Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Jungs...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mörkilein, 4 Oktober 2003.

  1. Mörkilein
    Gast
    0
    Hi Jungs...

    Ich glaub die Frage is total blöd, aber darüber hab ich mir heut echt gedanken gemacht! *g*

    Schafft ihr es, dass ihr mit eurem Mund euren Penis berührt?? Ich glaub net, oder? *gesicht verzieht*

    Oder Mädels: Schafft ihr es, mit eurer Zunge eure Brustwarze zu berühren? (Bei mir gehts manchmal... danach mit Halskrampf *g*)

    Sorry, wenn die Frage blöd ist, aber ihr könnt ja mal schreiben!

    Bis denn!
    Mörki
     
    #1
    Mörkilein, 4 Oktober 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nö, kann ich net ... was hätte ich auch davon? :rolleyes2

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 4 Oktober 2003
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    das wüsstest du, wenn du's könntest. immerhin scheinst du's ausprobiert zu haben.

    nichts desto trotz: nö, ich kann's auch nicht. fehlen noch ein paar cm :grin:
     
    #3
    Dillinja, 4 Oktober 2003
  4. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Also ich kann dieser Vorstellung nicht wirklich etwas abgewinnen und hab es somit auch nie probiert.
    Aber wenn ich mich richtig erinnere, kann unser Schweizer Simon1986 dazu etwas sagen. In einem Thread habe ich mal gelesen, dass er durch körperliche Biegsamkeit in der Lage ist, mit dem Mund sein Penis zu erreichen.

    Greetz
    WS
     
    #4
    WhiteStar, 4 Oktober 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nee, hab ich net ... aber ich kanns einschätzen ... das reicht :tongue:

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 4 Oktober 2003
  6. RoadDogg
    Gast
    0
    ich habs mal gestestet, bei mir klappts, aber danach hatte ich bestimmt 4 tage derbe rückenschmerzen *fg*
     
    #6
    RoadDogg, 4 Oktober 2003
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Ja! Das gehört eindeutig zu den Dingen die ich kann (früheres Yoga und Ballettunterricht wirkt nach). Aber allein durch nach vorne biegen, nicht in der Bretzelstellung.

    Aber es bringt mir keine besondere Freude. Ich finde es viel geiler, mit der eingeschlafenen Hand an den Penis zu kommen:engel:
     
    #7
    simon1986, 4 Oktober 2003
  8. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    îchkann mit meiner zunge die brustwarzen berühren, allerdings ist das schon ne ziemliche verrenkung. ich denke mal deshalb kann ich dem auch nicht wirklich was abgewinnen.
     
    #8
    twinkeling-star, 4 Oktober 2003
  9. little
    Gast
    0
    Ich schaffs net. Mir fehlt aber nur ganz wenig.
     
    #9
    little, 4 Oktober 2003
  10. Mörkilein
    Gast
    0
    Ist lustig das mal zu hören und zu wissen, wie´s bei euch so ist!

    Danke...

    Schreibt fleißig weiter!

    Mörki
     
    #10
    Mörkilein, 4 Oktober 2003
  11. nachtmensch
    0
    geht nich...
     
    #11
    nachtmensch, 5 Oktober 2003
  12. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Keine Chance.. *g*
     
    #12
    Shaded, 5 Oktober 2003
  13. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    ne ...
     
    #13
    W0m847, 5 Oktober 2003
  14. Mulle
    Gast
    0
    naja des klappt net :zwinker: hat man ja rückenschmerzen für ne ewigkeit.. :smile:
     
    #14
    Mulle, 5 Oktober 2003
  15. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich schaffs, aber der is wohl eher ne verenkung als irgendwie schön, da fällt eim ja die zunge ausm hals...
     
    #15
    salzige, 5 Oktober 2003
  16. Nochwartender
    0
    Ob ihr es glaub oder nciht ber ich würde wirklich gerne euch allen mal dabei zusehen wie ihr es versucht, sieht bestimmt witzig aus... naja aber bei mir würde es auch nciht besser aussehen.

    ICh konnte früher mal meinen Penis in den mund nehmen aber da war ich noch jüngerr und biegsamer... aber cih glaube mit etwas training könnte das jeder mann, oder? ist doch nur ne frage wie stark die bänder am rücken gedehnt sind...

    mich würde bei den frauen mal interessieren, die die es schaffen mit der zunge ihre nippel zuberühren, habt ihr ne große oberweite oder schaffen das auch frauen mit ner kleinen???
     
    #16
    Nochwartender, 5 Oktober 2003
  17. kaninchen
    Gast
    0
    Kann ich auch und finds gar nich so verrenkig :smile:
    Die Frage is aber luschtig - wie kommt man auf sowas? :grin:
     
    #17
    kaninchen, 5 Oktober 2003
  18. miLChmANn
    Gast
    0
    joa klappt schon :smile: aber nur mit argen verrenkungen und nur so gerade eben konnte ihc mit der zunge die eichel erreichen :smile:

    und das frauen sich die brustwarze lecken können, kann gar net so schwer sein, also ich habs gerade bei mir probiert :grin: , mir fehlt vieleicht nen zentimeter. und wenn die frauen nur bißchen mehr oberweite als ich haben (was nich schwer is :clown: ) müssten die das schaffen :cool2:
     
    #18
    miLChmANn, 5 Oktober 2003
  19. Marco2308
    Gast
    0
    nö und bevor ich mir selber einen blas, lass ich doch ne Frau ran?!?!
     
    #19
    Marco2308, 5 Oktober 2003
  20. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Ich krieg ja einiges hin, aber das? ....nee lass ma :grin:

    Außerdem, wenn mein Schatz das macht ists erstens viel schöner und auch net so anstrengend... :smile: :drool:
     
    #20
    Nightingale, 5 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Jungs
deziana
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2013
11 Antworten
davepac7
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2006
13 Antworten
heartsugar
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Oktober 2004
9 Antworten