Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Jungs

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lea1000, 17 November 2003.

  1. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo!

    hab schon mal geschrieben, dass ich meinen ex ganz gerne wieder zurück hätte.
    ich dachte mir das die beste lösung wäre, wenn ich mich bei ihm nicht melde und einfach abwarte bis er sich seiner gefühle sicher ist und sich meldet.
    ständig kamen sms mit belanglosen fragen, die ich nicht beantwortet hatte.

    nun schrieb er mir ne sms in der steht das er mich immer noch liebt und ich ihm fehle.
    daraufhin hab ich auch nicht geantwortet, da ich nicht wusste wie ich reagieren soll

    wenn ihr so ne sms an die ex schreibt, meint ihr das dann ernst..oder wollt ihr nur wieder kontakt (bzw. in die kiste ) mit ihr?

    wie würdet ihr euch weiter verhalten ?

    weiss nun nicht was ich machen soll, wenn er sich wieder meldet..soll ich antworten..?
    -oder meint er dann nach meiner antwort, dass ich nun bereit für ne freundschaft bin und er sich nicht mehr um mich sorgen brauch

    würdet ihr auf ne antwort sms warten, wenn ihr der ex berichtet das ihr sie noch liebt ?

    weiss grad wirklich nicht was ich machen soll..wäre lieb, wenn jemand n tipp für mich hätte

    lieben dank
    lea
     
    #1
    Lea1000, 17 November 2003
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    bin zwar weiblich, aber geb trotzdem mal ne antwort...

    würde ihm zurückschreiben, weil ich denke, dass er sowas nicht nur schreibt, um dich in die kiste zu kriegen (aber das musst du wissen, da du ihn besser kennst).
    Ausserdem willst du ihn ja zurückhaben und wenn du ihm gar nicht antwortest, gibt er dich irgendwann ganz auf.
     
    #2
    cranberry, 17 November 2003
  3. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Also wenn du ihn gerne zurückhaben möchtest, und er dir sagt das er dich noch liebt, naja dann ist ja im Prinzip einiges klar. Ich weiss nicht wie dein Freund drauf ist, aber ich persönlich meine so etwas immer ernst und würde es nicht schreiben um jemand ins bett zu kriegen, aber es gibt eben solche und solche! Nur du solltest doch deinen Ex in dieser Hinsicht schon ein wenig kennen, und wenn du der Ansicht bist das er es ernst meint, dann solltest du ihm zurückschreiben und sagen wie du dich fühlst usw...!

    Die Entscheidung wird dir hier keiner abnehmen können, weil keiner weiss wie dein Freund drauf ist und ob er es ehrlich meint, das musst du selbst entscheiden...wünsch dir aber viel Glück, egal wie du dich entscheidest...
     
    #3
    nighti, 17 November 2003
  4. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    kinder, hört doch endlich mal auf, euer ganzes gefühlsleben auf 160 zeichen zu reduzieren. sms ist geeignet um mitzuteilen, dass man etwas verspätet ist....

    @topic: ruf ihn an, verabrede dich mit ihm, sprich mit ihm (du weisst schon: du redest, er hört zu, dann redet er und du hörst zu etc.), höre auf dein herz, erzähl ihm von deinen ängsten, achte auf deine gefühle und handle danach.....

    das leben könnte so einfach sein....
     
    #4
    president, 17 November 2003
  5. Magic23
    Gast
    0
    Ich finde SMS in solchen geschichten auch unendlich grausig !

    Aber zum Thema ... Lea, Dir wird wohl leider keiner wirklich helfen können, da "selbst wir Männer" :eckig: alle unterschiedlich sind. Du kennst Deinen Ex - Freund am besten und Du musst auf Dein Herz hören, ob Deine Entscheidung, die Du treffen musst, die richtige ist !

    Wenn Du es herausfinden willst, musst Du ihm aber wohl irgendwie antworten !

    Ich drück die Daumen, Magic !
     
    #5
    Magic23, 17 November 2003
  6. chicka
    Gast
    0
    ich find auch, was man in der sms geschreibt nicht ganz zu glauben ist. an deiner stelle würd ich ihn mal treffen. und schau ihn an während er mit dir sprichst. ich meine, du willst doch ihn wieder zurück haben, oder? warum gibst du ihm nicht eine chance? wenn er vor dir steht, sollte er nicht mehr lügen und du wirst schon merken ob er es ernst meint. und dann triff deine entscheidung :cool1: ^^v
     
    #6
    chicka, 17 November 2003
  7. nachtmensch
    0
    ne weile nicht melden ist schon richtig, aber ich denke nach so ner sms wäre es an der zeit sich mal unverbindlich mit ihm zu treffen... nur so wirst du herausfinden ob er es möglicherweise ernst meint :zwinker2:
     
    #7
    nachtmensch, 18 November 2003
  8. Fabian45
    Gast
    0
    Ich würde so etwas nur sagen, wenn es auch wahr ist. Selbst in einer SMS.
    Treff dich mit ihm und finde es selbst heraus.
     
    #8
    Fabian45, 18 November 2003
  9. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für eure antworten.

    mh..werd jetzt abwarten bis er sich meldet und mich dann mit ihm treffen, falls er damit einverstanden ist

    jetzt heisst es eben wieder abwarten..
     
    #9
    Lea1000, 18 November 2003
  10. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich finde SMS in Beziehungsdingen auch ziemlich doof. Leider ist das das Hauptkommunikationsmittel mancher Menschen (geworden), weil sie sich nicht trauen anzurufen.
    Aber prinzipiell würde ich den Inhalt schon ernst nehmen. Was leider passieren kann, dass der Inhalt auf 160 reduziert Missverständnisse hervorruft, weil man sich in der Kürze oft nicht genau ausdrücken kann.
    Aber wenn ich eine SMS schreibe, erwartet ich natürlich schon eine Antwort, es sei denn aus dem Inhalt ergibt sich explizit etwas anderes (z.B.: Wünsche Dir noch ein schönes Leben! (musste leider einmal zu diesem Mittel greifen)).
     
    #10
    global player, 18 November 2003
  11. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    gut auf der anderen seite ist es eben so, dass ich ihm die möglichkeit gab nochmals alles zu überdenken.
    denn er weiss ja, dass ich ihn noch liebe
    damals meinte er das es da nichts mehr zu überlegen gibt.

    jetzt hat er geschrieben das er mich noch liebt..darauf muss ich ja dann nicht antworten, da er meine einstellung zu diesem thema kennt.

    würde mir eben wünschen das er anruft und wir nen treffen vereinbaren, da die sache über sms eben nicht zu klären ist, dazu hat er mich zu sehr verletzt
     
    #11
    Lea1000, 18 November 2003
  12. also wenn er schreibt meint er es ernst oder er ist ein ar...
    und wenn du ihn auch liebst dan schreib zurück auch wenn er kein zweites mal schreibt weil er auf deine antwortwartet
    Ps: viel glück
     
    #12
    Dr. Allen Schez, 18 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Jungs
katrin94
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2014
56 Antworten
Chanel22
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2014
18 Antworten