Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Jungs!!!!! (gerne aber auch Mädels)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bianca1985, 9 August 2005.

  1. Bianca1985
    Bianca1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!!!

    Hätte da einmal eine Frage: Und zwar habe ich jetzt schon öfters mitgekriegt, dass Jungs dieses italienische Modell Francesca Dani total geil finden. Die stellt sich oft als Animefiguren dar und es gibt auch einige sexy Bilder von ihr was ich gesehen habe. Ich kann nur überhaupt nicht verstehen was an der Tussy toll sein soll. Die ist ja nicht mal richtig dünn und ungeschminkt sieht sie voll hässlich aus. Sinds echt nur ihre Titten????

    Danke für eure Antworten.

    lg bibi
     
    #1
    Bianca1985, 9 August 2005
  2. toxicity
    Gast
    0
    Ich habe gerade im Google nach der gesucht da ich die nicht kenne. bin natürlich fündig geworden.

    Muss schon sagen die ist sehr fesch und was heißt die ist nicht dünn noch dünner und sie wäre nur noch Haut mit Knochen.

    Glaube es finden die viele heiß weil sie sowas unschuldiges, niedlichen ausstrahlt.
     
    #2
    toxicity, 9 August 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hm ich kann an der nichts finden. Aber ich hab auch nocht nie Männer über die reden höre....frage mich ob die in Bremen überhaupt einer kennt :zwinker:
    Ich find die extrem zu stark auf unschuldiges Kind geschminkt - Da gibts hübschere Frauen und vor allem hübschere Outfints :zwinker:
     
    #3
    Numina, 9 August 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Musste auch erst googeln und mein Geschmack ist sie nicht.
     
    #4
    Chabibi, 9 August 2005
  5. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Irgendwann steigt auch der rest der Frauenwelt noch dahinter dass es darauf weniger ankommt als auf die Proportionen bzw die Ausstrahlung.

    Kann es sein dass da ein wenig Neid/eifersucht mitschwingt?
    :rolleyes2

    Geb meinem vorredner da recht, denke auch es liegt an der "unschuldigen" ausstrahlung.
     
    #5
    Teac, 9 August 2005
  6. Bianca1985
    Bianca1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe mir schon gedacht dass ich mit dieser Frage den Verdacht von Neid oder so erwecke, aber ich denke eigentlich nicht dass ich neidisich bin. Habe noch nicht so viele Bilder von ihr gesehen, aber auf denen die ich gesehen habe, war sie etwas stärker. Ka....ihre Maße hat sie ja auch auf der HP angegeben und so toll find ich die halt auch nicht.

    Danke bis jetzt für die Antworten und freue mich natürlich noch auf mehr. Ich finde es irgendwie hirnrissig was die tut, aber das ist meine Einstellung. Es gibt doch wirklich so viele hübsche Fraun die 1000 mal besser aussehen.

    lg bibi
     
    #6
    Bianca1985, 9 August 2005
  7. Fee87
    Gast
    0
    Weiß auch nicht, was jemand an der finden sollte... da bin ICH ja noch hübscher :grin: . Andererseits, wer versteht schon die Männer? :tongue:
     
    #7
    Fee87, 9 August 2005
  8. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also..


    1.) die ist DÜRR
    2.) die ist hässlich
    3.) ich kenne sie nicht, mein Freund kennt sie nicht und ich kenne keinen, der sie kennt !

    Wo ist dein Problem?
    Schwärmt dein Freund für die?
     
    #8
    Xenana, 9 August 2005
  9. Bianca1985
    Bianca1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wow...erwischt. :geknickt: Mein freund hatte bis gestern 1.024 Fotos von der am Pc. Tja aber nur bis gestern *gggg*.

    jetzt wollte ich einfach mal wissen was andere so von der halten.

    lg bibi
     
    #9
    Bianca1985, 9 August 2005
  10. Amontilado
    Amontilado (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Naja, sie tut auch nichts anderes als Geld verdienen...und Geschmäcker sind eben nunmal verschieden. Ich verstehe auch nicht, mit Ausnahmen, was Frauen an solchen oder jenen Männern toll finden.
    Und ja, auch ich finde sie folgt zu sehr einem Kindchen-Schema und wirkt zu sehr puppenhaft.

    Edit:
    Warum nur bis gestern? Hast du ihn gezwungen diese zu löschen? Warum gehst du mit der Sache so verkrampft um? Schwärmst du für keine anderen Männer?
     
    #10
    Amontilado, 9 August 2005
  11. Bianca1985
    Bianca1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich gehe mit der Sache nicht verkrampft um. Verstehe es nur nicht und war jetzt neugierig was andere dazu sagen. Ja habe die Fotos mit Einverständnis von meinem Freund gelöscht. Danach tats mir wieder leid. Haben eigentlich nur so herumgeblödelt und dann hab ich sie gelöscht. Naja...er wirds überleben. Klar schwärm ich für andere männer aber ich habe keine 1000 Fotos am PC.

    lg bibi
     
    #11
    Bianca1985, 9 August 2005
  12. Der_Pianist
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    kenn ich net mal...

    hi!
    bis jetzt kannte ich die gute frau noch net mal, die google-suche hat meinen horizont wieder ein stück erweitert *g*. also ich würd sagen sie sieht nicht schlecht aus aber dass ich da jetzt herzklopfen bekomm ist nicht wirklich der fall. gerade auf den bildern wo sie sich als anime-figur präsentiert musste ich müde lächeln... aber die geschmäker sind halt verschieden.
     
    #12
    Der_Pianist, 9 August 2005
  13. Amontilado
    Amontilado (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Naja, wenn du sie löschst zeigt das eindeutig, dass du eben keine lockere Einstellung dazu hast, sondern eher ziemlich eifersüchtig reagierst.
     
    #13
    Amontilado, 9 August 2005
  14. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warum nur bis gestern?
    Frage ich dich auch, Bianca.. warum hast du es von ihm verlangt bzw. getan? Naja, sicherlich hast du nur auf löschen gedrückt und nun sind sie noch im Papierkorb und damit hat er sie ja noch und sichelrich schon woanders hinverschoben :zwinker:

    Warum so verkrampft?
    Kann ich aber gut verstehen... ich finde es auch scheiße, wenn sich ein Kerl so sehr auf eine andre versteift, dass er tatsächlich über Tausend Fotos hortet !!!
    Das grenzt schon fast an phantasieren und vergöttern und ich finde, das raubt einer Beziehung den Saft... weil er sich nciht auf seine Freundin konzentriert... so kanns ne Frau sehen - muss sie nicht, aber ist mir verständlich. Männer haben da eine andere Betrachtungsweise, sagen sie. Es bedeutet angeblich nichts... aber so schwärmt er ja echt nach einem für ihn IDEAL, dass seine Freundin nun gar nicht aufweist, oder siehst du ihr ähnlich, Bianca?

    Schwärmst du für keinen andren Mann?
    Also ICH nicht, und auch meine Freundinnen nicht... aus dem Alter bin ich raus... sorry... nur eine Bekannte von mir ist 33 und findet Clooney toll, aber naja...
     
    #14
    Xenana, 9 August 2005
  15. Alex G.
    Alex G. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Potthässlich die Frau :kotz:
    Aber Jessica Biel oder Mischa Barton, das sind Frauen nach meinem Geschmack :zwinker:
     
    #15
    Alex G., 9 August 2005
  16. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    genau deshalb sieht sie ja so fech aus... komm mal zurück aus traumhausen. dürre mädels finden weniger leute gut als du denkst. weibliche figuren sind angesagt! auch wenn kerle das gern nicht zugeben... :zwinker:

    nein, sie hat eine sehr erotische ausstrahlung und eine sehr homogene gesamterscheinung. :grin:

    zudem spiele ich seit zig jahren leidenschaftlich videospiele deshalb hat sie bei mir schon einen riesen pluspunkt (wegens der animekostüme)
     
    #16
    Submarine, 9 August 2005
  17. Amontilado
    Amontilado (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Warum sollte er sich nicht auf die Beziehung konzentrieren können? Nur weil er Bilder auf dem PC hat? Ich halt diese Verknüpfung für sehr gewagt...
     
    #17
    Amontilado, 9 August 2005
  18. Bianca1985
    Bianca1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja...ich bin bestimmt nicht eifersüchtig, aber wenn mich etwas stört dann sage ich es und erwarte von meinem Freund dass er auf das eingeht. Ich tue das ja auch. Ich finde einfach dass es etwas mit Respekt und Achtung vor der Freundun zu tun hat, wenn man jetzt 1000nde Bilder von einer Frau am Pc hat oder eben keine. Mich stört es einfach. Keine Ahnung warum genau.

    lg bibi
     
    #18
    Bianca1985, 9 August 2005
  19. toxicity
    Gast
    0
    Kann schon verstehen das es dich stört. Aber die gleich zu löschen ist ein wenig übertrieben.

    Ich hab zwar keine Bilder auf meine PC schau mir aber auch ab und zu gerne mal welche von anderen Fraun an. Ohne hintergedanken einfach nur so.
     
    #19
    toxicity, 9 August 2005
  20. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    durch das löschen der bilder hast du NIX bewirkt... er schaut sich neue an...
    hättest du ihm einfühlsam mitgeteilt das du das nicht magst hätte er mit sicherheit von sich aus aus rücksichtnahme die bilder gelöscht... mit gewaltakten erreicht man so gut wie nie was...schon garnicht in einer Beziehung!
     
    #20
    Submarine, 9 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Jungs gerne
famousgrouse
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Juni 2015
18 Antworten
Luca_14_BI
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Dezember 2013
1 Antworten
Test