Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Jungs

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von deziana, 4 Dezember 2006.

1. deziana
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mich würde mal interessieren ab welchem Alter Jungs zum ersten mal sogenannte " Feuchte Träume" bekommen ?

deziana, 4 Dezember 2006
  2. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Das ist genau so unterschiedlich, wie wann Mädchen das erste mal ihre Tage bekommen. Ist auch kein Muss - ich hatte bis heute nicht einen feuchten Traum. Zu Deutsch: Das kann jemand schon mit 11 oder 12 Jahren haben, andere wiederum erst mit 15 oder 16, die nächsten noch später (oder immer wieder) und manche bekommen die nie...

User 38570, 4 Dezember 2006
  3. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Weiß nicht, so richtig feuchte Träume hatte ich glaube ich auch noch nie. Seit dem ich überhaupt ejakulieren kann, hole ich mir fast jeden Tag einen runter.
    Ich nehme an, man bekommt die feuchten Träume her, wenn man kaum Sex hat und sich deshalb Samen aufstaut und man einfach bei jedem kleineren Reiz geil wird und dann im Traum und durch Reibung an der Decke oder so abspritzt...

Jedenfalls meine Erklärung.

david24j, 5 Dezember 2006
  4. DasMartin
    DasMartin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    So in etwa sehe ich das auch, bis auf die Tatsache, dass ich es wohl eher als "Kopfsache" mit den feuchten Träumen erachte, wenn du tagsüber an deiner Hose schubberst geht dir da nicht auch gleich einer ab, also allein der mechanische Reiz durch das Reiben an der Decke schließe ich als Auslöser eines "feuchten Traumes" aus.

Zu deiner Frage: Wie schon erwähnt, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und kann man nicht pauschalisieren. Von mir kann ich sagen, dass ich mit Ende 16 oder 17 feuchte Träume hatte, zu dem damaligen Zeitpunkt aber nicht onanierte.

Die Theorie mit dem "Samenstau" kann ich auch nur unterstützen, sobald ich anfing zu onanieren hörten die "feuchten Träume" auf.

DasMartin, 6 Dezember 2006
  5. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single

*Zustimm* :jaa:

User 63857, 6 Dezember 2006
  6. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    die meisten verhindern des wohl indem sie frühzeitig mim wichsen anfangen... *g*

ka. ich kann mich ned erinnern sowas je gehabt zu haben.... vermutlich war nie zeit genug, daß sich ausreichend anstaut... *lol*

lillakuh, 6 Dezember 2006
  7. Dr.Troy
    Gast
    0
    ebenfalls.... willkommen im club:cool1:

Dr.Troy, 6 Dezember 2006
  8. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Also ich hatte auch noch nie einen feuchten Traum... liegt wohl daran das ich mit SB angefangen habe bevor sich etwas anstauen konnte *g*

Das Alter kannst nich festlegen... es passiert wenn der Junge reif ist und eben im Schlaf durch erotische Träume stimuliert wird oder eben "stau" hat. Wogegen ich das 2. für das eher seltenere halte ^^

Mystic86, 6 Dezember 2006
  9. Sam Malone
    Sam Malone (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    10
    Single
    ich hatte meinen ersten "feuchten Traum" mit 11.......

Sam Malone, 10 Dezember 2006
  10. LionHeart*17
    Benutzer gesperrt
    13
    28
    15
    Single
    Also ich hatte nie einen feuchten traum.

ich habe mich mit 13 zum ersten mal selbstbefriedigt und war dann auch etwas beim ergebnis überrascht ^^ ich wusste ja noch nicht genau, ob ich schon abspritzen kann oder nicht, da ich keinen feuchten traum hatte

...und um auf das eigentliche thema zurückzukommen: ich habe gelesen, dass Masturbation (ohne vorher einen feuchten traum gehabt zu haben), diesen feuchten traum auch ersetzen kann und die 1. ejakulation durch Selbstbefriedigung dann sozusagen das zeichen des körüers ist, dass man geschlechtsreif ist

LionHeart*17, 5 März 2013
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. supernova69
    Beiträge füllen Bücher
    2.553
    288
    3.051
    Verlobt
    Mein Freund und ich haben regelmäßig Sex (also er ist auf jeden Fall zu genüge befriedigt, da ich sogar öfter als er will).
    Dennoch hatte er vor einiger Zeit - obwohl er dieses Jahr 21 wird - einen feuchten Traum (er hat sich auch ziemlich "erschrocken")... er hat davon geträumt wie wir Sex hatten und ist auch im Traum gekommen in dem Moment wachte er auch auf & seine Boxer war dann tatsächlich voll mit Sperma.
    Haben jetzt nicht drüber geredet, wann er das zuletzt überhaupt hatte, aber seiner Reaktion zufolge ist das sicherlich auch schon wieder sehr lang her.
    Wollt's nur erwähnen, weil hier ja stand, das kommt meist bei Samenstau vor.
    Ansonsten schließe ich mich den anderen an.. das Alter ist völlig unterschiedlich, das kann man schwer pauschal sagen. Aber vielleicht findet man bei Google ein "Durchschnittsalter", wenn das weiter helfen sollte :tongue:

supernova69, 5 März 2013
  12. Piccolino
    Meistens hier zu finden
    1.302
    138
    594
    in einer Beziehung
    Ich glaube zweimal ... auf einmal war's in der Hose klebrig :confused:

Piccolino, 5 März 2013

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...