Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage an die jungs:schminke!?!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sabe, 27 Juli 2004.

  1. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so, so nachdem ich ne umfrage an die mädels gerichtet habe mach ich darüber jetz auch ma eine für die jungs!!! wie gefällt euch ein mädchen besser???? geschminkt? ungeschminkt? wenig geschminkt? viel geschminkt?
    sollte man die schminke sehen? also schreibt mal ob/wie ein mädchen geschminkt sein soll, und ab wann ist es zu viel!?!
    -sabe-
     
    #1
    sabe, 27 Juli 2004
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    zuviel ist es immer dann, wenn sie nachher hässlicher aussieht als vorher! Und das kann leicht der Fall sein :zwinker: denn ich find Natürlichkeit sehr anziehend und Schminke ist für mich nicht besonders schön.

    Am besten find ich ungeschminkt bzw. nur ganz ganz leicht geschminkt (ganz leicht die Wangen und Augen aber mehr nicht)


    greetz, der Scheich
     
    #2
    Scheich Assis, 27 Juli 2004
  3. el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    gaaanz wenig ist noch ok.
    Wenn das Mädel nch dem Schminken wirklich anders aussieht finde ich es ist meistens keine verbesserung.Vielleicht wirkt es so auf mich als wäre sie nicht zufrieden mit ihrem gesicht bzw. möchte so aussehen wie sie eigentlich garnicht aussieht. Das finde ich unnatürlich und damit nicht wirklich schön.
    Um es ein wenig übertrieben zu sagen sie ist mit sich selbst nicht zufrieden und gibt, zumindest optisch, vor jemand zu sein der sie nicht ist.
     
    #3
    el desaparecido, 27 Juli 2004
  4. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    hm das ist von dem abhängig was man vorhat finde ich

    zum sport z.b. bitte nicht aufgetakelt kommen das find ich daneben ^^
    in der schule nur dezent...sonst kommt das so nuttig rüber
    aber als sich mal jemand für mich geschminkt hat das fand ich schon supercool (es sah halt auch sehr gut aus)

    also die umfrage lässt sich von mir nicht beantworten dafür ist es viel zu individuell
    es kánn halt superschön sein aber es gibt auch welche dies total vermasseln das ist dann richtig peinlich ^^
     
    #4
    made, 27 Juli 2004
  5. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Tag

    also ich bin acuh eher für nicht geschminkt. Das einzige was ich ganz gut finde ist so abdeckcreme oder wie auch immer das bei Frauen heißt. Das verleiht ne leicht bräune und...deckt ab. :tongue:
    Ansonsten evt. ein wenig die Augen, aber wirklich nur wenig.

    Ansonsten "so wie von Gott erschaffen"(nicht nackt, obwohl...)

    evil
     
    #5
    User 10015, 27 Juli 2004
  6. AustrianGirl
    0
    das sagen sie alle!
    und am ende glotzen sie ja dann doch wieder die mit der "kriegsbemalung" an -.-*
     
    #6
    AustrianGirl, 27 Juli 2004
  7. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    yep das finde ich auch, muss ich dir zustimmen austrian girl

    (wobei kriegsbemalung da kuckt man vor allem hin weils lustig aussieht lol)

    aber wenn sie sich gut schminken kann dann kann das echt super aussehen so ehrlich sollte jeder sein
    "natur ist am besten" sagen zwar die meisten, aber so gut geschminkt finden sie in wirklichkeit (vll unterbewusst) bestimmt auch besser

    ich dachte auch ma...schminke son quatsch ^^ aber dann wie gesagt bin ich mal mit jemandem ausgegangen den ich vorher schon sehr sehr hübsch fand und ich bin fast in ohnmacht gefallen ^^ (im positiven sinne)
     
    #7
    made, 27 Juli 2004
  8. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben

    Find ich auch.
    Schminke wirkt auf mich besser.

    a.) Sieht besser aus
    b.) Man sieht, dass sich das Mädchen gerne pflegt und zurechtmacht. Und das ist finde ich schon sehr wichtig.

    Was natürlich nicht heißt, dass ich keine ungeschminkten Mädchen anschaue. Das wäre Blödsinn.
    Aber wenn ich auf einmal ein hübsches Mädchen geschminkt sehe, dass ich nur ungeschminkt kenne, dann hauts einen um:grin:
     
    #8
    Absinth, 27 Juli 2004
  9. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Schöne Umfrage, nur wissen sicher viele Männer (mich inkl. :grin:) mit manchen Sachen nix anzufangen...

    Was zum Teufel ist Kajal ? Ich denke mal nicht, daß damit mein arabischer Studienkollege gemeint ist ? :rolleyes:
    Was versteht man denn nun genau unter "Make Up" ? Gehören die davor genannten Sachen denn nicht dazu ?
    Woran erkenn ich denn ob ne Frau Puder im Gesicht hat ? :confused:
     
    #9
    Schlumpf Hefti, 27 Juli 2004
  10. AustrianGirl
    0
    kajal ist kein austauschschüler :grin:, sondern der meist schwarze strich, der, ums einfach zu sagen, ums auge gezogen wird!
    so etwa:
    [​IMG] meistens ist es ein wenig weniger ^^ bzw. nicht so weit nach außen gezogen


    make up ist relativ; das ist für mich der ganze inhalt meines schminktäschchens :schuechte
    da warten wir wohl lieber, wie da sdie themenerstellerin/der themenersteller meint


    wenn eine frau puder gut benutzt, erkennt man es kaum!
    aber ich merks immer an den kleinen partikeln die an den kleinen blonden härchen im gesicht, die jeder hat, meistens hängen bleiben.
    [​IMG]

    PS: seit wann hast du ein comment von mir in deiner sig? muss ich mir jetzt verarscht vorkommen :grrr: ....................... :frown: oder :smile:
     
    #10
    AustrianGirl, 27 Juli 2004
  11. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann zwar die ganzen techniken und verfahren auch nicht auseinanderhalten oder erkennen, aber ich denke wenig bzw. leicht geschminkt ist ganz nett.

    die augen etwas hervorgehoben (ob nun mit oder ohne Kajal) sieht immer ganz gut aus. wenn sie zu einem besonderen anlass geht, kann sie auch ruhig etwas mehr geschminkt sein.. also mit roten wangen und so.

    ganz daneben finde ich die "kriegsbemalung". mir stellen sich jedesmal die haare im ncken auf, wenn ich junge mädles sehen, bei denen man die ränder der "deckmaske" oder wie immer man das nennt, am hals sehe. zusätzlich haben die dann die augen und den mund irgendwie umrandet und so. :wuerg:

    entschuldigt meine ausdrucksweise aber ich kenn mich damit nen überhaupt nicht aus. wenn meine kleine mich fragt sag ich immer nur obs gut aussieht oder nicht. falls nicht geht sie ins zimmer... macht irgendwas und kommt wieder :grin:
     
    #11
    CKOne, 27 Juli 2004
  12. juliane8
    Gast
    0
    Ich finde Kometikartikel sind da um die Natürlichkeit von Mädels zu unterstreichen. Ich schmink meine Augen immer leicht, damit diese bissl größer aussehen. Kajal ist dafür ganz super. Und mit Wimperntusche können wir dann mit unserem unschuldigen Augenaufschlag bei Männer doch beinahe alles erreichen :tongue:

    Schlimm siehts aus, wenn sich 13-jährige mit Make-up einbetonieren, und sich wie ein Kanarienvogel schminken, um älter zu wirken. So was sieht einfach lachhaft aus.
     
    #12
    juliane8, 27 Juli 2004
  13. AreU
    AreU (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    edit
     
    #13
    AreU, 27 Juli 2004
  14. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    @Absinth(tolles Getränk):

    c)man sieht ob sie einfach jedem Trend hinterher rennt oder ob sie auch anders schön sein kann

    Kalr man sieht schon mal solchen Mädels hinterher, kurzer Rock, gut geschmikt etc., alles richtig. Aber ich weiß, sowas fänd ich als Freundin einfach unpassend und somit, nicht mein Fall!

    evil
     
    #14
    User 10015, 27 Juli 2004
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ganz klar: ungeschminkt! Einzige Ausnahmen: Wenn sie Hautprobleme (Akne usw) hat und es daher für ihre Psyche besser ist, was "drauf" zu haben. Oder zur Abdeckung einer Narbe.
     
    #15
    ProxySurfer, 27 Juli 2004
  16. Joe76
    Gast
    0
    Wenn sich eine Frau dezent und gekonnt schminkt, siehts gut aus. Ungeschminkt, ist nicht immer vorteilhaft. Meine Ex ist von Natur aus hellblond. Das bedeutet, sie hat auch ganz helle Wimpern und Augenbrauen. Tolle, lange Wimpern, die aber ungeschminkt nicht zu sehen sind.
     
    #16
    Joe76, 27 Juli 2004
  17. alemajo
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Lippenstift

    ----
     
    #17
    alemajo, 27 Juli 2004
  18. das_kleine
    Gast
    0
    Na wo sind denn hier die Jungs die diese Barbie-Puppen mögen???
     
    #18
    das_kleine, 27 Juli 2004
  19. pyracon
    Gast
    0
    Ich hab mich für ungeschminkt und geschminkt entschieden. Aber bitte alles als Unterstützung gedacht. Es gibt Leute, die brauchen keine Schminke, andere verbessern dadurch was. Aber zu viel ist zu viel und damit kann man ein schon hübsches Gesicht verschlimmbessern. Also, alles in Maßen bitte. Und schon gar net so, dass man die Brechstange ansetzen muss.
     
    #19
    pyracon, 27 Juli 2004
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Oooohhh ja!

    Oder erklärt mir mal einer, wieso mich ganz ungeschminkt niemand anspricht (es sei denn, ich hab' einen ultrakurtzen Mini und ein oberteil mit Ausschnitt an!)?!?
     
    #20
    ogelique, 28 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage jungs schminke
Fabienne
Umfrage-Forum Forum
11 Juli 2013
4 Antworten
lea009
Umfrage-Forum Forum
9 August 2013
59 Antworten
Fabienne
Umfrage-Forum Forum
9 August 2013
16 Antworten
Test