Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Jungs

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 12900, 20 Juni 2004.

  1. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Frage an die Jungs+Mädels NEU

    .....
     
    #1
    User 12900, 20 Juni 2004
  2. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Das würde ich nciht als Betrug ansehen.. ich würds nicht schlimm finden!
    Wenn ich dabei bin würds mich höchstens anturnen! *g*
     
    #2
    Shaded, 20 Juni 2004
  3. Tupac
    Tupac (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    ich schließ mich den an *g*
     
    #3
    Tupac, 20 Juni 2004
  4. werweiß
    werweiß (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    Solange sie bei Frauen bleibt, kein Problem.
     
    #4
    werweiß, 20 Juni 2004
  5. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    naja liebe ist liebe...ich seh da keinen so großen unterschied...
    ich find zwar ne frau nicht so schlimm wie einen mann, aber ich würde mich fragen ob sie mich noch liebt...
    wäre wahrscheinlich ziemlich enttäuscht! :rolleyes2
     
    #5
    toemack, 20 Juni 2004
  6. Wenn meine bessere Hälfte die beschränkten neureichen Schlampen, die sie als Freundinnen bezeichnet, küssen würde, könnte sie auch noch so betrunken sein, ich würde ausrasten und völlig die Beherrschung verlieren.
    Ihr müsstet diese Personen mal sehen, ich war das eine mal schon drauf und dran sie mit meinem Auto zu überfahren. Habs aber gelassen, schadet nur dem Lack!
     
    #6
    Mister Nice Guy, 20 Juni 2004
  7. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    waere für mich nich sonderlich schlimm, egal ob nun angetrungen oder net.... "fremdküssen" ist natürlich nicht schön aber als Fremdgehn als solches würde ich es nicht bezeichnen.
     
    #7
    Ostsee-MV, 20 Juni 2004
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich würde dann zu meinem Detlef gehn und ihm einen blasen... wenn sie dabei mithalten können, dann stopf ich der Tunte mindestens eine öffnung.. :tongue:

    LG.. Bärchen..
     
    #8
    Baerchen82, 20 Juni 2004
  9. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Also ich würde, mal so als Frau, meinen das es nicht so schlimm ist...wenns die beste Freundin ist??? Und weiter nix läuft??? Dann kann es doch sogar nett für den Mann werden :zwinker:

    LG Buu
     
    #9
    Buu, 20 Juni 2004
  10. nachtmensch
    0
    ich find das nicht schlimm, eher im gegenteil, vorausgesetzt ich finde die freundin auch attraktiv... wenn sie mir absolut gar nicht gefällt, dann würde es mich schon stören wenn meine freundin sie küsst...
     
    #10
    nachtmensch, 21 Juni 2004
  11. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja ja, meinte mein freund auch dass ers sehen will und es ihn wohl anturnen würde!

    ich hab noch nie nen kerl so kreischen gehört als wir dann mal vor ihm geschmust haben... :link:
    jetzt meint er klip und klar dass es aus ist sollte ich irgendjemanden andren küssen - egal ob mann oder frau.
     
    #11
    bunnylein, 21 Juni 2004
  12. Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Also beim auf den Mund küssen alleine würde ich mir noch keine Gedanken machen. Ich habe auch Freundinnen, die ich zum Teil noch länger kenne als meine Frau, die ich auch mal auf den Mund küsse. Allerdings wenn die Zunge ins Spiel kommt, dann sind wir in einer anderen Liga. Dann ist es egal ob Mann oder Frau, dann ist bei mir Polen offen. Machen wir uns nichts vor, ein Zungenkuss hat nichtsmehr mit Herzlichkeit oder Freundschaft zu tun, da gehts um Sex und um sonst gar nix. Ob Du es deshalb machen solltest, weil es Deinen Freund anturnt, halte ich auch für fraglich. Sicher würde ihn noch mehr anturnen, die Frage ist nur, ob Du das dann auch willst und wenn ja, ob Du dabei dann einen Zuschauer brauchst.
     
    #12
    Deacon Blues, 21 Juni 2004
  13. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    mmmhh,

    denke nicht das das gleich was mit Sex zu tun hat....manche Mädels machen das ja auch nur um ihren Freund anzutörnen :zwinker:
    also ich würde meinen wenn ich eine Frau richtig küsse ist das so wie ein Händedruck...wenn es aber ein anderer Mann wäre, hast du Recht. Dann bedeutet das Sex.
    Ich denke das es daran liegt das ich nur Männer scharf finde. Auch wenn ich manche Frauen hübsch finde....es wäre einfach nicht das gleiche...

    LG Buu
     
    #13
    Buu, 21 Juni 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich mach das auch ab und zu mit 2 freundinnen von mir.

    naja, nach dem ich ihm das erste mal gebeichtet hab, fand ers interessant bis geil.
    er wollte es gern mal sehen und hat mich gefragt, was ich von nem kuss zu dritt halte.

    dann, nach dem zweiten mal meinte er nur "wenn dus brauchst..."

    und dann neulich war er dabei, saß mit dem rücken zu uns und fands total albern, wie alle hingestarrt und uns fotografiert haben, er hat sich nichtmal umgedreht ums zu sehen und war dann voll eingschnappt.

    verstehe einer die männer...
     
    #14
    JuliaB, 21 Juni 2004
  15. Joe76
    Gast
    0
    Du bringst es auf den Punkt! Das sehe ich ganz genau so!
     
    #15
    Joe76, 21 Juni 2004
  16. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    was soll ich schon großartig davon halten..... meingott, entweder is sie (auch) BI, oder der meinung, sie könnte best. leute damit schocken. mir wär des eigentlich herzlich egal. (ich weiß ja, daß sie mit mir zamm is, und dafür wird sie ihre gründe haben).
     
    #16
    lillakuh, 21 Juni 2004
  17. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Mir wärs egal, solange wie keine weiteren Gefühle dabei im Spiel sind.
     
    #17
    texx, 21 Juni 2004
  18. darksun
    darksun (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Genau das dachte ich mir auch :zwinker:

    Würde mir da glaube ich keine allzu großen Sorgen machen - gerade bei der besten Freundin. Bin eher schnell eifersüchtig, aber ich glaube das könnte ich mir noch gut angucken. Ist bei Mädels ist das glaube ich in den meisten Fällen reiner Spass & Vergnügen und für ne Beziehung wahrscheinlich bedeutungslos.
     
    #18
    darksun, 21 Juni 2004
  19. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    ähm...also...er hat es gar net gesehen. ich habs ihm nur erzählt (es war also NICHT um ihn anzuturnen!)...und mit sex hat es absolut NULL zu tun... es hat mich ja net angemacht oder so....ich wollts halt mal probieren!
    seine reaktion war allerdings lustig: erst war er naja...erstaunt bis angewidert, dann meinte er, es hätte ja durchaus seinen reiz und dann file ihm "plötzlich" wieder ein, dass er ja auch schon mal nen kerl richtig geküsst hat...:smile:
    was würdet ihr jetz als mädels davon halten? ich fands einfach lustig...:smile:
     
    #19
    User 12900, 21 Juni 2004
  20. Kaneda
    Gast
    0
    Also ich fänds geil!
    Mädels die sich küssen sind so richtig heiß *ggg*
     
    #20
    Kaneda, 21 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Jungs
famousgrouse
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Juni 2015
18 Antworten
Luca_14_BI
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Dezember 2013
1 Antworten
Test