Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Jungs hier ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shelly, 4 September 2003.

  1. shelly
    Gast
    0
    Hi Jungs,

    stellt euch vor ihr seid in eine Frau verliebt, sie mag euch auch, aber ihr seid nicht zusammen und sie will auch nicht (noch jedenfalls), zögert alles hinaus und will euch hinhalten ... wie ist das dann für euch - verliert ihr mit der Zeit das Interesse an ihr oder wird es dadurch, dass ihr sie nicht haben könnt, eher noch größer?

    Würde mich über eine Antwort von jedem hier freuen :cool:
     
    #1
    shelly, 4 September 2003
  2. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, shelly
    wen läßt du gerade fürchterlich leiden? *g*


    Zum Thema: Wenn man sich in jemanden verliebt hat, sieht man
    am Anfang auch nur das , was man sehen will.
    In jede Aussage der betreffenden Person will man dann doch herausgehört haben, da sind durchaus Chancen.

    Im normal Fall würde ich sagen, werde ich alles aufbieten,
    um das Interesse der Frau zu erwecken.

    Jetzt kommt es natürlich schon darauf an, wie mein gegenüber
    reagiert. Ich glaube, man findet schnell heraus, spielt sie mit mir
    und würde sie sich auf was einlassen oder sind meine Chancen
    sehr gering bei ihr.

    Demnach würde ich sagen, hängt es davon ab, wie lange
    ich Interesse zeige. Bemühe ich mich, und sie kommt mir
    auch einen Schritt entgegen wird mein Interesse und Bemühen
    sicher weiter anwachsen.

    Sehe ich aber absolut keinen Fortschritt, wird auch mein Interesse an Ihr langsam verschwinden.

    Kenny
     
    #2
    Kenny, 4 September 2003
  3. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Wenn du zeigst das du nicht leicht zu haben bist...
    reizt das schon mehr...

    aber wenn dus übertreibst... riskierste das er´s
    einfach aufgibt... :loch:
     
    #3
    thies, 4 September 2003
  4. Sodele
    Sodele (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich merke, dass mich jemand "aus Taktik" hinhält, breche ich den Kontakt sofort ab. Da habe ich meine Prinzipen...
     
    #4
    Sodele, 4 September 2003
  5. Karstil
    Gast
    0
    Jo merk ich das ich hingehalten werde, verschwindet mein Interesse schneller als du gucken kannst.
     
    #5
    Karstil, 4 September 2003
  6. nachtmensch
    0
    ich verlier da recht schnell das interesse...
     
    #6
    nachtmensch, 4 September 2003
  7. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn ich wirklich verliebt bin fällts mir wahrscheinlich nicht auf, da ich dann nur das beste in ihr sehe. Wenn doch bin ist sie für mich gestorben, spielchen kann ich da so garnicht leiden
     
    #7
    N.D.Wolfwood, 4 September 2003
  8. LandOnIce
    Gast
    0
    das kommt auch immer ein bisschen auf die rahmenbedingungen an: würde es sich lohnen bei so jemandem geduldig zu warten? kommt man auf seine kosten? wie verhält die frau sich sonst so? usw. ---> das ganze geht man unterbewusst durch um sich eine meinung bilden zu können. ich für meinen teil würde ausser darauf irgendeine spontane laune entscheiden lassen, ob das interesse jetzt bestehen bleibt............ meist lässt sich aber sagen: wenn ich solo bin und die frau gefällt mir, dann wart ichs ab! :grin:
     
    #8
    LandOnIce, 4 September 2003
  9. Thilo
    Gast
    0
    Ich glaube ich würde den Kontakt immer mehr vernachlässigen:

    das sage ich jetzt weil ich vergeben bin: wenn ich solo wäre, würde die sache vielleicht anders aussehen. Aber das weiss ich nicht unbedingt.:grin:
     
    #9
    Thilo, 4 September 2003
  10. Majo0815
    Majo0815 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    hi shelly ....


    warum denn solche spielchen !!!??? das bringt doch nix in meinen augen.

    warum soll man denn jemanden hinhalten, wenn man ihn genauso will, wie er mich ??? man riskiert doch nur, dass er das interesse verliert und man hinterher mit "leeren haenden" dasteht!

    also ich wuerde da nich lange mitmachen und mir was leichteres suchen !

    gruss Majo
     
    #10
    Majo0815, 4 September 2003
  11. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Wenn sie einen guten Grund für's Hinhalten hat, würd ich's akzeptieren (gibts ja einiges... irgendein Trauma, Familie, kosmische Strahlung...).

    Wenn ich aber (in einem vorübergehenden Moment der Klarheit vielleicht und ohne rosa Brille) feststelle, daß sie aus Berechnung oder zum Spaß oder sonstwas mich hinhält oder Spielchen treibt, dann verlier ich eigentlich schlagartig das Interesse
     
    #11
    CharlySchneider, 4 September 2003
  12. felkr
    felkr (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi

    Da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin würde ich nach einer Zeit aufgeben da ich es für Sinnlos halte noch länger um sie zu kämpfen.
     
    #12
    felkr, 4 September 2003
  13. zappeln gelassen werden ist nicht so schlimm, ich würde versuchen dranzubleiben, wenn ich aber merke das KANN ncihts
    werden dann, dann verliert sich das interesse von selbst...
     
    #13
    Wohl$tandskind, 4 September 2003
  14. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Dran bleiben und immer neu die Chancen Kalkulieren!
     
    #14
    Moonlight21, 4 September 2003
  15. BockeRl
    Gast
    0
    kommt drauf an...

    also wenn ich sehe, dass sie das nur mit mir macht, also die anderen nciht so behandelt.
    wenn dem so ist, dann bilde ich mir da was drauf ein, weil sie tuts ja nur mit mir (also hinhalten im sinne von schöne augen machen, bussis geben, umarmen und so) ohne dass mehr geht allerdings.
    sollte ich aber merken, oder mitbekommen, dass sie mit anderen teilweise weiter geht, also in die kiste springt, würde ich stinkzwider werden und sie erstmal ... ignorieren wollen
     
    #15
    BockeRl, 4 September 2003
  16. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    GRÖSSER. Klare Sache.
     
    #16
    space, 4 September 2003
  17. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Also, sollte mir diese weibliche Person sooo gut gefallen, würde ich alles dafür tun, das mich meine Zuneigung sieht!

    Denke ich aber nicht direkt an eine Beziehung....
    ...und sie lässt mich dann trotzdem nicht an sich ran,

    dann werde ich mit der Zeit das ganze lassen.


    "Es gibt ja soooo viele Frauen"

    NEO
    :bandit:
     
    #17
    Nopsi, 4 September 2003
  18. knieschrammer
    0
    so ne "tuss" könnte mir voll gestohlen bleiben, wenn sie einen hinhält und dann doch auf einmal mit nem anderen abzieht.

    aber wenns jetzt so ist, dass sie sich noch nicht ganz sicher ist oder so, dann würd ich halt versuchen ihr ne bez mit mir schmackhaft zu machen...
     
    #18
    knieschrammer, 4 September 2003
  19. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    Also meine Ex hat mich ziemlich lange hingehalten( so 2-3monate), zwischendurch is es mir aber wirklich zu blöd vorgekommen und hab ma geschaut ob sie sich mal von selbst meldet. Der Aufwand hat sich meiner Meinung nach gar nit gelohnt weil nach 2 Tagen wieder Schluss war.

    Kleiner_m
     
    #19
    kleiner_matscho, 4 September 2003
  20. Zera
    Gast
    0
    Hi!! Ich kann dir nur raten nimm dir die Zeit wenn du sie brauchst!!! Mal ein Bericht eienr weiblichen Person:

    Genau das was du geschrieben hast hab ich gemacht!! Der beste Freund meines Bruders und ich trafen uns immer öfters etc.... ging so über 2 Monate, dann eines Abends als wir unterwegs waren meinte er, er hätte gehört das ich was von ihm will und er halt auch von mir! Da ich noch nie nen Freund hatte, mir das zu schnell ging und davor noch ein paar Sachen gelaufen sind meinte ich, das ich Zeit bräuchte und mir das überlegen werde!

    2, 3 mal fragte er nach und nach zwei Wochen sagte ich ihm das ich mit ihm keine Beziehung eingehen will, da ich nicht mehr als Freundschaft empfinde. Er hatte mir nur geschrieben, das er enttäuscht sei, danach haben wir nichts mehr gemeinsam gemacht oder mit einander geredet!!! :rolleyes2 (Hatte ihm damals auch gesagt das es nichts bringen würde wenn ich sagen würd kay "machen" wir mal, und nach en paar Tagen is schluss weil ich kein Bock hab, da nichts an Gefühlen dahinter steckt!!!!

    Ich weis das meine Entscheidung richtig war, da ich sie mir genau überlegt hab, hört sich blöd an, is aber so!!

    Jungs seit uns nicht böse wenn wir die Zeit brauchen, es ist nur zu eurem besten!!! :engel: :herz:
     
    #20
    Zera, 5 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Jungs
katrin94
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2014
56 Antworten
Chanel22
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2014
18 Antworten