem, was dazu führen soll, herzlich wenig verloren und schlussendlich verliert man immer, wenn man nicht sich selbst sein kann.


    Um aber noch ein paar konkrete "Killer"-Eigenschaften zu nennen: Männer, die ums Verrecken im Mittelpunkt stehen müssen, sich über Auto, Geld und angeblich tollen Job definieren, Männer, die dumm und ignorant sind und glauben, Frauen direkt oder indirekt kaufen zu müssen, Männer, die respektlos, scheinheilig, verlogen und rücksichtslos sind und solche, die Frauen als minderwertige Wesen ansehen und behandeln (und das merkt man schon im Kleinen).
     
    #12
    Samaire, 13 Juli 2008
  13. nachdenker
    nachdenker (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    ja aber ihr seit ja schon viel älter ein jugendliches mädchen mit 16,17 denkt bestimmt anders oder?
     
    #13
    nachdenker, 13 Juli 2008
  14. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    In Bezug auf was denn anders denken?

    Oder darf ich die Frage nicht beantworten, weil ich mit meinen 18 schon zu alt bin :grin: :grin:
     
    #14
    babyStylez, 13 Juli 2008
  15. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Danke Dir für den Hinweis, daß ich schon viel älter bin; fühle mich auch schon kurz vor scheintot :zwinker:

    Habe bei Deiner Frage die FSK (nur unter 18) wohl verpaßt :tongue:

    Ob man mit 16 oder 17 anders denkt? Wie anders? Denkt nicht jeder irgendwie anders, egal ob 21, 35, 46 ? Vergiß aber nicht, die Mädels sind mit 16, 17 viel weiter als etliche Jungs mit 18 und 19. :smile:

    Warum möchtest Du das eigentlich wissen?
     
    #15
    User 78066, 14 Juli 2008
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Aber echt ...du solltest doch viel eher von unserer "Reife" profitieren :-D


    Eine natürliche Offenheit ist mir am liebsten.
     
    #16
    User 75021, 14 Juli 2008
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    es gibt für mich nicht den typ charakter nur charaktereigenschaften die ich nicht mag:

    - gefühlskalt
    - intolerant
    - notorischer Lügner
    mehr fällt mir nicht ein, ist mir bis jetzt nichts begegnet.
     
    #17
    capricorn84, 14 Juli 2008
  18. Miss Lambo
    Miss Lambo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich

    unterschrieben :drool: :drool:
     
    #18
    Miss Lambo, 14 Juli 2008
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Eigentlich wollen Mädchen in dem Alter auch genau das, was wir jetzt wollen ... sie wissen es nur noch nicht !
     
    #19
    xoxo, 14 Juli 2008
  20. nachdenker
    nachdenker (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    danke für die vielen antworten
    werd mal drüber nachdenken
     
    #20
    nachdenker, 14 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage girls
LinaSweetie
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
10 Antworten
Lion345
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 August 2014
80 Antworten
Mavericksuper
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Februar 2013
4 Antworten