Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Girls!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von RussenJunge, 17 Juni 2004.

1. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Yo Mädels... mal ne Interessante Frage an euch.Würde mich schon Interessieren.

Die Frage ist aber wirklcih schwer zu beantworten.Ohne scheiss die ist echt nicht leicht.Also überlegt euch gut was ihr mir für ne Antwort gibt.

Also Mädchen....Stell dir vor du hast nur 2 typen zu auswahl nur 2!!!

Beide sehen in etwa gleich aus.

Der eine ist super nett, würde dir nie fremdgehen.Macht alles für dich.Er ist auch ein bisschen langweilig und mit ihm kannst du keine Abenteuer erleben.Mit ihm kann man auch nicht über jeden scheiss lachen und er wird dir immer aber auch immer recht geben und denn Boden küssen auf denn du Läufst.Er ist zwar bisschen langweilig aber dafür würde er dir alles geben was er hat udn für dich alles tun.

Gut der 2. Typ: Er ist vooooooll der Draufgänger...hatte schon Zig Frauen.Übelst selbstvertrauen und kein bisschen schüchtern.Mit ihm hast du meistens viel spass.....aber es würde auch stress geben...weill er auch ein kleines Arrogantes Arschloch ist.... und nicht grade abgeneigt ist fremdzugehen.Es ist aber nie langweilig mit ihm,da er auch nun mal sexy ist.das Problem ist er würd dich nicht sooo gut behandeln wie der 1. Typ sondern ab und zu auf dich scheissen.

Für welchen Typen würdet ihr Mädels euch eher entscheiden????

Und sagt nicht für keinen oder sowas wie beide haben ihre Stärken und schwächen!!!!!

Ich hab doch gesagt das ist ne Sau schwere Frage.Es ist mir klar das beide Typen ihre Vorteile und Macken haben.Aber mich Interessiert wer für euch mehr in Frage kommt.

Ich weiss ist ne Dumme Frage aber ich hatte halt Bock sone Umfrage zu machen...dafür ist ja das Forum da :smile:

Pease

RussenJunge, 17 Juni 2004
  2. delicacy
    Gast
    0
    also es ist so, dass man sich entweder für das eine oder andere extrem entscheiden müsste... die meisten hier würden sagen "ja natürlcih für den 1.fall, der liebe nette arschkriecher" aber in der Realität, würde ich sagen, dass sich sicher 80% für das Arschloch entscheiden... Denn wir frauen glauben immer, diese wilden bestien zähmen zu können. ja klar, ausgerechnet icH werde ihn ändern... ausserdem wird dir da nie langweilig... du bist oft genug eifersüchtig.andererseits ist eine Beziehung solcher art, nie von langer dauer, da es glaub ich keine frau schafft, so einen mann zu bändigen.... und es endet in Liebeskummer...
    bei dem 1 fall braucht man sich einfach keine mühe mehr geben. man weiss, man kann mit ihmmachen was man will, er würde immer zurückkommen....

natürlich sag ich jetzt nicht "ja, ich entscheid mich für das arschloch!", du würdest nie sagen, dass er ein arschloch ist, du bist einfach blind vor liebe, du denkst mit deiner hilfe wird er zum treuen kuschelbär. man entscheidet sich einfach unterbewusst.

delicacy, 17 Juni 2004
  3. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss aus eigener Erfahrung delicacy recht geben.
    Ich war früher selber Typ 2. Gerade dieses "zähmen" hat meine Ex dann mit mir in den 2,5 Jahen auch gemacht... Was bin ich heute? Nen Mittelding aus beiden. Bin aus meiner alten Klique draußen, hab mit Drogen usw. nichts mehr am Hut, hab gelernt das das Leben auch ohne ständig Party zu machen schön ist usw.
    Sie hat mich von grund auf verändert. Wenn ich heute leute treffe die mich früher kannten, die erkennen mich gar nicht mehr. Wenn ich aber so sehe was aus denen geworden ist bin ich auch ganz froh drüber.
    Frauen sucht euch lauter 2er Typen damit es mehr 1,5er gibt!

Schütze, 17 Juni 2004
  4. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Gute Umfrage !!! Interesiert mich auch echt blendent. Werd das hier auf alle Fälle weiter verfolgen.

Also Girls ran an die Tasten ... wir Kerle wollen eure Meinung ;-)

Recardo, 17 Juni 2004
  5. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Ihr!!!

Danke erstmal für die ersten Antworten.Ich hab diese Umfrage gestartet um in erster Lienie denn vielen Männern die nicht so ein Plan haben zu zeigen wie Frauen einigermassen Ticken.

Ich mein hier wird leider oft so ein Müll geschwafelt von wegen es ist Koreckt und ok ein Arschkriecher zu sein und einer Frau stendig Komplimente zu machen und s:what:k mann sagt nicht sei ein Arschkriecher....aber wenn man hier schreibt:" DU musst denn Mädchen ein Brief schreiben" oder "geschteh ihr deine Gefühle und sag ihr das du sie magst"....dann weiss ich das es 100 Pro nicht klappen würd weill das in die Arschkriecher Kategorie reingehört.Es ist nun mal so.Sorry aber das ist meine Meinung.Ist ja nicht schlim aber viele übertreiben es und fragen sich warum sie verkacken bei denn Frauen.Ich war mal auch so.

Ich find es echt cool von delicacy, dass sie so Ehrlich geantwortet hat.Sie hat auch voll recht damit.Klar sagt eine Frau in erster Liene sie will ein mann der Treu und nett ist, was auch natürlich zutrifft.Aber das sind nun mal nicht die Hauptfaktoren was Frauen anzieht...sondern eher das Draufgängige am Mann, das bisschen Machohafte, dass ein mann zu gibt halt ein Mann zu sein und keine "Pussy" ist.Das geben Frauen aber nicht gern zu weill solche Männer eher die Arschlöcher sind.So siehts aus.

Ich würde gern mal weitere Mädels nach ihrer Meinung hören denn es enteresiert mich schon krass was die anderen Girls dazu sagen.

Die hauptfrage lautet immer nich.

Also für wemm würded ihr euch entscheiden?Typ 1 oder Typ 2.Kein MittelDing.Nur diese 2 Optionen sind Möglich.Ist mir schon klar das man lieber die Stärken von Beiden Männern rauspicken würde und sich damit sein Traumann schaffen könnte.Aber das ist hier nicht das Thema.

Mädels Schreibt mal was.... und auch typen die auch gern Ihren Senf dazu geben wollen.

Würde mich Freuen.

Peace :smile:

6. anna_19
    Gast
    0
    ok dann werd ich hier auch mal meine Meinung vertreten *g*

Also es stimmt, dass sich (fast) jede Frau nen Typen wünscht der ihr jeden Wunsch von den Augen abliest und treu und nett und lieb ist, zu allem Ja und Amen sagt, also so wie Typ 1 eben, absoluter Traum-Schwiegersohn, aber um ehrlich zu sein: immer ist das auch nicht schön, es wird auf dauer zu perfekt, man streitet sich nicht, es gibt keine Diskussionen, keine Wiedersprüche, immer die selbe Meinung, es fehlt das knistern in einer Beziehung, keine schönen Versöhnungen, die Action fehlt, Eifersüchtig muss man auch nicht sein, man hängt ständig aufeinander und fühlt sich eingeengt, kurz gesagt: es ist alles viel zu easy und unproblematisch, nach außen hin ist man das perfekte Traumpaar. ich weiß wovon ich spreche, hatte selbst mal so einen Typen und alle haben immer gesagt "oh ist das ein Lieber, man bin ich neidisch, du mußt doch so glücklich mit ihm sein?" ich hab nur gequält gelächelt, denn glücklich war ich eigentl nicht wirklich.
    Also ich find es schön, wenn mein Partner manchmal andere Interessen od Meinungen hat wie ich und auch dazu steht, wenn er am Wochenende auch mal nicht bei mir ist, sich nicht jeden tag bei mir meldet...klar aber das gibt man niemals vor seinen Freundinnen zu, denn dann kommt gleich ein "was ist denn dein Freund für einer?"

Also ich würd auf jeden Fall viel Spaß haben mit Typ 2 aber für ne intensive und ernste Beziehung ist er nicht geeignet.
    Und Typ 1? Tja mit dem würd ich wohl viele intensive Gespräche führen und mich verstanden fühlen :zwinker:

anna_19, 17 Juni 2004
  7. RussenJunge
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Yep da haben wir es.Deshalb wird auch Typ 1 immer von den Frauen als Kumpel und beste Freundin eingestuft.

Also wenn bei manchen Jungs hir im Forum es immer noch nicht Klick gemacht hat dann weiss ich nicht mehr weiter

8. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist glaube ich ne Frage des Alters/der Reife. Ich glaube nicht, dass viele Frauen sich den zweiten Typ als Vater ihrer Kinder wünschen. Und ich glaube, mir wäre Streit auf Dauer zu stressig, und fremdgehen könnte ich schonmal gar nicht ab... also glaubt es oder nicht, ich tendiere sehr stark zu Typ 1. Ist wahrscheinlich vor 5 Jahren noch anders gewesen.

Bambi, 17 Juni 2004
  9. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Kann Bambi nur zustimmen:
    Ich würde auch auf jeden Fall Typ 1 bevorzugen - jedenfalls für eine längere Beziehung, bei einem ONS ist mir das ziemlich egal.
    Und nur weil man mit einem Typen gut reden kann, stufe ich ihn nicht als "besten Freund" oder Kummerkasten ein... Ich finde es für elementar, in einer Beziehung über alles reden zu können!
    Aber mit so kleinen Machos, wie du den Typ 2 beschreibst, kann ich echt nichts anfangen.
    - Wenn ein Typ "ab und zu mal auf mich scheißt" hat er mich nicht verdient
    - Wenn er fremdgeht und wohl auch noch Spaß daran hat, erst recht nicht
    - von arroganten Arschlöchern halte ich nicht viel

Möchte so einen Mann wie Typ 2 auch nie als Vater meiner Kinder!!
    Wenn ich mit jemandem eine ernsthafte, lange Beziehung führen will, muss der eine den anderen manchmal auch ein bisschen verehren (wie du schreibst: "den Boden küssen"), ich sehe darin nichts falsches.

Eindeutig für mich Typ 1.

tinchenmaus, 17 Juni 2004
  10. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    danke russenjunge! endlich mal ein echter frauenversteher hier!

ja jetzt hat es auch bei mir klick gemacht. danke dafür!

jahre später:
    du hast noch vergessen zu erwähnen das typ1 mit grosser wahscheinlichkeit eine süsse schnuckelig frau zuhause hat. die kennt er auch schon länger als 2 wochen. da er die frau auch schon länger kennt hat er kinder mit der frau.
    er ist wirklich eine lusche, macht seiner frau ein kind und haut nicht ab.
    ausserdem ist sein leben in ruhigeren bahnen verlaufen.
    die energie die er sonst für ständige "streitgespräche" aufgewändet hätte konnte er erheblich besser nutzen um z.b. beruflich weiter zu kommen und ne menge kohle mit nach hause bringen.
    von seinen freundinnen und kumpels wird er respektiert weil ..... tja warum eigentlich? er ist doch eine langweilige lusche!?
    typ1 weiss es selber am besten. er schaut zurück auf sein bisheriges leben und denkt sich: "ja ich habe etwas aus den mir bietenden möglichkeiten gemacht"

typ2 ist natürlich der "kerl" zuhause. ok er wohnt allein in einer schnuckeligen single-wohnung im plattenbau und lungert ständig bei "Ü40-partys" herum.
    dort versucht er bei irgendwelchen "schlampen" zum "stich" zu kommen damit er nicht schon wieder in den puff fahren muss um sich dort gespielte "geborgenheit" zu kaufen.
    leider sind die "guten" frauen so undankbar und wissen sein macho-gehabe nicht zu schätzen.
    so richtig weit gekommen im leben ist er auch nicht. denn ganz nach dem motto "ich scheisse auf die frau, also scheisse ich auch auf meine umwelt" hat er schon ganz viele tolle "streitgespräche" mit kleinen schlägereien hinter sich.
    er ist ein richtige toller hecht in der siedlung des sozialen wohnungsbau´s (habe ich auch mal drin gewohnt. jetzt nicht mehr.).
    genauso wie typ1 hat er auch kinder. wieviele weiss er nicht wirklich genau.
    aber das lässt sich ja in einer talkshow klären. ja da ist er öfters. häufig zu dem thema frauen. "ich bekomme alle", "ich habe schon 1000 frauen gepoppt", "frauen mögen machos", "ich bin der grösste".
    für die drei kinder die er kennt (natürlich von drei verschiedenen frauen) zahlt er sowieso nichts. von dem geld als lagerarbeiter ist das nicht drin.(lagerarbeiter war ich auch mal. ehrliche arbeit für wenig geld)
    aber bei den "jungs" in der strasse ist er der held. zumindest solang sie ihm noch nicht den rücken zugekehrt haben. den im prinzip sehen sie typ2 sofort an das er ein echter verlierer ist.

die frage welcher typ denn nun die holde weiblichkeit begehrt stelle ich nicht.

es würde mich mal interessieren wie du auf ein solches "frauenbild" kommst.
    ich weiss nicht wo du deine erkenntnisse herholst, aber so richtig konjunktur für macho´s hat es bei den frauen noch nie gegeben. vielleicht kenne ich auch einfach nicht die richtigen frauen.
    wenn ich das richtig verstanden habe bist du selber von typ1 zu typ2 "mutiert".
    macho kann MANN aber nicht lernen, macho muss MANN sein.

wie hast du diesen wandel durchgeführt? einfach bei frauen benehmen wie ein arsch?

fragen über fragen.

lg
    kerl

kerl, 17 Juni 2004
  11. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben

Hey, super geschrieben!!! Genau meine Meinung - könnte ich nicht besser!!!

tinchenmaus, 17 Juni 2004
  12. RussenJunge
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey was los Ihr.

Danke für die Vielen Meinungen.
    Ich hab nur eine Umfrage gestartet mehr nicht.Ich bin nicht der meinung das Typ 2 Besser ist als Typ 1.Ihr Müsst das so sehen.typ1 Ist viel besser als typ2.Er ist besser für ne Beziehun und ist besser für Kinder haben und so....aber er ist langweilig.Typ2 nicht.Und deshalb verlieben sich Frauen in Ihn.Den Frauen (besonders im Jungen Alter) dencken nicht nach ob ein Typ gut für die Zukunft ist wenn sie sich in ihn verlieben.Sie Intwickeln nur eine Emotion für ihn.Und zwar sie wollen auf einmal was von ihm.Nicht alle natürlich.Aber mehr als bei typ1.ganz klar!

Es ging mir nur darum weill viele typen schreiben hir rein, dass sie schon seit 3 jahren in ein Mädchen verliebt sind und ihr Hinterher rennen.Ich wollte nur solchen Typen die Augen öffnen und ihnen Zeigen das Nett sein schön ist, aber Mann darf es nicht übertreiben.

Klar ist Typ 2 ein Arschloch und Mädchen stehen nicht auf Arschlöcher.
    Das Ding ist meiner Erfahrung nach krigen die grössten wixer die geilsten Ollen.Man echt.Vieleicht ist es nur in meiner Generation so (bin 20), aber jeder Kerl der einigermassen ein Plan hat und in meinem Alter ist würd mir glaub ich zustimmen.

Ach so die Story von @Kerl fand ich Geil.
    Echt man du bist voll lustig.Hab mich bepisst vor lachen als ich das gelessen hab.*loooooool*
    Aber das Interessante ist, du hast ja auch 100 Pro recht.

Nur warum Fallen Frauen immer wieder auf die Arschlöcher drauf rein häh??????
    Erklär mir das.Warum falles so vielle süsse Mädchen immer auf die Typen rein die es nicht so sehr zu schätzen wissen ein süsses Girl zu haben.
    Warum ist das so?

Ich wollte nur mit meiner Umfrage für manche Leute klarmachen.Das Nett sein ja ganz cool ist aber zu nett sein eher scheisse ist.

Glaubt mir ich spreche aus Erfahrung.Ich war nehmlich früher Typ 1.
    Das Ding ist.Ich bin nicht mehr Typ1!
    Jetzt Denkt ihr ich bin Typ2 richtig????

Aber nö!Der bin ich auch nicht.Ich bin jetzt auch irgent wo dazwischen und das ist gut so.Denn ich bin kein Arschkriecher mehr und ich sag auch mal einen süsses Mädchen, dass sie sich verpissen soll wenn ich mich verarscht fühle.Das macht Typ1 nehmlich nicht.Aber ich bin auch nett.Deshalb passiert mir so eine scheisse wie zum Beispiel das ich verletzt werde oder verarscht werde nicht mehr so oft.

Ich wollte nur Sagen: Es ist immer noch besser Typ2 zu sein als Typ1.Warum?

Als Typ1 wirst du verletzt!!!!!

Als Typ2 bist du eher derjenige der andere Verletzt!!!!

Gut das ist auch nicht schön andere zu verarschen.
    Aber was ist besser?Verarscht zu werden oder zu verarschen.
    Das heisst jetzt nicht das Ich alle Typen jetzt auffordere, dass sie zu Arschlöchern mutieren sollen, aber der ein oder ander Typ muss mal ganz genau überlegen ob er einfach nicht zu NETT für diese Welt ist.

Ich hoffe Ihr da drausen versteht mich.
    Und nimmt mir das nicht übel was ich hier schreibe.ich mein es echt nur Gut.

Bye

13. BelowSummer
    0
    Ich würde mal sagen, man kann sich nur so wie Typ2 verhalten, wenn man es sich auch wirklich leisten kann... also geil aussieht und so. Wenn ein hässliger Junge ankommt würd ihm das bestimmt nix bringen, auf die süßen Mädels zu scheissen. Der hässlige Junge muss halt probieren mit seinem netten Charakter was bei den Mädchen zu reißen. So siehts aus...

Ich würde sagen ich bin auch ein Mittelding aus Typ1 und Typ2. Ich seh das eim bisschen ähnlich wie Russenjungen: Man muss halt manchmal die Mädchen verarschen, damit sie einen nicht verarschen.

BelowSummer, 17 Juni 2004
  14. RussenJunge
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Blowsummer.

Du musst das so sehen.Dein Charakter macht dich Hübsch.Zum grössten teil liegt es am Charakter eines Mannes wie er bei denn Frauen ankommt.So meine Erfahrung.Ich kenn Jungs, die find ich echt Hässlich.Ohne scheiss.Aber die haben es drauf.Weil sie von sich überzeugt sind.das ding ist wenn du der Meinung bist dass du was bist, dann bist du auch der Meinung, dass du dir nicht so viel von Frauen gefallen lassen sollst weill du eben was bist und es nicht nötig hast!!!

Und seien wir mal Ehrlich:Frauen können ganz schön dreist sein.Sie sind nicht viel besser als wir Männer.

Naja zurück zum thema.Die Mädels merken, dass du keine Scheisse kaufst und selbstbewusst bist.Und schon stehst du eher Im Rampenlicht.

Ware Stärke kommt von Innen.Glaub mir.Das ist nicht nur ein Dummer Philosophischer Spruch. Da steckt mehr dachinter

15. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich mwerke es ziemlich schnell, wenn jemand ein echtes Arschloch ist und fange mit demjenigen erstmal gar keien Beziehung an.
    Ein Techtelmechtel wäre sicherlich drin, wenn ich gerade in der Stimmung dazu wäre, aber zu denen sag' ich dann meistens von vornerein: "Schleim mich nicht voll, es wird nie MEHR draus."

Und in meinem Normalzustand würde ich den lieben netten (viell. auch langweiligen) Jungen nehmen.

Und ich sag' das nicht einfach so, denn ich hatte diese Situation schon 3 Mal, wobei das Arschloch jedes Mal sogar besser aussah - und ich war trotzdem nie mit ihm zusammen.

Es ist auch definitiv so, dass, wenn mir jemand als Mensch nicht sympathisch ist, er für mich automatisch sehr schnell auch nicht mehr besonders hübsch wird. Hab' ich schon häufig beobachtet und es stimmte immer wieder.

ogelique, 17 Juni 2004
  16. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ich erdreiste mich mal, da als kerl drauf zu antworten.

ich würde Typ 2 wählen.
    Begr.: unterhaltsam, intressant, etc.. (Vorteil: ich kann die beziehung jederzet aufgrund seiner unzulänglichkeiten beenden.) wenn er wircklich so gut ausschaut, wie der kerl heut im olympiapark, dann issers echt wert!

aber keine angst. ich bin derzeit glücklich mit meinem freund.

lillakuh, 17 Juni 2004
  17. RussenJunge
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Ehrlich Leute ich wundere mich nicht, dass die Meisten Girls hir reinschreiben, dass sie Typ1 beforzugen.

Aber Leute schaut euch doch um!!!
    Was überall oft ist.Jeder Junge kennt das.Er will ein Süsses Mädchen haben, sie mag ihn aber als Kumpel und Ihr Freund ist voll das Arschloch.
    Wer kennt das nicht?????

SChickt mal Typ1 und Typ2 zusammen auf ne Party!!!

Und wer wird mehr Mädchen abbekommen Häh????

Typ1???

Ich glaub eher nicht.

Ich will hier nicht sagen das man ein Arschloch sein will.Ich will nur sagen das Arschlöcher oft bei frauen gut ankommen weill sie bestimmte Charaktereigenschaften haben, die nette Typen niemals haben.

Sie sind selbstbewusst, lassen sich nichts gefallen und eine Frau muss oft auch was leisten um ihn zu Kriegen da er oft viele Mädels zur auswahl hat und nicht jeder hinterher rennt und auch mal nen süsses Mädchen verpiss dich sagen kann.

Ach so noch was zur @ogelique. Natürlich ist das klar was du schreibst.Kein Mädchen will was von nem Arschloch.Aber du willst mir doch nicht erzählen das man einen Jungen sofort ansehenh kann dass er ein Arsch ist.Auch arschlöcher wissen, dass sie ein Mädchen einigermassen gut behandeln Müssen um sie zu kriegen.Oft stellt das Mädchen erst spähter fest, dass sie es mit einem Arsch zu tun hat.Aber da ist es schon oft zu späht, da sie schon in ihn verliebt ist.

Ich sag es nochmal.Es ist nicht meine Absicht allen zu sagen, dass man ein Arsch sein muss.Aber wenn ihr euch das nähste mal Gedancken macht warum irgent so ein Arsch euch ein süsses Mädchen wegschnappt, obwohl ihr sie doch viel besser bechandeln würdet.dann denkt an meine Worte.

RussenJunge, 18 Juni 2004
  18. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Mmmh... Also, wenn ich mich entscheiden müsste: Eindeutig Nr. 1!

Nr. 2 haben wir in der Klasse, und ich bin regelmäßig nahe dran, ihn zu erwürgen. Napoleon-Syndrom :rolleyes2

Mit dem würde ich keine zwei Tage überstehen!

drusilla, 18 Juni 2004
  19. RussenJunge
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    *lol* @drusilla

Kann ich mir gut vorstellen wie du kurz dafor bist denn zu erwürgen?
    Kann aber auch sein das er einfach nur ein Möchtegern ist oder einfach nur Vogel oder Spasst *lol*.

Weiss ich ja nicht.

Aber wie sieht es bei denn Typen aus in sachen Mädchen?
    Bist du die einzige die Ihn nicht leiden kann?
    Wie stehen die anderen Frauen auf Ihn?Falls du das weisst.
    Würde mich irgent wie Interesieren.

RussenJunge, 18 Juni 2004
  20. down
    Gast
    0
    Typ 2
    auch wenn der für euch Typen kein Vorbild sein sollte!

down, 29 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...