Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage an die jungs

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lea, 28 April 2001.

  1. Lea
    Lea
    Gast
    0
    Hi Leute!

    Hab da mal ne frage! worauf achten jungs an mädchen? Was mögen sie und was nicht? würd das nämlich echt mal gerne wissen! schon mal danke im vorraus!

    ------------------
     
    #1
    Lea, 28 April 2001
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi Lea!

    Ja, ich bin kein Junge, aber ich antworte trotzdem. Genau das selbe wie du hab ich auch schon gefragt und einige tolle Antworten bekommen. Sieht man auf der 2ten Seite der Fragen. Auf jedem Fall hab ich gelernt, das ein rießen Busen nicht das wichtigste ist, und das hat mich besonders interessiert. ich denke, Austrahlung ist wichtig und man muss einfach das gewisse etwas haben. Aber gut..... Jungs, ihr seid gefragt, also brav antworten!!!!!!!! :zwinker:

    ------------------
     
    #2
    Sabrina, 28 April 2001
  3. starfish
    Gast
    0
    Hi Lea, (echter Junge) also es ist sehr schwer in Worte zu fassen, wenn ich auf der Strasse oder in nem Lokal ein suesses Maedl seh, dann spuere ich sofort, dass da Etwas ist, was normalerweise versagt bleibt; Das kann einfach sein, dass Sie mich lieb anschaut oder Sie einen kleinen "Fehler" hat, der Sie aber liebenswuerdig, verlaetzlich und letztendlich auch menschlich macht... Die kann kurze, lange Haare, in allen Farben haben, gross sein, klein sein, und so weiter... glaub nicht das ich Dir jetzt spezifische Merkmale sagen kann, was ein Maedl haben sollte; Wenn Ich SIE treffe, dann weiss ichs einfach, dann stimmt die Chemie... Nicht zuletzt sind es ja auch chemische Reaktionen im Koerper, die entscheiden Wer wem gefaellt und wer nicht...(Pheromone und So...) Vielleicht treffen wir ja mal einander und werden sofort wissen, dass ist mein Traumtyp... wer weiss??? ph

    ------------------
    Die Liebe ist ein seltsames Spiel...
     
    #3
    starfish, 28 April 2001
  4. gonzo
    Gast
    0
    hi lea,
    tja, wie starfish schon gemeint hat, es ist sehr schwer sowas zu definieren...

    wenn ich ein mädl seh', achte ich rein äußerlich gesehen auf die augen, das gesicht und somit auf die mimik und das lächeln. die augen sind ganz, ganz wichtig; es ist schwer zu erklären, aber ich muß keinen einzigen satz von dem mädl gehört haben und meine doch dann schon zu wissen, was sie für ein typ ist, also verletzlich, ehrlich und lieb oder eher ehrgeizig, zielstrebig und kühl. an äußerlichkeiten war's das dann auch schon. dann kommt halt der punkt wo ich, wenn der oben beschriebene erste eindruck stimmt, mal ganz genau zuhöre was sie zu welchem thema so sagt-also ganz normal. ganz wichtig kommt jetzt bei mir auch noch hinzu, daß ich, was nicht unbedingt typisch sein muß, sehr auf "kleingkeiten" achte, mehr als auf irgendwas anderes. also ich achte besonders darauf, ob sie, hm, sagen wir mal einen gewissen stolz hat und manche dinge eben einfach nicht macht, weil sie das dumm findet, auch wenn alle anderen es machen und toll finden. also bloß keine mitläufer!
    oder auch, daß sie ne feste eigene meinung hat und die auch klar vertritt, z.b. auch vor einem lehrer/vorgesetzen und dabei immer noch weiß wo ihre grenzen sind. auch noch sehr wichtig finde ich ihre wortwahl, die art sich auszudrücken. es darf weder zu ordinär noch zu abgehoben klingen; ein bißchen ironie hier und da kommt bei mir auch sehr gut an, aber sowas ist wohl auch individuell verschieden.
    ich hoffe, daß ich dir ein bißchen weiterhelfen konnte. mach's gut!
     
    #4
    gonzo, 29 April 2001
  5. Jan-Hendrik
    0
    Was mag ich an Mädchen nicht: Diese eng anliegenden, weißen Hosen und dazu dann irgendeine Abart von Buffalo-Schuhen (ich nenne die Schuhe wegen der Hohen Sohle Komplextreter). Weiterhin mag ich es nicht, wenn Mädchen ihre natürliche Schönheit komplett überschminken - ich finde ein bißchen Natur sollte auf jeden Fall durchkommen. Achso: Aufgesetzte Art, Zickigkeit und solche nervenden geschichten sollten auch nicht da sein...

    Die Sachen die ich mag: Ein nettes Parfum, dass ich sie am liebsten ausziehen mag (war gestern bei meiner Freundin und sie hatte ein soooooooooooooo geiles Parfum drauf, dass ich sie gleich ausgezogen habe :-P), ich persönlich stehe eher auf kleine Mädchen, obwohl ich 192 groß bin. Weiterhin finde ich es wichtig, dass man mit ihr gut reden und diskutieren kann (über alle möglichen Themen). Natürlich spielt auch das äußere eine Rolle: Nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn (wenn etwas Speck auf den Hüften klebt isses absolut nicht schlimm). Brüste spielen keine Rolle finde ich. Ist zwar vorteilhaft - aber absolut zweitrangig. Was ich da schon eher "wichtig" fände wäre ein schöner hintern. Ganz wichtig: Körperpflege. Ich hasse es, wenn Mädchen andauernd unangenehm riechen, weil sie sich nur alle drei Tage waschen.
    Hm -eigentlich enstcheiden es die ersten Minuten, wie ich ein Mädel finde. Kann das schlecht so pauschalisieren. Aber dei Sachen die ich erwähnt habe sind so ein kleiner Umriß des ganzen...

    Gruß, Jan

    ------------------
    Meine Freundin ist ein wichtiger Teil meines Lebens - wenn nicht DER WICHTIGSTE Teil - aber sie ist NICHT MEIN GANZES LEBEN!
     
    #5
    Jan-Hendrik, 29 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage jungs
deziana
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2013
11 Antworten
davepac7
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2006
13 Antworten
heartsugar
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Oktober 2004
9 Antworten
Test