Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Herren unter Euch

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von cuxika, 10 März 2007.

  1. cuxika
    cuxika (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Ich habe da bitte mal eine Frage. Bin seit 2 Jahren neu und sehr glücklich liiert. Doch, was mir bis dahin nie passiert war, also ich habe eine neue Erfahrung gemacht, die mich heute eigentlich immernoch als Frage beschäftigt, ist: Er fand und findet meinen Hintern so toll. Bis dahin habe ich mich darum nie gekümmert. Öfter streichelte und klappste er mir auf den Po. Auch beim Spazierengehen. Ich fand das in der Öffentlichkeit unanständig. Was verbirgt sich dahinter? Sicher, wenn ich mich genauer betrachte, sieht (für Frau) im Vergleich zu anderen Frauen ganz passabel aus. Fahre ich für einige Tage weg, sagt er, ach könnte ich doch meinen Pops :smile:drool: ) dalassen. Bitte klärt mich auf, bin nur eine Frau. Übrigens, im umgekhrten Fall, seinen finde ich außergewöhnlich. Aber beim Weib ist das wohl etwas anderes? Danke schonmal im voraus.:smile:
     
    #1
    cuxika, 10 März 2007
  2. desh2003
    Gast
    0
    Reflexe erklären... mhhh schwierig.

    PS.: Auch wenn es unanständig und manchmal nervig ist, es ist mehr oder weniger ein Kompliment und wird so verstanden.
     
    #2
    desh2003, 10 März 2007
  3. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    das gleiche verhalten (inklusive dieses satzes) hab ich auch...

    liegt einfach daran das der po von meiner Freundin so geil ist!
     
    #3
    Flatsch, 10 März 2007
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Also das ist halt ein Reflex.
    Ich mache das nicht, weil ich selber das "Opfer" war.

    Überall, in der Schule und in der Familie (Mam!) war mein eigener Po scheinbar so attraktiv dass er immer wieder Hände an zog. Alle die gerade nichts zu tun hatten klatschten mir eins auf den Hintern.:eek:

    Die Mam kann immer noch nicht davon lassen.
    Wenn mir meine Freundin auf den Po klatscht oder manchmal der Bruder, dann ist das ein "Zitat", es hat eine ganz andere Bedeutung.
     
    #4
    simon1986, 11 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Herren Euch
pipilotta
Umfrage-Forum Forum
2 August 2016
23 Antworten
PHIRAOS
Umfrage-Forum Forum
2 März 2015
20 Antworten