Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Jungs :-)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jamie, 23 Juli 2004.

  1. Jamie
    Gast
    0
    Hi!
    Hab das letzens bei meinem Freund bemerkt und frag mich ob das so gehört :smile: Wollte ihn nicht gleich drauf ansprechen, sondern erstmal euch fragen *g*.
    Und zwar, hat er, wie soll ich beschreiben .... An dem Rand der Eichel sowas wie, kleine weisse Pünktchen, also wenn man die Vorhaut runterzieht. Und nur an der vorderen Seite- Wenn man dann drüberlangt, dann fühlt sich das so rauh an. Ist das normal?
    :smile:
     
    #1
    Jamie, 23 Juli 2004
  2. 21:31
    21:31 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    also ich hab da keine kleinen weissen pünktchen...
     
    #2
    21:31, 23 Juli 2004
  3. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gleichfalls
     
    #3
    dark-devil, 23 Juli 2004
  4. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich habs auch net

    kann es sein das er sich net gewaschen hat und das smegma ist ? also is das ne "verfärbung" oder "dreck" ? wenns dreckig is dann isser aber ne sau...
     
    #4
    pr1nz, 23 Juli 2004
  5. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Iiiiiiiiiiie schon alleine vom lesen *schütteö*
     
    #5
    dark-devil, 23 Juli 2004
  6. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    also wenn das nur so kleine Pickelchen sind am unteren Eichelrand, dann ist das wohl nix schlimmes, haben viele
     
    #6
    Gucky, 23 Juli 2004
  7. el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    etwa sowas hier :
    http://www.ppboard.de/infos.php

    wenns so aussieht ists nix schlimmes, aber lies selber.

    Falls nicht sollte er mal zum Urologen gehen, ist auch halb so wild aber das
    weisst du sicher besser als ich :zwinker: .
     
    #7
    el desaparecido, 23 Juli 2004
  8. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #8
    Schlumpf Hefti, 23 Juli 2004
  9. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    kann ich nur zustimmen!...is nix schlimmes, die hab ich auch.
    wenn man drübergeht is es halt n bisschen unangenehm aber sonst is das kein drama! :zwinker:
     
    #9
    toemack, 24 Juli 2004
  10. camelinon
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    hab ich auch und - ist normal..nix schlimmes
     
    #10
    camelinon, 3 August 2004
  11. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    dito. normal. sind aber nur klein und schmerzen nie!
     
    #11
    janergy, 3 August 2004
  12. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    neee
    oder sie meint solche ablagerungen... eben talk ( richtig ? ), schweiss ejakulat etc alles gemixt
    kommt wenn man sich nich wäscht,oder zumindest nicht richtig und die vorhaut immer schön beim waschen drüber lässt!
    wärme = bakterien unreinheiten

    mfg ( sag ihm er soll sich besseer waschen, auch wenns komisch klingt ) wenn es das denn is / muss ja nich :grin:
    kashi
     
    #12
    dr.kasHa, 3 August 2004
  13. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Sind das viele? hab ich auch aber nur ganz wenig, da muss man echt sehr genau hinsehen um die zu erblicken. Ist jedenfalls normal, sind Hornzipfel. Ist bloß net so schön wenns zuviele sind. Aber keine Sorge zur beunruhigung.

    evil
     
    #13
    User 10015, 3 August 2004
  14. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    das ist totaler quatsch...lies mal weiter oben..
     
    #14
    made, 4 August 2004
  15. Morjen,

    waren die Pünktchen lose oder waren sie in der Haut am unteren Ende der Eichel?

    zu 1.: Der Jung sollte sich mal was länger duschen. :zwinker:

    zu 2.: Dann hast du wahrscheinlich die an jedem Schwanz üblichen Talgdrüsen gesehen. Sie treten logischerweise zum Vorschein, wenn du die Vorhaut so weit runterziehst, dass die Eichel mit gespannt ist.

    Aber bitte diese Talgdrüsen nicht als Mitesser verstehen. Sie sind ja nicht verstopft, wie z.B. auf der Nase. :smile:

    Gruß, RM
     
    #15
    Relax-Minister, 4 August 2004
  16. Jamie
    Gast
    0
    Iiiigh.. :wuerg: Also neeee, wirklich net.. Mein Freund ist ganz sicher nicht dreckig und schon gar nich so einer der sich nicht gescheit wäscht!!!!!! ... Wär ja eklig.... Pfuiii... :grin:

    Ne das sind dann wohl diese Talgdrüsen.. Weil lose sind die nicht @Relax-Minister .. Vielleicht war meine Beschreibung ja ein wenig verwirrend...
    Aber alles in bester Ordnung, würd ich sagen :smile: Mich hats nur interessiert was dass denn genau ist :grin:

    Danke also für die Antworten!!
     
    #16
    Jamie, 4 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Jungs
deziana
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2013
11 Antworten
davepac7
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2006
13 Antworten
heartsugar
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Oktober 2004
9 Antworten