Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • deziana
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2006
    #1

    Frage an die Jungs

    Also mich würde mal interessieren ab welchem alter Jungs zum ersten mal sogenannte " Feuchte Träume" bekommen ?
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    4 Dezember 2006
    #2
    Das ist genau so unterschiedlich, wie wann Mädchen das erste Mal ihre Tage bekommen. Ist auch kein Muss - ich hatte bis heute nicht einen feuchten Traum. Zu Deutsch: Das kann jemand schon mit 11 oder 12 Jahren haben, andere wiederum erst mit 15 oder 16, die nächsten noch später (oder immer wieder) und manche bekommen die nie...
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #3
    Weiß nicht, so richtig feuchte Träume hatte ich glaube ich auch noch nie. Seit dem ich überhaupt ejakulieren kann, hole ich mir fast jeden Tag einen runter.
    Ich nehme an, man bekommt die feuchten Träume her, wenn man kaum Sex hat und sich deshalb Samen aufstaut und man einfach bei jedem kleineren Reiz geil wird und dann im Traum und durch Reibung an der Decke oder so abspritzt...

    Jedenfalls meine Erklärung.
     
  • DasMartin
    DasMartin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    6 Dezember 2006
    #4
    So in etwa sehe ich das auch, bis auf die Tatsache, dass ich es wohl eher als "Kopfsache" mit den feuchten Träumen erachte, wenn du tagsüber an deiner Hose schubberst geht dir da nicht auch gleich einer ab, also allein der mechanische Reiz durch das Reiben an der Decke schließe ich als Auslöser eines "feuchten Traumes" aus.

    Zu deiner Frage: Wie schon erwähnt, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und kann man nicht pauschalisieren. Von mir kann ich sagen, dass ich mit Ende 16 oder 17 feuchte Träume hatte, zu dem damaligen Zeitpunkt aber nicht onanierte.

    Die Theorie mit dem "Samenstau" kann ich auch nur unterstützen, sobald ich anfing zu onanieren hörten die "feuchten Träume" auf.
     
  • User 63857
    User 63857 (54)
    Sehr bekannt hier
    790
    178
    530
    Single
    6 Dezember 2006
    #5

    *Zustimm* :jaa:
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    6 Dezember 2006
    #6
    die meisten verhindern des wohl indem sie frühzeitig mim wichsen anfangen... *g*

    ka. ich kann mich ned erinnern sowas je gehabt zu haben.... vermutlich war nie zeit genug, daß sich ausreichend anstaut... *lol*
     
  • Dr.Troy
    Gast
    0
    6 Dezember 2006
    #7
    ebenfalls.... willkommen im club:cool1:
     
  • Mystic86
    Mystic86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    6 Dezember 2006
    #8
    Also ich hatte auch noch nie einen feuchten Traum... liegt wohl daran das ich mit SB angefangen habe bevor sich etwas anstauen konnte *g*

    Das Alter kannst nich festlegen... es passiert wenn der Junge reif ist und eben im Schlaf durch erotische Träume stimuliert wird oder eben "stau" hat. Wogegen ich das 2. für das eher seltenere halte ^^
     
  • Sam Malone
    Sam Malone (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    10
    Single
    10 Dezember 2006
    #9
    ich hatte meinen ersten "feuchten Traum" mit 11.......
     
  • LionHeart*17
    Benutzer gesperrt
    13
    28
    15
    Single
    5 März 2013
    #10
    Also ich hatte nie einen feuchten traum.

    ich habe mich mit 13 zum ersten mal selbstbefriedigt und war dann auch etwas beim ergebnis überrascht ^^ ich wusste ja noch nicht genau, ob ich schon abspritzen kann oder nicht, da ich keinen feuchten traum hatte

    ...und um auf das eigentliche thema zurückzukommen: ich habe gelesen, dass Masturbation (ohne vorher einen feuchten traum gehabt zu haben), diesen feuchten traum auch ersetzen kann und die 1. ejakulation durch selbstbefriedigung dann sozusagen das zeichen des körüers ist, dass man geschlechtsreif ist
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • supernova69
    Beiträge füllen Bücher
    2.558
    288
    3.051
    Verlobt
    5 März 2013
    #11
    Mein Freund und ich haben regelmäßig Sex (also er ist auf jeden Fall zu genüge befriedigt, da ich sogar öfter als er will).
    Dennoch hatte er vor einiger Zeit - obwohl er dieses Jahr 21 wird - einen feuchten Traum (er hat sich auch ziemlich "erschrocken")... er hat davon geträumt wie wir Sex hatten und ist auch im Traum gekommen in dem Moment wachte er auch auf & seine Boxer war dann tatsächlich voll mit Sperma.
    Haben jetzt nicht drüber geredet, wann er das zuletzt überhaupt hatte, aber seiner Reaktion zufolge ist das sicherlich auch schon wieder sehr lang her.
    Wollt's nur erwähnen, weil hier ja stand, das kommt meist bei Samenstau vor.
    Ansonsten schließe ich mich den anderen an.. das Alter ist völlig unterschiedlich, das kann man schwer pauschal sagen. Aber vielleicht findet man bei Google ein "Durchschnittsalter", wenn das weiter helfen sollte :tongue:
     
  • Piccolino
    Meistens hier zu finden
    1.301
    138
    594
    in einer Beziehung
    5 März 2013
    #12
    Ich glaube zweimal ... auf einmal war's in der Hose klebrig :confused:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste