Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FRAGE AN DIE JUNGS! ! !

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Psycho-Kind, 20 März 2001.

1. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    :zwinker:
    Hab meinem Freund zwar schon öfters einen geblasen aber er ist noch nie gekommen!
    Das kommt allerdings aber auch meistens davon,weil ich gar nicht will das er kommt um danach zum Hauptteil-dem Sex-zu kommen!
    Aber wenn ich ihm einfach so einen blase kommt er auch nicht!
    Kommen Jungen schwieriger,wenn nicht ein Rhythmus beim Blasen beibehalten wird???

@Liza :THX!Durch dich bin ich erst darauf gekommen das es daran liegen könnte weil ich ziemlich oft beim blasen die Technik wechsel!
    Und du hast ja auch geschrieben das Mädels dadurch auch kaum kommen können!

------------------
    Finde die Wahrheit,hab keine Angst,finde die Wahrheit,solange du noch kannst,denn die Wege sind lang,selbst der Tod ist nicht ihr Ende,wach endlich auf...Reich mir die Hände...

Psycho-Kind, 20 März 2001
  2. Adrian
    Gast
    0
    Kurze Antwort: Ja.
    Am Besten ist es, wenn das Mädel den Rythmus langsam steigert, und gleichzeitig die Hände dazu verwendet.

------------------
    Have fun!
    Adrian

Adrian, 21 März 2001
  3. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    du hast es erfasst....wir jungs brauchen über einen längeren zeitraum die selbe art der stimulation und auch der rhytmus sollte gleich bleiben. zum ende hin kanns etwas schneller werden :smile: am besten gehts so: mit einer hand den klenen freund umfassen (in die faust nehmen) und mit dem mund...naja, du weisst schon. mmmmmhhh...

------------------

Ben21, 21 März 2001
  4. sweetkiss666
    0
    Bin zwar kein Mann aber aus den Erfahrungen die ich in der hinsicht mit den Männern gemacht hab, muß ich sagen ,die Männer kommen so schneller als durch den normalen Akt!

Du mußt halt rausfinden was jeder persönlich dabei am liebsten hat, ich hab da mein Trick schon rausgefunden :smile:

also frohes Fest!

sweetkiss666, 24 Dezember 2003
  5. Hans29
    Gast
    0
    Und immer schön feucht halten, sonst zieht es und macht keinen Spass mehr.

Hans29, 24 Dezember 2003
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Leute das ist ein Uraltthread :rolleyes2

*als Mod jetzt schließen würd* :grin:

Honeybee, 24 Dezember 2003
  7. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit der richtigen Abwechelung geht das aber auch! Frag ihn einfach und stell fest wie er am besten kommt, was er am meisten mag....

bumbum, 24 Dezember 2003
  8. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Hm meine Freundin kann saumäsig geil gut blasen - aber ich könnte das stunden genießen, da komm ich auch nicht, allerdings ist das bei mir kopfsache denke ich, da ich nicht kommen möchte so - hab angst ihr das zeug in den Mund zu spritzen, obwohl sie da nichts dagegen hätte, aber naja - bin von meiner ex vorbestraft....

lg + frohe weihnachten
    oblivion

oblivion, 24 Dezember 2003
  9. chester
    chester (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single

und wenn sie dann einen neuen thread aufmacht mit dem gleichen thema heißts wieder "benutz doch die suchmaschine!" Sie hat halt einen alten Bericht rausgesucht und ihn nochmal zur Rede gestellt. Gut das du kein Mod bist . :smile: nix für ungut .

chester, 24 Dezember 2003
  10. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    @ sweetkiss :was is denn dein trick?? *nur aus neugierde frag*

Sunshine007, 24 Dezember 2003
  11. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @chester

*äääääähhhhkkkkk*

Denkfehler. Da sie keine neue Frage aufgeworfen hat sonder nur auf die ursprungsfrage geantwortet hat nutzt der Post keinem was weder ihr, noch dem Threadersteller.
    ich bin mir recht sicher, dass Psycho-kind mittlerweile garantiert rausgefunden hat was man so machten muss.
    --> ich würde auch schliessen, weil uralt Thread. Nix Suchfunktion.

Spacko

spacko, 24 Dezember 2003
  12. chester
    chester (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single

naja sweetkiss666 hat den thread ja nur nochmal angesprochen,weil sie ihn für sich denk ich mal nochmal interessant gefunden hat,daraufhin hat sie halt auch nochmal auf einen alten thread geantwortet:smile: *michjetztrausrede* naja ok in weitesten sinne habt ihr schon recht. aber wenn das Thema nochmal aufgefrischt wird und es nochmal zur Sprache kommt dann denke ich , bräuchte man ihn nicht unbedingt gleich schließen. aber wenn natürlich jetzt nur schon wieder eine disskusion darüber ausbricht dann dürfte man ihn doch schließen :smile:

alexis

chester, 24 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...