Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Girls

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Amorphis, 12 November 2003.

1. Amorphis
    Amorphis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Ihr!

Wollte mal wissen ob ihr Girls bei eurem freund manchmal oder auch öfters am Poloch mit euren fingern rumfummelt oder euch da rumfummeln laßt mit denn fingern

Amorphis, 12 November 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Ich will meinem Freund da hinten nich rumgrabbeln und er will da auch nich angefasst werden... :smile: Andersrum isses ähnlich *g*

kaninchen, 12 November 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nein, ich fummel meinem Freund da nicht run, höchstens mal zum ärgern. Er will es nicht sagt er, aber vielleicht gibt er es auch nur nicht zu. Ist bei Männern ja ein rotes Tuch.
    Ja, ich lass mich da manchmal von meinem Freund befummeln. Schließlich haben wir auch ab und zu AV und wenn ich da sein besten Freund reinlasse, dann wohl seinen Finger erst recht.

User 7157, 12 November 2003
  4. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee mach ich net, ich mag es bei mir net und bei anderen mag ich es auch net machen.

Libelle, 12 November 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    *anschließ*

Jeanny, 12 November 2003
  6. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin hat mich schon mal gefragt, ob sie es darf, aber ich verzichte. Lieber befasse ich mich mit ihrem Hintereingang, da steht sie drauf.

aHo, 13 November 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    auch meine meinung gegen ansalsex mit Kondom hätt ich nix wenns net so verdammt weh tun würde.. :eek:

Miezerl, 13 November 2003
  8. klene
    Gast
    0
    also ich mag es nicht wenn er es bei mir macht.. aber früher hab ich ihn immer geärgert.. er mochte es am Anfang überhaupt nicht aber inzwischen genießt er es auch sehr und mir macht es auch nichts aus.. aber natürlich nur nach dem duschen!!! :smile:

klene, 13 November 2003
  9. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Da schließ ich mich an, sie hat es nur manchmal gemacht um mich zu ärgern. ^^ Sie jedoch steht mittlerweile total darauf, wenn ich bei ihr da sanft rumspiel oder auch mal mit der Zunge in die Nähe komm. Stellt man sich immer eklig vor, aber meine (Ex-)Freundin ist in Punkto Hygiene die Nummer eins!!

MfG, Mr.Anderson.

Mr.Anderson, 13 November 2003
  10. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    na ja mein ex hat es geliebt bei mir da rum zu spielen..aber ich bin da nicht so der fan von.
    er liebte es auch, wenn ich ab und zu bei ihm mal den finger reingesteckt oder geleckt habe..wobei mich das immer überwindung gekostet hat..fand das nicht so doll!

Lea1000, 13 November 2003
  11. Pure_Poison
    0
    Geleckt? Da hinten?? Oh je, ich glaub da würd mir das ko..... kommen :kotz:
    Neee, ich könnt das nicht

strange_girl

Pure_Poison, 13 November 2003
  12. Timtendo
    Gast
    0
    was soll "mann" denn sagen ... der weg dahin ist echt nur fingerbreit wenn überhaupt ... da kann das schnell passiern das man(n) im eifer des gefechts seine zunge woanders wieder findet ... find ich aber nich schlimm :zwinker:

Timtendo, 13 November 2003
  13. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Also weiß nicht, bei meiner (Ex)-Freundin da hinten zu lecken hat mir absolut nichts ausgemacht, aber ich würde es niemandem zumuten, das bei einem Mann zu tun, finde ich wirklich sehr widerlich und ich will auch nicht, dass das jemand bei mir macht. :smile:

Mr.Anderson, 13 November 2003
  14. penelope_22
    0
    Mein Freund steht da nicht so drauf.
    Besser gesagt, ich vermute es, weil er auch nie Anstalten zu so etwas gemacht hat und ehrlich gesagt, würde ich mich nicht trauen diesen ersten Schritt zu machen und es einfach mal zu probieren. Ich hätte Angst ihn abzuschrecken.(Vielleicht könnt ihr mir da ja mal bei Gelegenheit schreiben, wie sich das bei euch entwickelt hat oder ob es da einen Trick gibt, wie ich das rausbekomm) Ich hätte aber kein Problem Ihn so zu befriedigen. Wenns ihm gefallen würde, würde ich das gerne tun. Er erfüllt mir auch ja all meine sexuellen Wünsche (und das sind nicht wenig). Auf AV stehen wir beide. Bin eine regelrechte Fetischistin geworden, seit ich auf den Geschmack gekommen bin.

Gruß Penelope

penelope_22, 13 November 2003
  15. Timtendo
    Gast
    0
    bei meiner süssen war das so ... wenn ich sie oral befriedige, bewegt sie ihr becken :zwinker: ... dabei ist das mal passiert ... man(n) kann dann ja auch so schlecht zielen :zwinker: ... dabei hab ich gemerkt das sie das mag ... kommt auch oft vor das ich ihr dabei mit dem finger über den anus und den scheideneingang streichle ... oder mit zeigefinger und mittelfinger beide eingänge (sofern man beim hintern von eingang sprechen kann *ggg*) gleichzeitig stimuliere ... würde einfach fragen ob er das für dich machen würde ... wenn ihr ohnehin schon AV macht hat er damit glaub ich auch nicht so das problem :drool:

16. penelope_22
    0
    Du hast mich falsch verstanden. Sorry.
    Die Ursprungsfrage war doch ob wir Mädels das auch bei unseren Freunden tun?!
    Ich weiß nicht ob er auf sowas steht und wollte nebenbei wissen, was der beste Schritt wäre, das rauszufinden. Ob ihr mir da vielleicht Tips geben könnt.
    Bei mir macht er das genauso, wie Du bei Deiner Freundin. Das gehört schon dazu.

Gruß penelope

penelope_22, 13 November 2003
  17. Timtendo
    Gast
    0
    Ooops ... *reusper* ... waren wohl meinen fantasie gerade eben :grin: ... naja ... andersrum is doch auch leichter :zwinker: ... wenn du ihn mit der hand verwöhnst oder auch zwischenduch beim OV, haste ja eine hand frei :grin: ... mit der kannst du ja anfangen zuerst seine eier zu streicheln und den bereich langsam ausdehnen :zwinker: ... wirst schon merken od er das mag ... er wird schon nicht aufspringen und schreiend im kreis laufen :zwinker:

18. evi
    evi
    Gast
    0
    Kommt durchaus mal vor, dass ich das bei meinem Schatz mache. Es muss ein klasse Gefühl für ihn sein, wenn ich ihn mit dem Mund befriedige und gleichzeitig seine Prostata stimuliere.
    Komischerweise mag er es aber nicht, wenn ich lange fingernägel hab... seltsam ;-)

Selber mag ich das auch recht gerne. Aber nicht immer.

Das Thema "lecken am Po" hatten wir ja vor kurzem erst noch...

evi, 13 November 2003
  19. XXXKUSSXXX
    Gast
    0
    ALso, ich stelle mir das jetzt nicht so toll vor... da hinten rumlecken? *runterguck* nene...
    Würde mich aber glaube ich auch ziemlich viel Überwindung kosten, ihn auf ein "Ausprobieren" anzusprechen... falls ich wirklich mal Lust darauf bekommen sollte (also, das auszuprobieren)

XXXKUSSXXX, 13 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...